Hallo Mädels,
was für ein TRAUMHAFTER Tag heute - nun ja, abgesehen von dem STress heute

Muttern war ja hier mit meiner Schwester und meiner Nichte. Außerdem noch mein Ältester (Ben) mit seiner Freundin. Ich hoffe, daß sich unser allgemeines Mutter-Sohn-Verhältnis langsam bessert

Es gibt wohl erst mal für beide Seiten viel neues zu lernen und akzeptieren. Mal schaun, was die Zeit so bringt. Wir haben Schweinebraten gemacht (Wurstsalat wär wohl angebrachter gewesen) Mann, hab ich geschwitzt in der Küche *Schweißwegwisch*
Außerdem - die erste Deca sitzt. Also echt - jedesmal wenn ich wieder mit Spritzen anfange stelle ich mich saublöd an! Das Ding hat mir heute so weh getan! Vor lauter Angst vor der Nadel hab ich sie wohl zu langsam reingeschoben - uiuiui - nicht gerade ein Highlight für meine Speckfalten
Jonas hat z. Zt. so viel und ganz starkes Nasenbluten. Letztens hat er mich abends gerufen als er schon im Bett lag - ich hätte mein Kind beinahe nicht erkannt so blutverschmiert wie er war! Alles voller Blut: sein Gesicht, die Haare, die Arme, der Hals - einfach ALLES! ich hab gedacht ich fall vor Schreck tot um!
Geli - Also echt, muß ich Dich jetzt wirklich schimpfen??? Was soll denn das "nicht mehr richtig dazugehören"????????????

Du weißt doch, dass Du SEHR WOHL hierher gehörst. Wir haben alle den gleichen Wunsch. Da könnte ich auch sagen: Ich hab schon Kinder - ich pass hier nicht rein..... Was würden wir denn ohne Dich machen

Zu dem Short-Protokoll: Ja, es wird hauptsächlich bei Low-Respondern bevorzugt. Allerdings nicht nur. Die Ärzte entscheiden oft auch aus ganz individuellen Gründen soweit ich gelesen habe.
Lumpi - Die Mädels haben es Dir ja schon gesagt: Kannst ruhig hingehen - das geht schon i. O. Bei einer Behandlung wirst Du bei der ersten Untersuchung im Zyklus ganz sicher noch Deine Tage haben. Nur Mut
Christl - Hallo und herzlich willkommen

Wir sind ja hier ein total gemischtes Völkchen und ich finde es schön, wenn es Dir hier gefällt

Soweit ich verstanden hab strebt ihr Ado an? Wie ist denn die Lage bei Euch? Erzähl doch mal *furchtbarneugierigbin*
Mond - Nun, wir haben ja unser Power-Gespräch gestern schon hinter uns gebracht

Hab übrigens schon mit Jochen geredet........ nun rate mal!
Tiff, Neumond, Wurmi, Martina, Charly -
Muß wieder - denn nach dem Besuchsvorbereitungsputz kommmmmmmttttt ............ der Aufräumputz - Na, da kommt doch Freude auf
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Evi