Hallo zusammen,
ich freu mich schon total auf Sonntag, wenn ich Euch mal alle persönlich kennenlerne. Die Pizzaria werd ich dann schon finden. Wär toll, wenn das Wetter halten würde und wir draussen sitzen könnten.
Und Ihr seid um 18.00 Uhr da, wenn ich das richtig mitgekommen hab?????
Lausi
ebenso wie Tami würde ich zum Einfrieren tendieren. Ich denke mal ganz naiv, daß es doch wenn sich die EZ mal durch die aufgetauten Spermies befruchtet und geteilt haben genauso sein müsste wie bei einer Befruchtung mit frischen Spermien.
Blöd ist halt, weil Du jetzt von zwei Medizinern zwei verschiedene Antworten bekommen hast. Das verunsichert natürlich total.
Aber stell Deine Frage doch mal ins Wunschkinder-Forum an den Doc. Dr. Breitbach wird Deine Frage sicher schnell beantworten. Vielleicht hilft er Dir weiter.
Ich drück die Daumen, daß Du die Kryos aber gar nicht mehr brauchst.
Gaby
Ich möchte Euch auch gratulieren, daß das Gericht so schnell zu Euren Gunsten entschieden hat. Das ist wirklich toll. Ich wünsch Dir ab 01.09. eine wunderschöne Zeit zuhause mit der kleinen Katharina.
Maggie
Kommst Du auch am Sonntag??? Dich würd ich ja auch gerne mal live sehen.
So, jetzt muß ich noch meinen Hausputz fertig machen, weil ich morgen den ganzen Tag in München auf Seminar bin. Wenn ich nur dran denke, stellt sich bei mir der Brechreiz ein (sorry). Bei dem schönen Wetter den ganzen Tag am Wochenende in der Hauptstelle sitzen, wenn ich den erwische, dem das eingefallen ist, der kann echt was erleben *lach*.
Machts besser als ich und genießt den herrlichen Tag morgen.