guten Morgen,
ach ja, gestern und heute waren die Bauchschmerzen wieder da, volle Wucht. habe heute nacht dementsprechend wenig geschlafen und als ich mich um acht nochmal hinlegen wollte, weinte Felix um neun wieder und krümmte sich. Also Kind auspacken, Bauchmassage machen, Fieberthermometer in den Popo und dann entleerte sich der Kleine Fratz Gott sei Dank ein wenig mit Luft und "mehr". Es ist leider doch noch ein ewiges auf und ab, aber ich hoffe, es ist bald überstanden. Als der druck raus war, hat er gleich wieder gelächelt.

Es hat sich, glaub ich, auch was in dem nabelbruch angestaut, denn als ich den vorsichtig reingedrückt habe, hat es laut gegluckert und Felix guckte etwas entspannter. Mist, daß man damit erstmal ncihts weiter macht.
Frosch,
ja drei Monate ist es schon und ich hatte auch gute Hoffnung, daß es dann vorbei ist, aber leider sagen ja alle, daß man dann schon vom errechneten ET ausgehen muß bei Frühchen und dann haben wir noch einen Monat. Aber vielleicht wird es wenigstens öfter mal gute schmerzfreie Tage geben.
Außerdem war ich gestern mit Felix bei einer Heilpraktikerin, um ihm ein wenig zu helfen was die Schmerzen angeht und die Schreierei abends. Obwohl die schon wieder etwas besser geworden ist, seitdem ich ihm homöopathische Mittelchen gebe, die ich mir rausgesuch t habe. Ein bisschen weinen ist ja nicht schlimm, aber diese Brüllerei war schon der Hammer.
IN der Klinik hatten die auch nicht so ein "Ritual" wie bei Timmy die Windel oder so und den Lärm kann er überhaupt nicht mehr haben.
daß die Kinder kommen, wenn man es eigentlich doch nicht so gut gebrauchen kann, ist doch klar. Sie kommen halt, wann sie wollen... :lol. Und wie sie wollen (z.b. ganz klein...)
Kerstin,

habe ja immer noch keine Wegbeschreibung fertig gemacht. Jetzt aber!
Lexi,
ich kann das so gut verstehen, wie es Dir geht. Lange genug haben wir das ja alle mitgemacht. Es ist nicht leicht, immer wieder Schwangere um sich herum zu haben. Und ich hoffe, ihr bekommt euren Wunsch trotzdem erfüllt, vielleicht eni wenig später. Ich habe auch immer gesagt, wenn ich wüßte, daß ich erst in drei jahren ein Kind bekomme, fänd e ich das gar nicht schlimm, ich kann auch warten. Solange ich weiß, daß da garantiert eins kommt. Geht es dir auch so?
Jobsis,
viel spaß beim segeln! seid ihr schon öfter gesegelt oder ist das das erste Mal? Seid ihr mit eurer clique unterwegs?
Raphaela,
gibt es eigentlich die Kiwu Zeitschrift schon in den Kiwu Praxen oder dauert das noch ein wenig?
Gigi,
Lalelu,
geh mal in dich und horche gan z lange und was dann zurück kommt, das ist richtig. Alle anderen Gefühle und Ängste, die so hoch kommen, kann man vergessen...das ist alles nur von außen gesteuert. Denkan die Karte, die du mir damals geschickt hast.
Du weißt mehr , als Du denkst...steht drauf!