Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II
Danke für die Beachtung
tststs Berni, was muss ich hier von Dir lesen
Unglaublich - aber anscheinend wahr
Mensch, so war ja noch nicht mal meine Jugend - und die war schon turbulent. Aber daran sieht man, dass das Münsterland doch Provinz ist 
Gut's Nächtle bambam. So früh schon im Bett?
Ich bin grad erst von der Terasse herein gekommen
- fast hätte ich wieder einen Hechtsprung unter der Rollade hermachen müssen

Gut's Nächtle bambam. So früh schon im Bett?
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Ich muss gestehen
ich hab zweimal einen Zug an einer
Zigarette genommen !
Bäääääääääääääääääääääääääh !
Das hat mir gereicht
und ich war kuriert.
Obwohl bei mir beide Elternteile rauchen und dann rauchen ja meistens die Kinder auch.
Lieber mal eine schönes Glas Rotwein und dann würde ich momentan eh umfallen.
Liebe Grüsse und eine gute Nacht !
Zigarette genommen !
Bäääääääääääääääääääääääääh !
Das hat mir gereicht
Lieber mal eine schönes Glas Rotwein und dann würde ich momentan eh umfallen.
Liebe Grüsse und eine gute Nacht !
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles, dem kann ich mich anschließen. Beide Eltern rauchen und ich habe es gerade mal zu einer gepafften Fluppe im Alter von 18 Jahren geschafft

Gute Nacht und dann schlüpf mal zu Deinem Mann ins Bett, der ja schon vor recht langer Zeit gute Nacht gesagt hat...
Gute Nacht und dann schlüpf mal zu Deinem Mann ins Bett, der ja schon vor recht langer Zeit gute Nacht gesagt hat...
Viele Grüße
Claudia
Claudia
guten morgen 
@ pumpi
hab noch die verlängerung angeschaut nachdem ich beim eigentlichen spiel ja noch zur arbeit war
geschalfen erst gegen 1 
aber warum musst du unter dem rolladen einen hechtsprung machen
wollte man dich aussperren 
@ pumpi
hab noch die verlängerung angeschaut nachdem ich beim eigentlichen spiel ja noch zur arbeit war
aber warum musst du unter dem rolladen einen hechtsprung machen
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen
@ Pumpi,
sag bloß Dein Mann wollte Dich aussperren
Pablo raucht immer noch die 1. Ziggi in seinem Leben
@ Pebbles,
meine 1. Ziggi war unter Alk und auch zum
und dann wollte ich es nochmal nüchtern probieren
Bei uns haben auch beide Eltern geraucht, nun nur noch meine Mutter und von uns Kindern haben es auch alle 3 probiert, aber nur meine Zwillischwester ist dabei geblieben :wink
@ bambam,
und war das Ergebnis wie gewünscht

@ Pumpi,
sag bloß Dein Mann wollte Dich aussperren
Pablo raucht immer noch die 1. Ziggi in seinem Leben
@ Pebbles,
meine 1. Ziggi war unter Alk und auch zum
Bei uns haben auch beide Eltern geraucht, nun nur noch meine Mutter und von uns Kindern haben es auch alle 3 probiert, aber nur meine Zwillischwester ist dabei geblieben :wink
@ bambam,
und war das Ergebnis wie gewünscht
@ duene
es war wie erwartet
spannend bis zum schluss
und der nervenstärkere hat gewonnen
wem soll man es gönnen, wer gewinnt hat es sich redlich verdient ob mit oder ohne glück 
es war wie erwartet
bambam
Tagchen, unsere Rolladen sind noch vom Winter programmiert. Sprich sie gehen um kurz nach 22.00 h automatisch runter. Irgendwie passiert uns das am Anfang eines jeden Sommers. Jetzt müssen wir sie wieder auf später programmieren 
Schönen, warmen (Feier-)tag noch...
Schönen, warmen (Feier-)tag noch...
Viele Grüße
Claudia
Claudia
@ pumpi
noch ne möglichkeit
manuell runterlassen
dann brauchts auch keinen hechtsprung

noch ne möglichkeit
bambam
bambam, das kann doch jeder
-> ist aber so ein Problem, wenn keiner da ist. Unsere Katzen konnten wir das runterlassen der Rolladen leider in 5 Jahren immer noch nicht beibringen
Sie bekommen zwar die Türen auf, aber nicht die Knöpfe für die Rollade gedrückt
Und in unserem Gebiet im letzten Winter eingebrochen wurde und wir oft unterwegs sind (übers WE) ist mir das sonst zu joker...
duene, morgen gute Fahrt ins Rheinland - ach neeeeeeeee Aachener Land
duene, morgen gute Fahrt ins Rheinland - ach neeeeeeeee Aachener Land
Viele Grüße
Claudia
Claudia