ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo,

Danke für die liebe Glückswünsche. Ihr seid die einzigen außer mein Mann natürlich die es schon wissen.
Bei den anderen habe ich nie so darüber nachgedacht das es später auch falsch laufen kann. Seit der Fehlgeburt letztes Jahr aber weiß ich das noch alles schief gehen kann und genieße ich mit Vorsicht und plane trotzdem schon die Zimmer für den Fall es Zwillinge werden. Verrückt nicht? :?:
Ob ich es noch solange aushalte bis 6 Juni? Ich will nämlich nicht zu früh gehen weil man dan noch nicht viel sieht und dan muß ich nochmals gehen. Lieber einmal weniger.

Meine Kinder machen mir am Moment verrückt. Die wissen nicht was los ist mit eine müde Mama. Ihnen habe ich auch noch nichts gesagt weil die werden es sicher weiterplappern.

Die Progesteronspritzen tun jetzt zum Glück weniger weh. Warscheinlich war die Kombination mit Pregnyl nicht so gut.

Wilkommen Kleinerrabe !!! !
Ich bin auch noch nicht lang dabei und fühle mich hier wohl!!

einen schönen Abend noch
Helga
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Guten Morgen Mädels !!!
Oh haben wir gestern schöön geschnattert.Von halb sieben bis halb zwölf.Dann waren wir beide so müde das ich aufpassen mußte das ich bis nach hause nicht einschlafe.Lecker essen gabs auch aber der Cocktail(Mango Kokos)war besser.Kiwi ist vorher ins Krankenhaus gefahren und ich weiss garnicht was jetzt ist ?????
Bild?Oder noch Bildoder noch dabeiBild?
Schneeflöckchen,klar hab ich nicht nur den Baumschulabschluss,war gestern nur etwas in Eile...Dann wünsche ich dir am Donnerstag zwei schöne Stunden mit dem Masseur,grins.BildJa das wäre der nächste Termin für Berlin,Hoffentlich kannste kommen Flocki,hab gestern zu Spatz gesagt,diese Ulknudel möchte ich echt auch mal kennenlernen...na da waren wir uns einig,kann ich dir sagen.Oh hast auch mal wieder im Boden gewühlt,muss ich auch noch tun ,will aber nicht am Wochenende,weil das ist echt mal zum Relaxen da.Muss mich ja mental auf die erste Spritze am Montag einstellen. :wink: :wink: :wink:
Mamelu was solls,lass es dir gut gehen,ob müde oder nicht....wieso musst du bis zum 6.Juni warten,ist da der erste Ultraschall ???Aber sehen kann man da doch eh noch nicht sooooo viel ,oder? Ich denke die Kinde spürendas etwas im Busch ist...und später kannst du es ihnen doch erklären... *knuddel* :wink: *knuddel*
TOOORI,NISI,ATHENE,GENETICS,SONNI,BABS,LAURA,ALEXA,HEIKE,SEVEN??,RICHMO,ELA macht mal PIEPS !Jooo ein paar sind auch im Urlaub...wasn Grund ist aber doch kein Hindernis....*frech grins* :D :wink: :D
Spatz hab dein Posting grad gelesen.Nööööö Menne und das schöne Wetter haben mich rausgetrieben.Viel Spass in Potsdam,wird sicher ein schöner Tag !ich muss dann leider schuften gehen.Aber vorher noch zur Akku,mmmhhhhhh.Sitze grad in der Sonne und lass den lieben Gott noch einen guten Mann sein.War gestern echt schön ! :nanana: :jaja: :nanana:

So Mädels,ich mach jetzt mal Schluss hier.Sonnst komm ich wieder gar nicht wech vom Laptop.eon bisschen einzupflanzen ist auch noch,muss die Blümchen aus der Einfahrt in Töpfe verfrachten damit man sie doch ab und zu ohne Hindernisse nutzen kann.Auf Wunsch unserer Mitbewohner....mach ich doch,Töppe haben wir genug.

Bis bald geniesst das schöne Wetter !Ich freu mich schon auf unser Treffen!
Tschüüüßiiii !!!
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 25 Mai 2005 22:58, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Morjen!

Ein neuer sonniger Tag!
Ich fahre heute nach Potsdam zu einer Freundin und lass es mir gut gehn.

