HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:dance: :dance: :dance: :dance:
So Ihr Lieben!

Ich habs dann doch heute überlebt und fahre jetzt gleich nach Hause!
Heute abend war richtig was los...19Jugendliche waren da!

Ich wünsch euch was und schlafr gut!

Cornelia
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:rol :dance: :roll: :dance:

Guten Morgen!

Huch schon wieder die Erste?

Heute gibt es endlich Wochenende!

LG
Cornelia
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Hallo Hühnerlies

Ui,ui,ui, da war ja gestern hier richtig was los und ich habs nicht mitbekommen. Krieg aber auch gar keine Meldungen mehr :roll:

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Habs grad auch meinem Chef gesagt. Der ist nat. nicht grad begeistert, war aber trotzdem super lieb und hat mir viel Glücl gewünscht und findet es auch supi, dass ich wiederkommen will und in der MUSCHU Zeit auch Urlaubsvertretung machen würde. Ich glaub die brauchen mich hier doch :D :) :lol: Ist ein total schönes Gefühl......

Tja, mel, wie krieg ich das nur verschickt ???? Kann ja shlecht mit den US Bildern zum Sekretariat laufen und es da von den Mädels einscannen lassen :lol: Wünsch Dir noch Gute Besserung !!!!

Lara fühl Dich gaaaanz lieb :knuddel:

anna hatte gestern echt keine Zeit mehr fürs chatten. Hätte Dir echt gerne etwas die Zeit vertrieben.

andrea und Teddy geniesst Eure Urlaube

Apropos Urlaub ich geh dann doch nur für 1 Woche. Hab nämlich keine Lust, dann nach zwei Wochen die ganze Arbeit aufzuarbeiten. Dann geh ich doch liebe eine Woche eher in MUSCHU.

Hai, das war dann ja echt ne harte Prüfung für Dich in dem Wartezimmmer was ???? :knuddel: Geniess aber erstmal weiter Deinen Urlaub und feier schön Geburtstag !!!! :dance:

So, ich wünsch Euch allen ein supi schönes WE....

Viell seh ich Euch ja gleich noch im Chat ???

LG

Silke
Bild
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo ihr Lieben!

Schlechte Nachrichten: Ich kann nur am 27.09. kommen!
Wir müssen am Samstag auf einen 60ste Geburtstag!

Tut mir leid!

LG und Schönes WE!
Cornelia
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Hühner

erstmal Meldungen bekomme ich auch keine *grübel*

Also ich bin wieder gut drauf. War gestern morgen leider nochmal sehr sehr im tief.... Aber jetzt ist es wieder okay !

Arbeite gerade wie wild an einem Schreiben an unsere Gemeinde um denen darzulegen warum eine Spielstraße bei uns vor dem Haus nicht gerade geeignet ist. Nein ich liebe Kinder aber ich parke auch gerne in der Straße in der ich wohne und nicht Blöcke weiter...

Hab auch noch so einiges zu tun, morgen hat meine Ma Geb. wird 46 (uii)
und ich erledige hinkend einen Teil der wochentl. Putzarbeit Männe ist gerade im berufl. Streß (aber es tut ihm gut dass ohne ihn nix läuft nach so langer Pause) und daher bemühe ich mich mal selber ;o)

Also ab Montag werde ich wieder öfters in´s Büro tappern (bzw. mich fahren lassen) Montag auf alle Fälle aber Dienstag haben wir einen Termin wg. Oli´s Umschulung (wo eh wieder nix fixes bei rauskommt).

Achja Resi mächtest du mir das US-Bild evtl. faxen und ich scanne es dann zu Hause ein ??? Also vorausgesetzt das klappt von der Qualität ??
Können wir ja Montag Vormittag nochmal drüber quacken

Also Hühner schönes WE!!!!

Achja wenn ihr chattet mailt mir doch mal viell. bin ich ja auch gerade online???
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Hühnerlies

eigentl. sollte ich noch mal eben eine versprochene Steuererklärung machen aber ich habe keinen Bock.
Mit ausschlafen oder kuscheln war heute auch nix, den Männe mäht gerade den Rasen und anschl. wird mit Schwiegervater die Hecke geschnitten. Naja ich bin nicht begeister aber ....

Wie geht´s euch den ???

Bin wieder wohl auf und werde mal diesen Monat nicht so intensiv wie sonst an den Kiwu denken sprich nicht mehr andauernd drüber nachdenken was wäre wenn usw. sondern solange cool bleiben bis wir beim Doc waren. Ich versprechs mal.

Resi: Na schon aufgeregt wie deine 2 Krümmel aussehen ? *nicht schlagen*

Vision: Viell. können wir ja sonntag mal Telefonieren ???

