Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

jaaaaaaaaaa ich gehöre zu den "Dummen" die heute arbeiten müßen *mecker* *mecker*

@uti
viel Glück heute beim US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@sonnenschein
hast Du denn schon mal bei Deinem KIWU Doc oder FA nachgefragt? Also ich kann da leider nichts dazu sagen :oops:

@alle
wünsche Euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

:meld:

@BL:Du bist nicht die einzige,die heut arbeitet *mecker* Ich war sogar gestern!Tja es gibt auch am Feiertag verrückte Leute die mit dem Zug durch die Gegend fahren :-?

@Uti: Genieß heut einfach wieder den schönen Tag :dance: :dance: und laß dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@All:Schönen Sonnentag euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg Petra
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@P&R
na dann noch viel Spaß heute beim schaffen. Wie lange mußt Du denn? :knuddel: :knuddel:
Sonnenschein2005
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnenschein2005 »

Hi BL & merlyn,

Bei Costea hab ich angerufen, aber er ist nicht da... die Sprechstundenhilfe hat aber bestätigt, dass die Anti-Thrombose-Spritzen ok sind nach einer Behandlung. Vom weiteren Röntgen hat sie abgeraten und ich soll möglichst alle weiteren Untersuchungen nach einem SS-Test machen lassen..... BÄH - immer wieder dieses Gespenst vom negativen Ergebnis :-( Röntgen nach positivem SS-Test ist ja wohl ungewöhnlich, oder?

Sag mal, war Costea bei Euch auch so wenig einfühlsam bei der Behandlung? Als er mir den Samen reinspritze meinte er doch glatt: so, das hat die KK so gewollt, aber Aussichten auf Erfolg hatte das jetzt eigentlich nicht!
Ich war total fertig - wie kann man so einer Frau während ihrer ersten Insemination so mit dem verbalen Hammer auf den Kopf hauen??? Auch wenn er nicht an einen Erfolg durch IUI glaubt, dann kann er mir doch wenigstens noch die Hoffnung lassen, dass es Wunder geben kann, oder? Uns war ja im Vorfeld schon klar, dass die Behandlung nur klitzekleine Erfolgsaussichten hat und wir IUI nur machen, weil die KK ICSI erstmal verweigert hat.

Was sagt er Euch denn bei einer IUI oder einem Transfer? Ist der Gute immer so?

LG, Sonnenschein
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:meld: Ich mal ganz schnell :-?

@all: :ohnmacht: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Der HCG ist auf 1260 angestiegen :D :D , die Fruchthöhle wurde gesichtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Machts alle fein Ihr Lieben :knuddel: :knuddel: , Chef und ich haben uns grad wieder versöhnt :roll: , mal sehen, wie lange es halten wird :argh: ..... :help:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

@ sonnenschein:
naja, ich hatte bei mir auch den eindruck, dass er nicht an einen IUI-erfolg glaubt, aber er hats verschwiegen.
ich denk er ist eher zurückhaltend...

@ uti:

woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow, das is ja unglaublich!!! suuuuuuuuuuuuuuper! alles alles gute!
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

Hallo Mädels,

@BL: Gestern mußt ich bis 21 Uhr schaffen,heut bin ich schon wieder fällig in der Hitze *mecker* *mecker* Dann werde ich bis Dienstag mein frei genießen :dance: :dance: :dance:

@Uti:Suuuuuppppeeeeeerrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!Weiter so *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Macht euch alle einen schönen Tag bei dem Superwetter :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Lg Petra
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo Ihr Lieben :D

Na ist das ein Wetterchen 8) !!!!!!!!!

@P&R: Wie gehts Dir denn?? :o Wäre schön, wenn wir uns mal wieser sehen würden. Udo hat sich gestern richtig gefreut, daß er René auf dem Bahnhof getroffen hat :D .

@ Sonnenschein: Dr C hat ja manchmal einen recht gewöhnungsbedürftigen Humor :roll: , aber das finde ich ich ja echt *mecker* merkwürdig, was Du da erlebt hast..........bei uns war er imer super lieb und hat uns viel Glück gewünscht und Ratschläge gegeben :help: . Ich hab die letzten Tage hier hormonbedingt :oops: hier nicht so viel mitbekommen, wieso hat die KK denn ICSI abgelehnt?? :o

Machts alle fein :knuddel: , Tinchen und Schnuffi, wie kommt Ihr mit den Temperaturen Klar?? :-?
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Mädels
Ja wir haben seid Donnerstag Tepeziet. Ja jetzt ist das Wohnzimmer fertig. Heute habe ich mich mit meinen Schwiegereltern angelegt!!!! Na ja wenn das jetzt schon so anfängt. Aber ich fresse es nicht in micht hinein sondern ich sage es lieber!!!!!!!!!
Na ja hat ihnen wohl nicht so gepasst :cry: :cry:
Lg Judith
Bild

Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mensch ist das ein Wetter :dance: . Morgen kühlt es zum Glück wieder ab, da bin ich froh drüber, denn dann ist mein Urlaub vorbei :cry: . Die Hitze macht mir nicht all zu arg zu schaffen. Eher meine Füße. Kann kaum mehr laufen :help: . Ob ich jetzt schon Wasserablagerungen habe????

@Uti: Glückwunsch zur Fruchthöhle....weiter so *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
so, ich verschwinde jetzt wieder ins Freibad. Machts gut....
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“