Hey Anjusha du bist ja genau so ein Frühaufsteher wie ich.... :lol:

Bis denne!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :hallo:

Uih, uih, der Ordner war mächtig weit abgerutscht...*aberauchmalandieeigenenasefass* :oops:

Schneeflöckchen, wie Donnerstag Massage :o Ist bei Euch kein Feiertag?
Mann, Du warst ja mal wieder fleissig ohne Ende :D aber Pflanzen sind was schönes. Ich kann mich auch jeden Tag freuen, wenn ich meinen ganzen Stolz beim Bewässern bewundere. :knuddel:

Anjusha, wie Kiwi ist garnicht mehr mit zum Treffen mit Ute und Dir :o Ich drücke mal die *dd* daß das Baby vielleicht jetzt da ist *dd*
Na ihr Schnatterweibchen habt wohl alles durchgehechelt, was :lol:
*tröst* für Dich, weil Du doch die nächsten Tage Spätdienst hast und die Sonne nicht so recht geniessen kannst :knuddel:
Zum Treffen im Juli würde ich gerne kommen :dance: vorausgesetzt mir geht es dann noch ok :-?

Mamelu, ich kann Deine Sorgen verstehen. Ich würde auch eher länger warten mit dem 1. US, denn dann kann man sicher auch was sehen *dd* vielleicht sogar schon die Herzaktion *dd* Wieso glaubst Du das es Zwei sein könnten? :knuddel:

Nisi, *tröst* ich hoffe, die Arbeit frisst Euch nicht auf :knuddel: Macht auch mal Pause, sonst seid ihr am Ende ganz fix und alle. Aber das Ergebnis wird Euch wohl dann für alles entschädigen, wenn ihr endlich mal bei einem Gläschen auf der Terasse sitzen und geniessen könnt :knuddel:

Kleinerrabe, HERZLICH WILLKOMMEN hier!!!
Ich schliesse mich Anjusha und Schneeflöckchen an: Bregenz ohne Blastos macht keinen Sinn :jaja: Ich weiß nicht, vielleicht zahlt die PKV ja die Kosten für den Versuch und ihr die Mehrkosten für Blastos dann aus eigener Tasche??? Ich weiß allerdings nicht, ob das geht.

Sonnie??? Wo steckst Du??? :knuddel:

Mir geht es etwas besser. Trinke wie ein Ross :wink: um meine Nieren durchzuspülen und verplembere so die Tage.
Alle sagen, ich solle die Zeit ohne meine Familie geniessen, aber das fällt mit schwer. Bin zwar nicht so das klassische Muttertier :lol: aber ohne ,meine Kinder ist das Leben nur halb so schön und jede Arbeit und Stress nehme ich gerne in Kauf. Hatte ja schon bald 8 Jahr Zeit mich daran zu gewöhnen :D Also, ich bin froh, wenn sie am Sonntag wieder kommen :dance:

LG :knuddel: auch an alle nicht persönlich genannten Mädels,

Alexa
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Malwiedernachobenschieb!!!
Wo seid ihr Alle?????
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
Nee Mädels das war nicht mein Tag heute....komme erstmal total müde nach der Akku zum Dienst,ok wurde dann langsam munter....Dienst soweit ruhig,will nach hause,hab meinen Autoschlüssel in der Hand und stolper,weit und breit nur ein Gulli und schwups,das wars dann mit dem Schlüssel.....
Na gut das noch eine Kollegin mit mir Dienst hatte die nicht weit weg wohnt.War der Meinung der Wohnungsschlüssel liegt auch im Auto,aber Schatzi ist ja da....wir kommen hier an...Wohnung dunkel,Schatz nicht da......Gott sei dank war der Wohnungsschlüssel doch in meiner Tasche.Aber wenn nicht dann Suuuupergau: Schatz hat seine hier komplett liegen gelassen,Ersatz hing daneben am Schlüsselbord.Ergo Mittwochnacht und wir beide beihnahe vor verschlossner Tür.Neee neee nee.Ging ja gerade nochmal gut.

