~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Marnie: guck mal hier:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 80#1270880

So, der Tag ist um. War ganz schön warm. Waren nachmittags noch in der Eisdiele und im Park spazieren.

Wo seid ihr alle, sitzt ihr etwa noch draussen?

Elka: hast Du heute einen Schlaftag auf Balkonien eingelegt?

Ricky:
Bild auch von mir noch alles Gute zum Hochzeitstag

und viel Spass bei König der Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

nee, war mir zu heiß 8)

bin müde von nichts tun, geh ins Bett.

:gutsnächtle:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
kleiner*Engel*
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner*Engel* »

@ mattea; ich kann die seite nicht öffnen!
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Marnie, wenn ich auf den Link klicke öffnet sich das Fenster automatisch. Weiss nicht, warum es bei Dir nicht funktioniert.

Bei uns waren heute 33 Grad im Schatten. Ich will nicht meckern, aber es war mir eindeutig zu heiss. :lol: :lol: :lol:

Waren heute los und haben ein neues Planschbecken für Kristina und Eltern erstanden. Sandspielzeug musste auch neues her, sowie ein paar Boote fürs Wasser. Waren fast drei Stunden unterwegs, da natürlich nicht alles in einem Laden zu finden war. Heftig anstrengend, aber nun endlich geschafft. Mein Mann hat auch schon fleissig gepumpt und lässt gerade Wasser einlaufen.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :hallo:

puh, bei uns war´s auch so heiß :roll:
ich sitze jetzt noch bei 24°C draußen. 8)
Wer Lust hat, habe hier neue Bilder von Julia ( etwa ab Seitenmitte):
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... tart=10430

Mattea,
wie groß ist der Pool? Ward Ihr da schon alle drin?
Ich möchte ja auch so´n Teil, weil Julia doch nicht in´s Chlorwasser darf, aber ich denke wg. der Hygiene muß auch Chlor rein, oder????
Oder gibt´s eine Alternative? :help:

Elka,
schläfst Du noch? :wink:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Steffi

Nein, wir waren noch nicht drin, sind erst um 19.00 nach Hause gekommen.
Der Pool hat 3x1,80 passt satt Wasser rein.

Wir hatten letztes Jahr auch einen stehen, und habe da kein Chlor reingemacht. Im Meer hast Du auch kein Chlor. Wenn das Wasser zu schmutzig wurde (blätter oder Fliegen) haben wir es gewechselt. Meisten halten wir die Kinder viel zu sauber und so entwickeln sich erst Allergien. Bin zwar auch für Hygiene aber man sollte es nicht übertreiben; so nach dem Motto antibakterielles Spülmittel, Böden mit Sagrotan wischen usw.
Wir wechseln das Wasser nach Gefühl bzw Aussehen. Werde jetzt mal schauen, dass ich noch eine Abdeckplane bekomme, die hatten sie heute leider nicht.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi: isst Julia da lecker Eis? Die Bilder sind total süss. :lol: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Jaaaaa, "Wellness-Eis" von Lidl ( mit ganz wenig Punkten :wink: )

Danke, ja, hab vorhin erst wieder ungläubig gedacht, daß dieses Wesen MEINE Tochter ist. Manchmal kann ich es nicht fassen. :lol:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ja, so geht es mir auch häufig. Wart erstmal ab, bis Julia Dein Verhalten und Deine Worte, Gesitk etc. kopiert. Da schlackerste aber mit den Ohren :lol: :lol: :lol:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:morgen:

Hab gestern nachmittag gar nicht geschlafen- keine Zeit gehabt. Fing an, mein Arbeitszimmer zu entrümpeln und es ging bis in die Nacht hinein. Muss dann aber auch bei jeder Sache Tausend Mal überlegen, ob ich es wegwerfe oder nicht, also kein Wunder :roll: Konnte den ganzen Kramm halt nicht mehr sehen :wink:

Steffi, Fotos sind wie immer süß :lol: Wie groß ist denn dein Wasserbecken? Ich persönlich würde da auch nichts rein tun- sehe es genauso wie Mattea. Heutzutage ist alles zu steril- kein Wunder, dass die Kleinen dann so kränkeln.

Mattea, der Pool ist echt riesig :o Schade, dass du nicht im Dorf nebenan wohnst, hätte den für euch gerne getestet- so zu sagen als "Versuchkaninchen" *g*

Marnie, wie groß bist du denn, dass du auf 50kg abnehmen möchtest?

Ich räume jetzt noch ein bisschen auf und dann gehts ins Freibad :lol: Melde mich erst spät am Abend wieder.

Schönen Samstag :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“