Huhu Ihr Lieben!
Butterfly, ich muss morgen wieder nach Gö zum US wegen der Zyste. Fr. Dr. H. ist nicht da, Molli wird den US dann machen. Ich hab mir auch ne fette Erkältung eingefangen .... Halsweh, Schnupfen, Kopfweh, Husten ... das volle Programm.
Alex, ich wünsche euch schonmal einen schönen Sylt-Urlaub, erholt euch gut und genießt die freie Zeit. Wie lange bleibt ihr denn auf Sylt?
Du hast mich falsch verstanden, leider weiss ich auch noch nicht, ob der Abstrich in Ordnung ist, erfahre ich frühstens am Montag. Ich habe nur gemeint, dass der Bürstenabstrich net schlimm war oder weh getan hat, weil ich irgendwie Bedenken hatte, dass diese Art von Abstrich irgendwie unangenehm sein könnte, weil sich "Bürstenabstrich" irgendwie komisch anhört.
Micha, für Samstag drück ich ganz fest die Daumen.

Bleibt es eigentlich dabei, dass du nur einen zurücknimmst? Die Arzthelferin mit dem ausländischen Akzent war bestimmt Frau Kellert, das ist ne ganz Liebe.
Nicole, das ist ja klasse, dass das Spermiogramm von deinem Mann jetzt so super ist.

Ich drück´ euch die Daumen, dass es in eurer Pause so klappt.
Tina, das kann ich mir vorstellen, dass es wahnsinnige Schmerzen sind, wenn eine Zyste platzt. Es hat mir ja so schon irre weh getan auch ohne Platzen, aber ich wusste ja letzte Woche gar nicht, wo der Schmerz her kam und am nächsten Tag wars auch wieder besser. Bin mal gespannt, wie groß die Zyste morgen noch ist.
Schön, dass es ohne vorheriger OP bei euch losgehen kann.
Keha, wie gehts Weeke? Hat sich dein Scharlach-Verdach bestätigt? Gute Besserung für die Maus!
Ich habe gestern übrigens einen Anruf von unserer KK bekommen. Ich hatte am Dienstag den Antrag für die hältige Übernahme der ICSI-Kosten an die KK weitergeleitet und gestern ruft mich die Tante von der KK an, dass noch Spermiogramme von meinem Mann benötigt werden und zwar zwei Stück innerhalb von 12 Wochen. Klasse, oder? Ich habe hier zu Hause Spermiogramme von Mai 2003 und September 2003 und in Gö müsste ja eins von Januar 2004 vorliegen (da werde ich morgen mal die Praxis bitten, mir ne Kopie zu machen). Nach meinem Termin in Gö werde ich mal bei der KK vorbeifahren und hoffe, dass die Spermiogramme ausreichend sind, auch wenn sie nicht innerhalb von 12 Wochen sind. Ich habe der Sachbearbeiterin auch erklärt, dass wir nach der ICSI noch 4 Kryos gemacht haben und wir daher keine Spermiogramme haben. Es wär ja der Hammer, wenn erst noch Kosten für ein neues Spermiogramm erzeugt werden müssten, bevor die Genehmigung zur Kostenübernahme erteilt wird. Unsere KK ist sonst sehr unkompliziert, daher wundert mich das Ganze schon etwas. Wie lief das dann bei euren Anträgen?
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Feiertag.