Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tigerchen
schön, ein schlagendes Herzchen ist wirklich immer schön, werde diesen Augenblick nie vergessen
Nicole
hab ich das richtig verstanden, ihr habt Taufe gefeiert???? War das nicht recht anstrengend diese gazen Vorbereitungen??? Bin wirklich am überlegen, wann man das am besten macht. Denn Taufe feiern möchte ich eigentlich auch
Bei mir nix neues, außer das der maler heute vorbeikommen wollte, und immer noch nicht da war. Verabredet war am Nachmittag, weil es am Vormittag wohl nicht mehr paßte. Aber für so ein Malerbetrieb ist der nachmittag doch schon fast vorbei
Ja die Taufe war herlich wir haben es geschaft das sie alleine getauft wurde das heist wir waren ganz alleine in der Kirche es war ein extra Taufgottesdienst nach dem regulären Gottesdienst. So wie ich es mir gewünscht hatte. Es hat so alles in allem ein bischen mehr als ne halbe Stunde gedauert. Ja sicher werde ich euch mal ein Foto einstellen aber erst mal müssen die entwickelt werden. Weil unsere Digi ja kurz vor der Geburt den Geist aufgegeben hat. Und wir uns erst gerade ne Videokammera angschaft haben ist für einen neue zur zeit kein Geld da. Aber wir ware eine kleine sehr überschaubare Gesellschaft von 10 Erwachsenen und zwei Babys. Anschließend sind wir schön Essen gegangen und Kaffee und Kuchen gab es dann bei meinen Eltern zu Hause die sich sehr viel mühe mit der Kaffetafel gegeben haben. War supi schön.
So aber wie sollte es anderst sein es ist fast wie Ostern seit der Nacht vor der Taufe schläft sie mal wieder miesserabel, In der Nacht vor der taufe nur in meinem Arm nichts mehr mit eigenem Bett, und die Nacht nach der Taufe hat sie nur sehr schwer in den Schlaf gefunden, Und dann war sie auch schon um kurz vor vier wieder wach, und letzte nacht war sie das erste mal um halb zwei wieder da und dann um halb sechs also mal wieder alle vier stunden hoffe das sich das wieder ändert und sie doch in den nächsten Tagen wieder in den alten rütmus zurück findet. Aber ich gehe mal davon aus das sie wieder einen wachstumsschub hat denn ihr Kopfumfang hat auch schon wieder zugelegt sie hat jetzt einen von 41,5.
Cassy es ging eigentlich so anstrengend war der tag für uns nicht habe schon ziehmlich früh angefanngen alles vorzubereteiten und da es Kaffee und Kuchen ja bei meienn Eltern gab brauchte ich mich darum ja nicht kümmern und Essen sind wir gegangen so d ich mich nur um Einladungeskarten, Danksagungskarten und Menükarten so wie um das Taufkleid das Taufgespräch und die Unterlagen dafür kümmern musste und das essen halt aussuchen.
Ich hoofe da man von Syl nichts hört das nichts weiter schlimmes passiert ist und sie nur ihre zeit in der Klinik abliegen muss und es den beiden Mäusen gut geht und sie auf die Mama hören die ja ein ausgehverbot erteilt hatte ich drücke euch die daumen und denke an euch
Cassy jetzt hast du es auch bald geschaft
Tiegerchen schön das das herzchen schlägt ich werde den Tag auch nie vergessen
aber es gibt einen Tag der dich noch glücklicher macht wenn du deinen Sonnenschein in den Arm nehem darfst
LG
Nicole mit Anna&Nina im Arm
Unsere Wunder Anna & Nina sind seit dem 11.02.05 & 21.02.07 bei uns
Nina llag vom 21.02-07.03.07 auf der Frühchenintensiv
Syl, ich hoffe, ich kann das auch für Euch behaupten
Hebi und Arzt sind sich einig, viel früher als zum Termin wird unser Kind nicht kommen. Bis jetzt nur leichte Übungswehen, die eigentlich nur auf dem CTG zu sehen sind, merken tu ich sie nicht. Also werde ich ab nächster Woche kräftig Himbeerblättertee trinken, ist wehenanregend, damit es dann auch los geht. Da die Plazenta schon verkalkt ist, würde ich nämlich nicht lange übertragen dürfen. Und ausßerdem, dass will ich auch gar nciht
hallöchen zusammen.
uns geht es wieder allen gut.
dani ist aus dem kh wieder zu hause ( 18 tage )
puhh war das lange.
den krümeln geht es gut die neusten us- bilder seht ihr in meinem album:)