Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!
Danke für die Beachtung
ziemlich fruchtbar unser doc, gell???
wie geht es dir denn sonst so mary?? hast du das ergebnis gut verkraftet und gehst als nichtraucherin in den nächsten versuch???? nur mal so ne kleine frage am rande....
wirst sie ja eh nicht beantworten......hihihih
das mit deiner katze tut mir echt leid
lg manu-mami
wie geht es dir denn sonst so mary?? hast du das ergebnis gut verkraftet und gehst als nichtraucherin in den nächsten versuch???? nur mal so ne kleine frage am rande....
das mit deiner katze tut mir echt leid
lg manu-mami
Mary, ich glaube er schaut nicht mehr hier ins Forum - war ihm wohl zu unübersichtlich wie manu sagt............... Jedenfalls hängt dein Aushang noch an der Türe, aber irgendwie kommt kein Neukölni dazu............Was hat denn eigentlich dein belgischer Arzt beim Telefondate genau gesagt???
Ich gehe auch zum lesen (aber nur in Nawi's Forum) rüber nach 9M....... huch das darf ich ja nicht sagen..........hihii das IGITTWORT
Jetzt hat manu sie wieder gestellt: DIE NICHTRAUCHERFRAGE
Mary, wir halten übrigens immer noch durch und Karen hat uns gestern bestätigt, daß sie allein der Geruch des Qualms schon zum würgen bringt...... also Mary du mußt bald eh aufhören

Ich gehe auch zum lesen (aber nur in Nawi's Forum) rüber nach 9M....... huch das darf ich ja nicht sagen..........hihii das IGITTWORT
Jetzt hat manu sie wieder gestellt: DIE NICHTRAUCHERFRAGE
Mary, wir halten übrigens immer noch durch und Karen hat uns gestern bestätigt, daß sie allein der Geruch des Qualms schon zum würgen bringt...... also Mary du mußt bald eh aufhören