Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen
Ando naja stressen nicht mehr so sehr diesesmal beim ersten Mal haben wir uns wie kaninchen benommen *ggg weild er Aryt eben meinte sicher ist sicher falls das Ei frueher springen wurde. Diesesmal gehen wir viel lockerer and er Sache heran weil 2-3 nach Plan zu xeln reichen aus. Nach dem letzen Mal hatten keiner von uns ueber mehrere Wochen Lust und so sollte es ja net sein
Hallo!
@Ando: Schön, das du dich wieder meldest!
Du scheinst ja ganz schön Streß zu haben momentan.
Wo geht es denn in Italien hin? Ich bin auch ein totaler Italien-Fan, wir sind da fast jedes Jahr (bis auf die letzten 2 Jahre, weil wir das Geld für die ICSI gespart haben) Ich liebe Pizza!
Was xeln nach Plan betrifft: Das haben wir die esten beiden Jahre, als wir uns noch nichts dachten, das schlimmeres fehlen könnte und wir einfach ein Kind wollten auch gemacht. Das zehrte aber ohne Stimmu schon ganz schön an unserer Lust. Auf Dauer wurde es mehr "Pflicht-xeln" mit schlechter Laune als Spaß. Nochmal könnte ich das nicht. Aber ihr seid ja noch am Anfang, da ist man noch besser motiviert, vielleicht klappt es ja auch bald!
Heute Morgen konnte mein Golden Retriever nicht mehr aufstehen
Er kam nur noch mit den Vorderpfoten hoch, der Arsch blieb am Boden. Er rührte sich keinen Millimeter vom Fleck. Warscheinlich Bandscheibe oder Wirbelsäule (er hat ja das Cauda Equina-Syndrom, aber bisher noch nie eine Lähmungserscheinung). In einer Stunde haben wir Termin beim Tierarzt. Mensch tut mir mein gutmütiger alter Herr leid!
Immer wieder was Neues mit den lieben Vierbeinern!
In letzter Zeit kommts wieder mal echt dicke.
Martina
@Ando: Schön, das du dich wieder meldest!

Du scheinst ja ganz schön Streß zu haben momentan.
Wo geht es denn in Italien hin? Ich bin auch ein totaler Italien-Fan, wir sind da fast jedes Jahr (bis auf die letzten 2 Jahre, weil wir das Geld für die ICSI gespart haben) Ich liebe Pizza!
Was xeln nach Plan betrifft: Das haben wir die esten beiden Jahre, als wir uns noch nichts dachten, das schlimmeres fehlen könnte und wir einfach ein Kind wollten auch gemacht. Das zehrte aber ohne Stimmu schon ganz schön an unserer Lust. Auf Dauer wurde es mehr "Pflicht-xeln" mit schlechter Laune als Spaß. Nochmal könnte ich das nicht. Aber ihr seid ja noch am Anfang, da ist man noch besser motiviert, vielleicht klappt es ja auch bald!

Heute Morgen konnte mein Golden Retriever nicht mehr aufstehen

Immer wieder was Neues mit den lieben Vierbeinern!

Martina

Och Martina
armer Hund. Ich hoffe, den TA kann ihn Helfen.
Xeln nach Plan macht uns nicht wirklich spass aber da muessen wir durch. Und wir hatten ja jetzt mehrere Monate "frei" also Augen zu und durch
Ivf oder iui zu machen nur weil wir keine Lust haben, das sehe ich noch nicht ein. Ich hoffe ja,d ass es auf dieser Art und weise klappt.

Xeln nach Plan macht uns nicht wirklich spass aber da muessen wir durch. Und wir hatten ja jetzt mehrere Monate "frei" also Augen zu und durch

Hallo Linda,
da verstehe ich euch, da wäre mir der Aufwand auch zu groß!
Tierarzt meint, es kommt wirklich von der Wirbelsäule, denn die Beine kann er bewegen. Er hat jetzt Blut gezapft bekommen wegen Entzündungswerten (waren aber o.k.), Cortisonspritzen, Schmerzmittelspritze und eine Infusion zum Kreislauf stabilisieren. Danach wenn man ihm geholfen hat die Hinterläufe hochzubekommen, konnte er sogar wieder ein paar Schritte tippeln, aber von alleine kann er immer noch nicht wirklich aufstehen, nur mit den Vorderpfoten.
Heute Nachmittag müssen wir nochmal hin, er bekommt nochmal Cortison und evtl. eine Infusion, weil er kaum was trinkt.
Wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist, müssen wir wohl mit ihm nach München in die Tierklinik. Aber jetzt hoffe ich mal, das es wieder besser wird.
Martina
da verstehe ich euch, da wäre mir der Aufwand auch zu groß!

Tierarzt meint, es kommt wirklich von der Wirbelsäule, denn die Beine kann er bewegen. Er hat jetzt Blut gezapft bekommen wegen Entzündungswerten (waren aber o.k.), Cortisonspritzen, Schmerzmittelspritze und eine Infusion zum Kreislauf stabilisieren. Danach wenn man ihm geholfen hat die Hinterläufe hochzubekommen, konnte er sogar wieder ein paar Schritte tippeln, aber von alleine kann er immer noch nicht wirklich aufstehen, nur mit den Vorderpfoten.
Heute Nachmittag müssen wir nochmal hin, er bekommt nochmal Cortison und evtl. eine Infusion, weil er kaum was trinkt.
Wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist, müssen wir wohl mit ihm nach München in die Tierklinik. Aber jetzt hoffe ich mal, das es wieder besser wird.
Martina

