sorry hab gar nix nachgelesen

Wir waren das ganze WE unterwegs, daß muß ich ausnützen wenn Bernd mal NICHT in die Firma muß!! Bin auch noch ganz erstaunt
 aber irgendwie ist´s otz süß wie er sich grad um mich kümmert.
  aber irgendwie ist´s otz süß wie er sich grad um mich kümmert.Gestern waren wir im Babyland in Gersthofen (Bini, daswar echt ein guter Tip) Ist echt ein toller LAden und wir haben uns ZwilliWagen, Autositze und so erklären lassen.
Gekauft haben wir aber noch nix.....irgendwie hab ich da noch Hemmungen

Doch, beim Inhofer haben wir einen tollen riiiieeesigen Kleiderschrank gekauft. Fast der selbe den wir beim Mahler gesehen haben aber billiger und dann noch 20% Rabatt. Bernd holt ihm morgen wahrscheinlich ab, da freu ich mich schon drauf. Zumal ich am WE schon mal angefangen haben mein Zimmer auszumisten....puh DAS ist veilleicht ne scheiss Arbeit aber muß ja sein.
So wir gehen jetzt gelich wieder auf Achse, sorry daß ich nur von mir geschrieben habe aber ich hatte noch nciht die ZEit alles nachzulesen...vielleicht heute abend???
Bis dann und einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch :knuddel

!!
 !! !!! Da wird es Euch sicher nicht langweilig. Beim Aufbau muss man ja richtig aufpassen, dass die Murmel auch rollen kann!
 !!! Da wird es Euch sicher nicht langweilig. Beim Aufbau muss man ja richtig aufpassen, dass die Murmel auch rollen kann! 

, Mädels machts alle gut!!
 , Mädels machts alle gut!!

)auf dem schoß hast und ihr zwei allein auf dem bild seit.bin voll begeistert von den bildern und hoffe ich bin das nächste mal wieder dabei
 )auf dem schoß hast und ihr zwei allein auf dem bild seit.bin voll begeistert von den bildern und hoffe ich bin das nächste mal wieder dabei das zimmer ist leer, klasse und nun viel spaß noch beim gestalten des kizi
 das zimmer ist leer, klasse und nun viel spaß noch beim gestalten des kizi )und immer zu essen.versteht du was ich sagen will, es ist nicht alles sch**** und mist.kann das schon gut verstehen, das man solch tage hat, aber versuch diese nicht all zu sehr aufzunehmen.und reden tut immer gut, also seh das nicht so, wie du moni schriebst,man kann schon negative zeilen auch negativ für sich verarbeiten, kennt ihr das?man kommt zu einer truppe, die nur am maulen und murren sind und schon hat man auch schlechte laune.aber genau so gehts anders rum,
 )und immer zu essen.versteht du was ich sagen will, es ist nicht alles sch**** und mist.kann das schon gut verstehen, das man solch tage hat, aber versuch diese nicht all zu sehr aufzunehmen.und reden tut immer gut, also seh das nicht so, wie du moni schriebst,man kann schon negative zeilen auch negativ für sich verarbeiten, kennt ihr das?man kommt zu einer truppe, die nur am maulen und murren sind und schon hat man auch schlechte laune.aber genau so gehts anders rum,   aber dafür rückt man gern nen plätzchen weiter
 aber dafür rückt man gern nen plätzchen weiter   

!!
 !!  

Wir haben auch nicht soviel gemacht. Nachgelesen hab ich nicht alles
  Wir haben auch nicht soviel gemacht. Nachgelesen hab ich nicht alles  

, schade, daß es jetzt regnet, aber die Hitze hat mich auch voll fertig gemacht
 , schade, daß es jetzt regnet, aber die Hitze hat mich auch voll fertig gemacht  ..... legst Du auch heute schön die Beine hoch???
 ..... legst Du auch heute schön die Beine hoch???