KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Bianca,

schön, dass du zu uns gefunden hast.. und warum war das denn ein steiniger Weg?

Die Tabelle auf der ersten Seite habe ich gemacht.. ;-) wenn du mir deine Daten schickst, kann ich dich dazuschreiben.

Weisst du, was bei dir die Ursachen des bislang unerfüllten KiWu sind? Oder lasst ihr das erst abklären..

Ich wünsch dir schon mal viel Glück für den nächsten Zyklus! :-)

Lg
paprika
Bild

Bild
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

sorry paprika..... :oops:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Gast

Beitrag von Gast »

Hm, ich muß mich erstmal durch die Seiten so durchwuschteln. Deswegen steinig.:-) @paprika: Welche Daten brauchst Du denn?
So recht wissen wir es nicht. Es scheint wohl kein ES stattzufinden!? Ich habe einen Zyklus von 30-32 Tagen und dachte es sei normal, aber ist es wohl nicht. Ansonsten ist mein Zyklus regelmäßig. Wenn es diesesmal nicht klappt, gehen wir erstmal in die Diagnostik. Also, ich stehe noch ganz am Anfang.
LG Bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Bianca :hallo: !

Bild

hier im RS-Ordner :wink: .

Super das du den Weg doch noch gefunden hast :wink: .
Aus welcher Ecke in SG kommst du denn her ???
Ich komme in der Nähe vom Habribo her ..... mmmhhhhh lecker :wink: .
Ich wünsche dir viel Glück Morgen bei deinem US *dd* .
Ich muß am Freitag Morgen wieder da hin um meine (Aua ...) Spritze da abzuholen, die 4. .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@Flöchen :-) ich komme aus Höhscheid. Sind erst im Februar umgezogen. Was war nochmal IUI? Bin wie gesagt Anfänger. Früher dachte ich, man schläft einmal mit einem Mann ist Mutti. Nie im Leben hätte ich gedacht, daß das so eine Arbeit wird :-0
Wie bekommst Du den Teddy hin?
LG Bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Bianca ! :P

Oh aus Höhscheid, da bin ich aufgewachsen. Ich weiß nicht, ob dir die Bergerstr. ein Begriff ist, unten wo jetzt die Busschleife ist. Da war früher alles Wald und Wiese gewesen und wegen der Siedlung da, ist alles abgerissen worden. WIr nannten den Wald früher " Pontarose " :lol: :wink: .

Den Teddy habe ich in meiner Sammlung. Man kann sowas selber herstellen mit einem extra Programm dafür.
Ich habe z.b. meine Signatur mit den süßen tobenden Kätzchen selber gemacht. Ist im Moment mein neues Hobby :wink: .
Wo wohntet ihr woher wenn ich fragen darf ???

IUI ist, das die Frau das Sperma vom eigenen Mann beim FA oder beim KIWU-Doc mit einer Pipette in die Gebärmutter gespritzt bekommt. So müssen sich also das Ei und die Spermien sich selber finden und auch befruchten.
Hoffentlich habe ich mich jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt :oops: .
Ich kuck mal ob ich eine Seite finde, die dir das genauer erklärt .

Schau mal hier, klick jetzt einfach den blauen link an und dann scollst du es ein bißche runter, da steht dann genau erklärt was IUI ist.
http://www.wunschkinder.net/demo/therap ... nation.htm

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallihallo, wir haben vorher in Auf der Höhe gewohnt. Wir sind auch erst 4 Jahre zusammen. Wir kennen uns 10 Jahre und waren sehr gute Freunde. Warst Du Früher im Get?
Deine Beschreibung war Klasse;-)
Lg Bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ne, ich war selten früher im Get gewesen .

Weiß eure Familie Bescheid, das ihr zwei jetzt diesen Weg gehen wollt ???

Nochmal kurz zu mir:
Ich bin 35 J. und bin jetzt 9 Jahre mit meinem Mann verheiratet.
Wir haben 2 gemeinsamme Kinder aber das 3. Kind brauchte anscheinend eine extra Einladung. Bei mir ist soweit alles in Ordnung, muß nur regelmäßig meine SD-Tabletten nehmen und bis zur ss auch regelmäßig mein Pravidel ein nehmen.
Im Enddefekt liegt es an meinem Mann, er hat OAT.
Sein Spermiogramm schwankt auch immer, wie beim Rolett sagt Lucky immer. Heute so und Morgen wieder so :wink: .
Wir hatten mit unseren beiden Jungs (8 J. + fast 6. J.) ziemliches Glück gehabt. Mein Mann hatte Tabletten für seine Freunde eingenommen und beide Ärzte (FA + KIWU-DOC) sagten zu den beiden Jungs, das wir 2 mal einen 6er im Lotto mit denen hatten. Wir hatten also unverschämtes Glück gehabt, das wir nicht schon früher diesen Weg der künstl. Befruchtung gehen mußten.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simpsen .... Habe ich da was überlesen oder warum gratulierst du Susi zur heirat ??? :o :o :o :oops:

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Catrin .... Gefallen dir die süßen glitzer Bilder auch so gut wie mir ???
Die können einen ziemlich süchtig machen, wenn man die selber machen kann :lol: :lol: :lol: .
Bin auf deinen Bericht gleich gespannt :wink: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“