Grüße an alle
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu zusammen.

schön d. zuhören Lara, Mensch wirst sehen es schlägt gleich ein bei Dir.

Sei doch bisserl pos. :knuddel: Du bekommst näml. gleich Zwillis und hast somit Resi überholt. Wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier von Mama. Grüß sie unbekannterweise.

Resi bin schon auf deinen US gespannt am Montag. Gleich berichten wenn Du kannst.

Hey wir können ja mal wetten abschliessen was Resi bekommt. Junge oder Mädel. Ich tippe auf Mädchen , wegen meiner Spermatheorie.

Annalein versuch es doch mal mit Johanniskraut, d. soll wahre Wunder bewirken wenn man mal nicht so gut drauf ist. Man muß es nur eine Weile nehmen bis es wirkt.

Mel was macht d. Thermometer? liegt es schön brav in d. Ecke ??

Vision auch mal liebe Grüße von mir. Melde Dich doch mal wieder wenn Du kannst.

So habe ich jemanden vergessen? Tut mir wenn dann super leid.

Schönes Wochenende noch ihr Hühner.
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
sanny3
Rang0
Rang0

Beitrag von sanny3 »

hi ihr süssen,

leider kann ich mich sehr selten melden und dann muss ich jedesmal unmengen nachlesen und blicke bald nicht mehr durch *schluchtz* :cry:

aber ich hoffe ihr werdet mir verzeihen, falls ich manchmal was durcheinander werfe.

also ich war freitag beim arzt und es ist alles wunderbar. herzchen schlägt und ich bin in der 7.ssw. in 4 wochen sieht man dann hoffentlich ein richtiges kleines baby?!?!?

ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende....muss schon wieder wech...schatzi ist grade gekommen...

bye und viele liebe grüsse
sandra
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

ERSTE!!! MELDE MICH ZURÜCK AUS MEINEM VERLÄNGERTEN WOCHENENDE!!!

Obwohl das Wochenende ja schon länger war, war es trotzdem noch zu kurz. Holger geht jetzt wieder voll arbeiten, also 6 Tage die Woche und dann noch die drei Abende in der Woche Schule, da bleibt wirklich nicht viel Zeit für uns. Muss mich also selbst beschäftigen! *g* Hab deshalb am Samstag ordentlich Geld ausgegeben und Klamotten gekauft.

Ansonsten gibt es nichts neues. Das Thermometer liegt noch artig in der Ecke und interessiert mich im Moment auch gar nicht.

Resi, heute gibt es ein schönes Foto von Eurem Krümel!!! Bin ja schon so gespannt.

Lara, was macht überhaupt Dein Beinchen??? Musst heute wieder arbeiten oder bleibst noch zu Hause?

Anna, wie gehts Dir? Ein bisschen besser als letzte Woche? Hast mal überlegt ob Du was ändern willst?

Amdrea, geniess Deinen Urlaub.

Vision, musst Dich auch mal wieder melden. Lässt so selten was von Dir hören.

Sunny, das hört sich doch sehr gut an. Wenn das Herzchen schlägt, ist schon mal eine grosse Hürde genommen. Freu mich riesig für Dich!

Anja, was macht Dein Rücken?

Ich wünsche allen einen schönen Wochenbeginn und arbeitet nicht zu viel. Werde heute auch schon wieder ganz früh ca. 15 Uhr gehen.

*dickenknuddler*

Mel
Bild
Anja1972
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja1972 »

Morgen Ihr lieben,

So melde mich auch mal wieder zu Wort!

Allso Mel meinem Rücken gehts schon wieder besser, ich bekomme 2 mal die woche gymnastik.

Bin noch bis zum 6.9 krankgeschrieben.

War verdacht auf Bandscheibenvorfall,hat sich aber nicht bestätigt,aber leider schon die vorstufe dazu.

Allso heißt es vorsichtig sein. :oops:

Aber eine gute Nachricht,am Freitag gehe ich mich vorstellen,damit ich aus meinem blöden Laden wegkomme. :D

Da muß ich weniger Stunden machen,und die bezahlen auch mehr. :lol:

Ich hoffe das die sich am Freitag auch schon endscheiden wen sie nehmen. :oops:

Drückt mir mal die Daumen. :lol: :lol:

Ich hoffe Euch anderen gehts auch allen wieder gut.
@ Hai, schön das du dich hier auch meldest.

Mensch das kenne ich , ist schon echt hard,aber du hast es ja gemeistert.
Wie war deine Geburtstagsfeier?

So Mädels ich wünsche EWuch ein schönen sonnigen Tag

ganz dicken :knuddel: an alle!!!!!!!
liebe Grüße AnjBilda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“