Hallo,
Sille:

Habs vergessen, gestern zur Post zu gehen, sorry, aber Montag morgen gleich, ich versprechs!

Mmmhhh , lecker, Spargel und zum Nachtisch Erdbeeren.. Wo wohnen deine Schwiegis noch gleich...
Meine sind heute auch dagewesen und haben auch frischen Spargel aus eigenem Anbau (4kg) mitgebracht!

Das wird lecker, die ganze Woche Spargel...
Heute gehts Nils bestimmt besser , ist nicht so warm mehr, oder?
Susi: Wie gehts dir?
Andrea: Arbeiten war super, viel los, war ja auch Eröffnung des Terminals! Jetzt soll ich Donnerstag und Sonntag wieder hin. 40 Stunden habe ich zusammen im Juni!
Kerstin:
Wie gehts dir bei der Hitze?
Hast du Felix vonuns gedrückt! Hoffe, daß wir ihn auch im Herbst bei dir kenenlernen dürfen!
Oder Klara, ihr komtm doch auch?

Dann ist der Lütte ja schon ein bissel reisefähiger!
Nemo: Genießt du das schöne Wetter bei euch im Garten? Wann ear denn nun nochmal Euer Urlaub?
Und was sagen die Immu-Ergebnisse? Die müßten doch auch schon da sein, oder? Dann beginnen wir schonmal mit dem

! hat deine "Freundin" nochmal was gesagt?
Bei uns ist der MDV weg. Donnerstag waren in Buxtehude beim Orthopäden(der Spezialist für KISS-Kinder und Babyfüße)
Er hat Lucas 6(!!) Blokaden gelöst.Er meinte, daß er so garkeine richtigen Krabbelbewegungen hätte machen können!

Gut, daß ich da war!
Er kommt mir jetzt viel agiler , will anfangen zu krabbeln, weiß aber leider noch nicht wie und ist dann schnell sauer..
Gestern hat er einen Krabbel-Winnie-Pooh gewonnen bei einem Preisausschreiben!

Vielleicht bringt der ihm ja das Krabbeln bei...
hier nun ein paar Impressionen unseres Auftakt in die Poolsaison!
Lucas entdeckt seinen neuen Pool:
Auch außerhalb des Pools gabs tolle Dinge, mein Mann nennt es Unkraut
Lucas fand die Blumen aber toll:
Dannach gabs dann Wassermelone zum Abkühlen:
Schön wars!

Ich hoffe, ihr hattet auch soviel Spaß!
Lieben Gruß
Nelli und Lucas