Abnehmen für ICSI - die 15. Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo!!

Erstmal an Claire: ich drück natürlich auch feste für Dich mit!!

Und dann:
Heute hab ich ein GROßES weinendes Smilie verdient!
Letzte Woche war unser PC durch nen fiesen Virus plattgelegt und diese WW-CD-freie Zeit hab ich doofe Nuß glatt genutzt, alles wieder zuzunehmen!
3 Kilo in nur knapp zwei Wochen! Ist das zu fassen??
Tja, nun hab ich heut wieder bei 118kg angefangen, auf ein Neues also.
Silke, Deine Abnehmerfolg ist ja wohl enorm! Ich gratuliere Dir herzlich und etwas neidisch! Das hast Du prima, ach was, das hast Du SUPER gemacht!!
Also, dann also, ich muß es nochmal schreiben um´s zu glauben: 118 Kilo und trotzdem noch mit der leisen Hoffnung, im nächsten Jahr unter 100 Kilo zu sein.
liebe Grüße
ElaZ
Werbeslider mit Buttons
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen

@claire: Natürlich drücke ich feste mit *ganzfesteDaumendrück* ... habe es leider erst heute gelesen :oops: ...

@all: Wollte mich heute eigentlich gar nicht wiegen ... aber da man ja hier unvorteilhaft geschätzt wird :wink: .... 137,5 kg :o ... trotz Wochenende ohne Kalorienbuch ... naja, war das wiegen doch nicht so schlimm 8) ...

Viele liebe Grüße
Biene
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Danke fürs Daumendrücken. Hat echt was geholfen. Ich habe heute drei hübsche süße Embryonen zurück bekommen. 1A Qualität udn jetzt müssen sie sich halt nur noch in meinem harten Bettchen wohl fühlen..14 Tage bibbern. WIE ICH DAS HASSE!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

eigentlich geht es mir zur Zeit echt zeimlich mies. Die Pause bis zur nächsten IVF kommt mir verdammt lang vor, überall sieht man nur Schwangere und auf der Arbeit gibt es nur Maulerei. Da ist jeder gegen jeden und ich wollte mich komplett raushalten und habe halt nur zugehört. Und jetzt soll ich der Buh-Mann sein. Es ist einfach zum ko......! Würde den ganzen Kram am leibsten hinwerfen. Die Arbeit ist doch schon hart genug, zur Zeit sterben uns unsere langjährigen Chemo-Patienten einfach weg und dann machen wir es uns auch noch sooooo schwer. Könnte grad schon wieder heulen. Meinem Mann brauch ich damit nicht zu kommen, der meint immer nur: "Lass doch die doofen Hühner!" Aber er muss da ja auch nicht jeden Tag hin. Rede jetzt schon seit Montag nur noch das Nötigste und nur noch dienstliches.

Sitzte also in einem tiefen Lich, werde aber wieder duchstarten und rausklettern, versprochen!!!

Hat aber auch was Gutes: Habe keinen Appetitt, gab es bei mir noch nie oder fast nie.

Heutiges Gewicht: 63,7 kg!!!!

Könnte mich würgen, habe gerade mal wieder meine Laune an Sarah ausgelassen, man, die kann doch garnichts dafür! Alles Sch....
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Jule -
ach, du sprichst mir richtig aus der Seele! Zwar ist "auf Arbeit" alles ruhig, aber die schlechte Laune, die ich habe, wenn ich Schwangere sehe oder "frische" Babies (gerade kamen wieder einige Taufanmeldungen rein) - und die Leute können doch nichts dafür - also laß ich meinen Frust an meinem Liebsten aus... - Daß deine Kolleginnen gerade einen Rappel haben, tut mir leid, vor allem, wenn du es ausbaden mußt. Ich denke mir in diesen Tagen oft, wie albern es doch ist, sich derart das Leben schwer zu machen, während anderswo ganze Familien alles verlieren, nur weil sie am "falschen" Fluß wohnen. Das rückt die Verhältnisse immer wieder ein wenig zurecht.
Na, ich denke, es wird auch bei uns schon wieder werden. Und wenn man bei so viel Ärger wenigstens ein wenig abnimmt, ist das doch auch etwas wert :) - sozusagen vom Bösen das Gute!
Termin beim Prof ist erst Ende September, dann sehen wir weiter. Ich fürchte, daß er uns nahelegen wird, die ganze Sache zu lassen. Und andererseits weiß ich auch nicht, wie wir einen neuen Versuch finanzieren könnten.
Ach, zu blöde!
Liebe Grüsse -
Quinta
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hey, was ist denn los?!? :o
Vorgestern war Wiegetag, aber im Ordner bleibt es verdächtig ruhig!
Seid ihr alle beim Essen oder was?
fragt Quinta
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hihi Quinta, scheinbar traut sich keiner! Nur ich habe mich getraut und bin gestern mal auf die Waage. Habe ja mit dem Schlimmsten gerechnet, aber es hat sich in Grenzen gehalten. Habe durch die Stimu nur 5oog zugenommen. ISt doch ganz gut oder???? :wink: BIsher bin ich guter Dinge, der Bauch ist dick, tut weh udn ich denke positiv. Mal sehen, wie lange das noch bleibt.
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

"Hihi Quinta, scheinbar traut sich keiner! Nur ich habe mich getraut und bin gestern mal auf die Waage. "

Hmmmm????? Bin ich niemand??

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
liebe Grüße
ElaZ
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

soooooooooooorry, habe ich ganz überlesen. Natürlich bist du jemand! :knuddel:
Liebe Grüße,
Claire**