Hallo!
Mir geht`s heute Hundsmiserabel
Schon die Nacht war eine einzige Quälerei
, hatte starke, schmerzhafte Senkwehen, Wadenkrämpfe und Herzstechen, weil die Mädels jetzt auf`s Herz auch trommeln
insgesamt habe ich kaum länger als 2 oder max. 3 Stunden geschlafen.
Heut morgen hatte ich dann schon um 7.45 Uhr FA-Termin, sogar die haben gesagt, ich sähe ja schlimm aus
Habe nochmal ein Kilo zuglegt, sonst scheint alles normal zu sein für die Zeit, allerdings ließ mein FA so ganz Vorsichtig durchhören, das er mir nicht mehr wirklich lange gibt, den 20. Juni auf keinen Fall mehr. Hauptsache ich stehe noch genau diese Woche durch, damit ich in unsere Klinik darf, dann bin ich nämlich in der 36.SSW.
Außerdem reicht es mir momentan total, ich habe nur noch Horror vor jeder bevorstehenden Nacht, bin echt abgenervt und will nur noch, das es endlich vorbei ist.
Zu allem Überfluß habe ich noch ne dicke Hämoride bekommen,
die nach außen gedrückt ist und so dermaßen schmerzt, das ich nicht mehr auf dem Hintern sitzen kann
, jetzt muß ich immer was unter den Po legen und habe vom FA Cortisonsalbe bekommen, als er sah, wie schlimm das Ding ist. Und das, obwohl ich KEINE Verstopfung habe, ich nehme ja brav mein Lactulose.
Des weiteren habe ich Hitzepickel durchs Schwitzen bekommen und zwar auch an ganz tollen Körperstellen: Schambein, Leiste, innere Oberschenkel. Prima, alles rot, entzunden, juckt und schmerzt und nässelt. Jetzt muß ich ohne Unterhose rumrennen, weil die nochmehr drauf rumreibt.
Ich bin heute echt auf 300 vor Wut und Selbstmitleid, das gebe ich ja auch ehrlich zu.
Mensch freue ich mich auf die angekündigten Gewitter heute Nachmittag, vielleicht kühlt es ja ab und ich kann lüften!
Martina
Mir geht`s heute Hundsmiserabel

Schon die Nacht war eine einzige Quälerei

Heut morgen hatte ich dann schon um 7.45 Uhr FA-Termin, sogar die haben gesagt, ich sähe ja schlimm aus

Habe nochmal ein Kilo zuglegt, sonst scheint alles normal zu sein für die Zeit, allerdings ließ mein FA so ganz Vorsichtig durchhören, das er mir nicht mehr wirklich lange gibt, den 20. Juni auf keinen Fall mehr. Hauptsache ich stehe noch genau diese Woche durch, damit ich in unsere Klinik darf, dann bin ich nämlich in der 36.SSW.
Außerdem reicht es mir momentan total, ich habe nur noch Horror vor jeder bevorstehenden Nacht, bin echt abgenervt und will nur noch, das es endlich vorbei ist.
Zu allem Überfluß habe ich noch ne dicke Hämoride bekommen,

Des weiteren habe ich Hitzepickel durchs Schwitzen bekommen und zwar auch an ganz tollen Körperstellen: Schambein, Leiste, innere Oberschenkel. Prima, alles rot, entzunden, juckt und schmerzt und nässelt. Jetzt muß ich ohne Unterhose rumrennen, weil die nochmehr drauf rumreibt.

Ich bin heute echt auf 300 vor Wut und Selbstmitleid, das gebe ich ja auch ehrlich zu.

Mensch freue ich mich auf die angekündigten Gewitter heute Nachmittag, vielleicht kühlt es ja ab und ich kann lüften!

Martina

Ochjeh Martina. Spiele deine Maedels nachts wenn sie unruhig sind klassichen Musik vor, soll angeblich eine behrugiende Wirkung haben. Ich hoffe so sehr,d ass du es bis naechste Woche aushaelst und somit dein KS in deiner Heimatklinik kriegst. Dann waeren die Maedels ja auch schoen gross und "fertig".
Ich freue mich auch aufs kuehlere Wetter
Ich freue mich auch aufs kuehlere Wetter
Hallo Linda,
danke für den Tip mit der Musik, aber ne Wehe kann die leider auch nicht bessern
und dicke Waden von der Hitze leider auch nicht.
Konnte heute Nachmittag 2 Stunden schlafen jetzt gehts ein wenig besser.
Ich warte schon den ganzen Tag auf die angekündigten Gewitter, aber bis auf bewölkt und Wind ist nix gewesen.
Hoffe auf eine kühle Nacht.
Martina
danke für den Tip mit der Musik, aber ne Wehe kann die leider auch nicht bessern

Konnte heute Nachmittag 2 Stunden schlafen jetzt gehts ein wenig besser.
Ich warte schon den ganzen Tag auf die angekündigten Gewitter, aber bis auf bewölkt und Wind ist nix gewesen.
Hoffe auf eine kühle Nacht.
Martina

hier hats schon einw enig gewittert und es regnet. Ist kuehler geworden. Klar hilft klassische Musik nicht gegen Wehen aber es soll schon dazu fuehren,d ass die Kinder sich beruhigen im Mutterleib 
Ich beisse hier fast Naegel, bin soo gespannt ob wir das Haus kriegen was wir mieten wollen. Ich wuensche es mir so sehr

Ich beisse hier fast Naegel, bin soo gespannt ob wir das Haus kriegen was wir mieten wollen. Ich wuensche es mir so sehr