Alexa na schön wieder was von dir zu hören und noch besser das du mit der Schiene das Gröbste überstanden zu haben scheinst.Mh,kann dich verstehen mit den Kids,das hab ich von so vielenschon gehört,das einfach was fehlt....aber bald ist Sonntag und du kannst sie wieder alle knuddeln !Naja wir haben an euch gedacht beim Treffen aber auch über die Mädels vom Chat gesprochen...Danke für den Drücker,es ist wirklich immer doof bei der Sonne.Wird Zeit das sich das mal ne Weile ändert.So ca 2 Jahre vielleicht ...?! Bild
Noch eine kurze Info zu Kiwilein,das Küken ist noch nicht geschlüpft.Bild
Seid alle lieb gegrüßt!
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 26 Mai 2005 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildHaben wir hier schon ein Sommerloch ?Schreibt fast keiner mehr??????????Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

........doch eingentlich schon, hatte aber AUSNAHMSWEISE :jaja: keine Zeit, :klugscheiss: so jetzt wisst Ihr wie das ist :pah: , bin jetzt schon auf dem Weg zur Dusche und dann mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh (ohne Worte :juhu: ), nur gaaaaaaanz kurz, :fluester: melde mich dann wieder aber event. erst Morgen mit mehr Zeit.

Alexa ´
Doch wir haben auch Feiertag, Er ist aber sowie so in seiner Praxis und hätte Zeit und ich hab auch Zeit und deshalb haben wir beschlossen uns am Feiertag zu sehen, tja ein Service ist das sag ich da nur :dance:

ANJUSHA:
Mensch was machst Du den für Sachen, hab leider mal herzhaft lachen müssen, SORRY :oops: !!!
Tja, hoffentlich hast Du keinen falschen Eindruck von mir, bin nicht immer die lustige Ulknudel :-?. Würde mich aber für Berlin bemühen *g* !!!

Halt uns mal auf dem laufenden wegen KIWI :knuddel: *dd* !!!

SPATZ:
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER *rotfl*!!!

MAMELU, LAURA, NISI, ATHENE, RICHMO, KIWI, SONNI................
:knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd* :dance:

......so und wieder weg, schönen Feiertag. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :D

Anjusha, mensch Du machst ja Sachen :wink: Wobei, daß hätte auch ich sein können :oops:
Zum Glück war der Wohnungsschlüssel greifbar :dance:
Jetzt lass Dich mal nicht von den Pat. rumscheuchen und ich hoffe, die Kollegen sind trotz der Hitze auch zahm :knuddel:
Bitte, bitte halte uns wegen Kiwi auf dem Laufenden!!!

Schneeflöckchen, na daß nenn ich Service! :D Aber wahrscheinlich ist der Preis so, daß er Dir das anbieten MUSS, oder?! :lol: Viel Spaß beim Entspannen :knuddel:

Ich freu mich über die Sonne, aber merke den Wetterumschwung doch etwas am Kreislauf, so daß ich mich hier auf dem Balkon im Schatten aufhalte. Will ja nicht aus den Latschen kippen :-?

LG auch an den Rest der Zechianerinnen :knuddel:

Alexa
Kiwi28
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiwi28 »

Hallo Ihr Lieben,

ach Menno, nun habe ich das Treffen mit Anjusha und USpatz verpaßt für nichts *schnief*. Hatte ab Dienstag mittag wehen, bin dann mit Schatzi ins Krankenhaus und die Wehen waren auf dem CTG auch deutlich zu sehen, Muttermund auch schon fast 3 cm offen, wir uns alle gefreut (meine Hebi meinte, sie hat eh irgendwie diese Woche mit mir gerechnet) dass es nun wohl losgeht. Meine Hebi schickte mich dann spazieren, da wurden die Wehen heftiger aber danach am CTG leider nicht. Wir durften dann ins Vorwehenzimmer und haben dort die Nacht verbracht in der Hoffnung, dass noch was passiert, aber leider ließen die Wehen nach. Naja, Mittwoch dann ohne Baby im Arm nach Hause (das turnt noch im Bauch herum, ich glaube, es lacht sich ins Fäustchen *g*).

Ups, Moritz weint, Liebe Grüße an alle
von Kiwi
Kiwi, Kalli, Moritz (*28.11.2002), Lara (*29.5.2005)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“