Trotz Mens schwanger????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
juliusbaby
Rang0
Rang0

Trotz Mens schwanger????

Beitrag von juliusbaby »

Hallo,

ich muß jetzt doch mal was posten, obwohl ich sonst eher zu den Wenigschreibern und Stillmitlesern gehöre:

Ich bin in Wiesbaden in Behandlung und hatte März/April meine erste ICSI. Es lief soweit alles nach Plan, und ich hatte am 28. April einen TF von 2 EZ.

Am Freitag, 13.05. sollte ich zum Schwangerschaftstest gehen. Leider bekam ich genau an diesem Freitag meine Mens, und ich wollte erst garnicht gehen. Ich hab es dann aber doch getan. Mittags rief mich der Doc dann an, daß ich zwar schwanger wäre, aber es wird nicht halten, da der Gelbkörperwert zu niedrig wäre.

Das hatte ich sowieso vermutet, weil ich inzwischen normale bis starke Blutung hatte, zumindest was die Konsistenz betrifft....natürlich war ich megaenttäuscht. :cry:

Gestern hatten wir nun Nachbesprechung in Wiesbaden, und dann habe ich u.a. erwähnt, daß ich eine Wo nach meiner Mens nochmal eine kurze Blutung hatte, und ziemliche Bauchschmerzen. Uns wurde dann gesagt, es wird nochmal Blut abgenommen, um evtl. Reste in der Gebärmutter zu erkennen, die dann ausgeschabt werden müssten.

Ja, und heute Mittag rief die Praxis an, die Werte wären angestiegen, und es würde verdammt nach positiv aussehen :help:

Ist das nicht Wahsinn?? Ich weiß im Moment echt nicht, wo mir der Kopf steht! Vor allem waren wir zwischendurch in Italien, und dort habe ich jede Menge Wein und auch schonmal Grappa getrunken.... :roll: !!!

Naja, jetzt warte ich einfach mal nächste Woche ab, vielleicht kann ich mich ja danach doch noch an den Gedanken gewöhnen...aber nach der Odysee kann ich mich im Moment eht noch nicht so richtig freuen!

Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen??

Liebe Grüße, Juliusbaby.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Juliusbaby
ich drücke dir die Daumen das alles positiv ausgeht *dd* *dd* *dd*

ich hatte bei Marie auch in der 5/6 ssw 2 mal Mensstarke Blutungen. mein HCG und Progesteron war viiiiiiiiiel zu niedrig. Progesteron bis zur 8 ssw zwischen 0,8 und 2,1! Aber Marie hat es geschafft. Ich hoffe ihr habt auch so einen Kämpferkrümel *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“