Guten Morgääään! Also Claire, ich verspreche, das Ganze positiver anzugehen. Mit der Teilung war auch nur ich unzufrieden, aber eigentlich auch nur deswegen, weil man immer nur von 4-Zellern oder noch mehr spricht und da dachte ich, die Teilung sei nicht gut. Ich habe mir einfach wieder zu viele Gedanken gemacht
Das hört sich ja nicht gerade angenehm an, diese Nebenwirkungen von HCG. Ich bekomme am Montag meine erste HCG-Spritze. Wenn ich bei der ICSI Transfer gehabt hätte, hätte ich keine HCG-Spritze bekommen, aber ich denke auch, dass ich auf jeden Fall die Wände hochgekrabbelt wäre

Von Crinone werde ich anscheinend wirklich total müde, ich habe doch tatsächlich gestern Mittag bis um vier Uhr geschnarcht. Hoffentlich schlafe ich nächste Woche nicht im Büro ein. Wann würden sich die Kleinen eigentlich einnisten? Kann das sein am 2. Tag nach Transfer?
Und wegen der Krankmeldung, das kann ich auch nur befürtworten. Ich habe in einem anderen Forum von einer Frau mitbekommen, die ist zwar schwanger geworden, bei ihr hat sich aber dann im 3. Monat der Eierstock gedreht. Sie hatte wahnsinnige Schmerzen und die Schwangerschaft war gefährdet. Es konnte dann aber zum Glück mit einer einfachen Bauspiegelung operiert werden, ohne das dem Kind etwas passiert ist. Damit ist also nicht zu spaßen, gerade wenn du schwer heben musst.
Jessee: Das ist aber schön, dass das Gespräch gut verlaufen ist. Da hat sich also auch bei dir der Weg aus dem Kongo gelohnt

Das ist ja ein Ding, dass er gerade auf mich gekommen ist. Das habe ich gleich meinem Mann erzählen müssen und er hat auch gelacht. Ja und wie geht es jetzt los bei dir???? Was macht eigentlich der Streit mit eurem Vermieter?
Bienchen, toll, dass sie gewachsen sind. Dann kann's ja jetzt wirklich losgehen. Am Montag ist IUI? Dann schneie ich doch mal kurz ins Wartezimmer

Ich muss ja am Montag meine Spritze abholen.
Andrea, dann sehen wir uns am Montag auch. Die Daumen sind weiterhin gehalten. Ist die Erkältung wieder am verschwinden?
Dani, dass man nach solchen Behandlungen unfruchtbar wird, habe ich wirklich noch nicht gelesen. Es kann zwar zu unangenehmen Nebenwirkungen kommen aber sieh die Claire an.... ich sagte ja, ich war kein gutes Beispiel, wobei das alles schon wieder vergessen ist
Anke, schön das zu wieder da bist. Ich habe dich auch vermisst

Ihr habt ja wirklich Glück gehabt mit dem Wetter. An den Bodensee würde ich auch gerne mal wieder. Wir waren vor 4 Jahren mal dort, aber nur auf "Durchreise" für einen Tag. Ich würde gern mal mit dem Fahrrad hin. Wir fahren in 3 Wochen an den Gardasee, da freue ich mich auch schon drauf wie ein Schneekönig

Für die Bauchspiegelung wünsche ich dir natürlich alles Gute. Und du wirst sogar vom Chef persönlich opertiert, da kann ja nur alles gut werden *mutmach* Hast du wegen der anderen Geschichte nochmal nachdenken können?
Letzten Dienstag hat Fr. Wi gemeint, dass wir das bei mir eventuell auch mal machen, weil ich ihr erzählt habe, dass ich in den letzten Monaten furchtbare Schmerzen bei der Mens habe. Sie hat den Verdacht, dass ich vielleicht Endo bekommen habe. Aber das schiebe ich erstmal gaaanz weit von mir weg.
An Heike, Moni, Nicole schöne Grüße
Ich werde jetzt mal einkaufen gehen und die Wohnung auf Vordermann bringen. Aber alles schööööön langsam

Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)