Guten Morgen
Uih, uih, der Ordner war mächtig weit abgerutscht...*aberauchmalandieeigenenasefass*
Schneeflöckchen, wie Donnerstag Massage

Ist bei Euch kein Feiertag?
Mann, Du warst ja mal wieder fleissig ohne Ende

aber Pflanzen sind was schönes. Ich kann mich auch jeden Tag freuen, wenn ich meinen ganzen Stolz beim Bewässern bewundere.
Anjusha, wie Kiwi ist garnicht mehr mit zum Treffen mit Ute und Dir

Ich drücke mal die

daß das Baby vielleicht jetzt da ist
Na ihr Schnatterweibchen habt wohl alles durchgehechelt, was

für Dich, weil Du doch die nächsten Tage Spätdienst hast und die Sonne nicht so recht geniessen kannst
Zum Treffen im Juli würde ich gerne kommen

vorausgesetzt mir geht es dann noch ok
Mamelu, ich kann Deine Sorgen verstehen. Ich würde auch eher länger warten mit dem 1. US, denn dann kann man sicher auch was sehen

vielleicht sogar schon die Herzaktion

Wieso glaubst Du das es Zwei sein könnten?
Nisi,

ich hoffe, die Arbeit frisst Euch nicht auf

Macht auch mal Pause, sonst seid ihr am Ende ganz fix und alle. Aber das Ergebnis wird Euch wohl dann für alles entschädigen, wenn ihr endlich mal bei einem Gläschen auf der Terasse sitzen und geniessen könnt
Kleinerrabe,
HERZLICH WILLKOMMEN hier!!!
Ich schliesse mich Anjusha und Schneeflöckchen an: Bregenz ohne Blastos macht keinen Sinn

Ich weiß nicht, vielleicht zahlt die PKV ja die Kosten für den Versuch und ihr die Mehrkosten für Blastos dann aus eigener Tasche??? Ich weiß allerdings nicht, ob das geht.
Sonnie??? Wo steckst Du???
Mir geht es etwas besser. Trinke wie ein Ross

um meine Nieren durchzuspülen und verplembere so die Tage.
Alle sagen, ich solle die Zeit ohne meine Familie geniessen, aber das fällt mit schwer. Bin zwar nicht so das klassische Muttertier

aber ohne ,meine Kinder ist das Leben nur halb so schön und jede Arbeit und Stress nehme ich gerne in Kauf. Hatte ja schon bald 8 Jahr Zeit mich daran zu gewöhnen

Also, ich bin froh, wenn sie am Sonntag wieder kommen
LG

auch an alle nicht persönlich genannten Mädels,
Alexa