Ach, hier im Arbeitszimmer ist es auszuhalten....so schön kühl...
@Nadine,
man, dass hört sich aber nicht gut an. Du brauchst dich doch nicht zu schämen, dass es dir so mies geht...das kann JEDE treffen. Du bist eine Mutter von Zwillingen ...egal ob auf natürlichen Weg bekommen oder nach x-Versuchen...das spielt überhaupt keine Rolle!
Natürlich ist es schmerzhaft zu erkennen, das Leben mit den langersehnten Wunschkinder im Moment eben nicht das widerspiegeln, was man erwartet hat...aber ...so ist die Realität...und glaube mir...es wird besser!
Du solltest auf jeden Fall deinen Arzt ansprechen und dir professionelle Hilfe holen. Die postnatale Depression ist eine anerkannte Krankheit. Leider kann ich dir auch keine weiteren Tipps geben, an wen du dich wenden kannst, aber dein FA weiss sicher Rat.
Gut wäre es sicher auch, wenn du mal eine Babysitter engagierts und einfach mal was für dich tust. Du könntest ja mal nach L. kommen und die beiden Zwerge bei deinen Eltern parken und dann gehen wir zusammen ein grosses Eis essen.
@Lea,
ist doch schon ein tolles Gefühl, wenn man den Mutterpass in den Händen hält, oder? Ich freue mich so, dass es so gut läuft udn der zweite Zwerg wird bestimmt auch bals ein bubberndes Herzchen im US zeigen

.
Warum F. sein Zimmer nicht mag...kleine Kinder sind Gewohnheitstiere, ich hätte es ja echt nicht gedacht. Gestern wurde in seinem alten Zimmer der Estrich rausgestemmt udn am Abend hat er dann hier Rotz und Wasser geheult, weil sein Zimmer jetzt ganz kaputt ist...aber, da müssen wir jetzt durch.
@Lissy,
ja, das habe ich auch noch gut in Erinnerung...diese Traurigkeit, wenn dann doch die Mens kommt

...udn bei euch besteht ja immerhin noch eine Chance, dass es auch einfahc so klappen kann.
Wann wollt ihr denn weitermachen? und macht ihr dann wieder VZO?
Gehst du eigentlich arbeiten oder hast du dir mit Tom, die dreijährige Elternzeit gegönnt?
@Sternchen,
man oh man, nimm die Warnungen bitte Ernst. Und früherer MuSchu klingt doch auch nicht schlecht...vor allem, wenn's ein heisser Sommer wird.
Was habt ihr den alles im Juni vor *überhauptnichtneugierigbin*

?
Hat das mit Arbeit alles geklappt?
@Elki,
...und, gehts wieder besser?

.
So, jetzt gehe ich mich erst mal in der Sonne was aufwärmen

.
Liebe Grüße
Nancy