*auchmalwiederkurzeinschleich*
Hallo Mädels,
ich kenne leider nur noch wenige von Euch, und es fehlt mir einfach die Zeit, regelmäßig die Ereignisse im Forum zu verfolgen

. Inzwischen muß ich schon wieder stundenweise arbeiten; das Ganze zusätzlich zu Tobias, Haushalt und Pferd (das natürlich derzeit viel zu kurz kommt) ... klappt besser als befürchtet ... aber es bleibt einfach sehr wenig Zeit für private Freundschaften, Freizeitaktivitäten und Mails

.
Nachdem ich jedoch von Tinas fett positivem Test kurz nach ihrem Besuch bei uns (muß sich bei Tobias hochgradig mit Babyviren infiziert haben

)erfahren habe, nun auch "öffentlich":
Liebe
Tina,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM STARK ZWILLINGSVERDÄCHTIGEN
SST UND ALLES GUTE FÜR DIE SS!!!!!!
Gissi: Mensch, 22.SSW schon... wie schnell doch die Zeit vergeht... wünsche eine gesunde Rest-SS und komplikationslose Geburt

.
So, und für diejenigen, die es interessiert: unsere "Babyvirenschleuder" war bei der U4 mit 13,5 Wochen 65cm lang, 6900g schwer und kerngesund; er ist weiterhin ein sehr zufriedenes Baby, lacht viel, paßt optimal zu uns, und wird von allen so sehr geliebt, wie man so ein kleines Menschlein nur lieben kann... könnte net besser sein
Normalerweise kann ich keine Bilder einstellen, aber dank professioneller Hilfe habe ich ein paar Bilder vom kleinen "Kronprinzen" im Alter von drei Wochen auf CD und probiere mal, eines oder zwei in den Beitrag zu bekommen; wenn´s net klappt, sorry, dann probiere ich es einfach noch mal

.
Ich wünsche Euch allen bald erfolgreiche Behandlungen, gesundes SSen und alles Glück der Erde

!!!!
Uli mit Hans und Tobias
Wir (er Bj. 58; sie Bj. 65) hatten wir uns 2001 von unserem bis dahin einzigen Baby leider im 6. Monat der SS schon verabschieden müssen. Noch wollten wir unseren Traum von einer Kleinfamilie nicht ganz aufgeben und fanden auf der Suche nach Gleichgesinnten dieses Forum... . Nach über 3 Jahren und 18 Repromed-Versuchen erfüllte sich unser Traum: ES-Sohn "Kronprinz Tobias" wurde am 05.02.05 kerngesund geboren.