Ja, hab am Mo US, werde erst dann mit ihm darüber sprechen
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Und noch einer hinterher:
Steffi: kann durchaus sein, dass das von der Wärme bzw. vom Schwitzen kommt. Die Pickel die Du beschreibst hat Kristina auch im Nacken.
Neuerdings leckt sie sich mit der Zunge immer über die Lippen und natürlich soweit um den Mund herum wo ihr kleiner "Waschlappen" hinkommt; da hat sie auch überall kleine rote Pickelchen. Ich mach da einfach zwischendurch immer Bepanthen drauf, hilft gut.
Steffi: kann durchaus sein, dass das von der Wärme bzw. vom Schwitzen kommt. Die Pickel die Du beschreibst hat Kristina auch im Nacken.
Neuerdings leckt sie sich mit der Zunge immer über die Lippen und natürlich soweit um den Mund herum wo ihr kleiner "Waschlappen" hinkommt; da hat sie auch überall kleine rote Pickelchen. Ich mach da einfach zwischendurch immer Bepanthen drauf, hilft gut.
-
Gast
mattea hat geschrieben:Steffi, falls Du es noch siehst: schlaf gut..... ich hoffe, Du antwortest mir dann morgen auf meine ganzen Fragen![]()
![]()
![]()
(Den Winkesmilie hab ich auch nicht immer. Du mußt dann schließen und wieder neu öffnen, dann sind alle da)
Wollte nur gucken, ob Du wirklich ins Bett gehstSteffi1970 hat geschrieben:mattea hat geschrieben:Steffi, falls Du es noch siehst: schlaf gut..... ich hoffe, Du antwortest mir dann morgen auf meine ganzen Fragen![]()
![]()
![]()
Dann blätter mal fix zurück- ich hab alles beantwortet!
![]()
(Den Winkesmilie hab ich auch nicht immer. Du mußt dann schließen und wieder neu öffnen, dann sind alle da)
Hab das Posting mit Julias Ausschlag nach meinem Posting auch gefunden. Sollte mir vielleicht wirklich eine neue Brille zulegen.
Danke für den Tip, mit dem Fenster schliessen, hat funktioniert.