Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nix Neues bei mir, naturgemäß, ich nähere mich dem Ende meiner ersten ICSI-Countdown-Pillenpackungen.. (zwei hab ich noch, und dann noch eine während der DR)... und ich genieße die Sonne...
bin gespannt, was der morgen sagt aber ich schätze ich muss dann di oder so nochmal zum us....
LG Simone
40 Jahre
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
Wenn ich Glück habe, dann müßte ich jetzt am kommenden Dienstag (31.05.) das letzte mal zu ihm hin. Bin dann 6+0 und wenn dann beim US alles OK ist, das er also das Herzchen schlagen sieht , dann bekomme ich meine Entlassungspapiere .... hoff, hoff, hoff .
Kuck doch mal Morgen mal, ob du auch am Dienstag Morgen zum Lucky kommen kannst, aber wenn es geht nicht direkt um 7 Uhr Morgen´s. Muß ja erst den Flo in die Kita bringen und den Kevin um 7.40 Uhr zur Schule schicken.
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
geli..ich bin berufstätig und fange um 7h an zu arbeieten, stehe beim lucki um 630h vor der tür ,damit ich da wieder schnell raus bin...muss immer spätestens um 830h in der firma sein und das klappt immer gerade so...
LG Simone
40 Jahre
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
Och Menno , dann werden wir uns ja doch nicht mal in Natura kennen lernen .
Oder wir müßten uns alle mal zusammen treffen, wie währe das denn ???
Dann wissen wir auch direkt beim schreiben, mit wem wir schreiben. Ich mein, dann hat man ein Bild im Kopf, wem man da gerade schreibt.
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
man hat hier ja das gleiche schicksal:-) bin bereit dafür !
UND IHR ANDEREN?
LG Simone
40 Jahre
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
Na dann bin ich mal gespannt was die anderen dazu sagen , zur Not können wir uns ja auch alleine treffen, wenn die anderen keine Lust dazu haben oder ???
Aber ich hoffe doch mal sehr, das da noch ein Paar Mädels von hier dabei sein werden .
Lg von Flöchen
so war beim lucki und hab da die zettel für diese seite nochmal ausgelegt....
ein mädel hat auch zugegriffen als ich da noch saß....hab ihr dann erklärt...das wir uns hier austauschen....
muss mo noch mal zum US und er sagte nächsten sa wär dann der transfer....
LG Simone
40 Jahre
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
simpsen .... Ja das hört sich doch schon mal super bei dir an .
Was sagte er denn wie weit du nun im Zyklus bist ???
Wieviel Krümel läßt du wieder auftauen bzw. einsetzen ???
Lg von Flöchen
ach geli, du weißt doch , er sagt nicht viel..hab auf jedenfall mein rezept in der hand....für 3x predalon..
LG Simone
40 Jahre
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!