Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

:( :( Wir haben morgen eine Hausbesichtigung, das Haus klang super auf dem Papier, gross genug, ruhig und ueberhaupt. Nur jetzt wissen wir wo es ist und dort ist es nicht ruhig. man hoert ganz laut den Verkehr vond er Umgehungsstrasse samt von einer der Hauptstrassen im Ort (bind a so oft mit der kleine die ich betreue vorbeigelaufen) Menno, die Suche geht weiter und bis wir so ein Angebot finden.. tja das wird wohl jahre dauern. Die meisten Haeuser die man Mieten kann kosten ab 1500 euro monatlich und das koennen wir uns net leisten. So ein mist. Mit Verkehrslaerm koennen wir nicht leben
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Linda
und wie wäre es mit einem eigenen Hauskauf?
Wenn Du so umrechnest Miete und Haus abbezahlen? Wenn Miete noch teurer ist???
Petra :knuddel:

@Anita
was ist los????????????? :help: *dd* :knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra das waere schoen, nur leider sind die Grundstuecke/Haueser hier ind er Gegend so teuer, dass wir es nicht schaffen in den nachsten 20-25 Jahren abzubezahlen. Ich wurde ja so gerne irendwo hinziehen wo man immernoch guenstige Grundstuecke kriegt. Fuer ein Grundstueck von etwa 500 qm was gut liegt und nicht zwischen 10 anderen hauser starten die Preise so ab 350 000 euro.
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Das ist ja ein Wahnsinnspreis, nur das Grundstück :o
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Wen sagst du das.
Also das Haus war super schoen, nur sind wir uns nicht sicher ob wir mit dem Verkehrslaerm leben koennen samt es ist unweit von einer Schule entfernt und mein Mann hat halt die Angst, dass man es doch deutlich hoert wenn es Klingelt vor und nach den Pausen. Das Haus ist aber super schoen aber wie immer am falschen Ort :(
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Linda
und vielleicht eine andere Gegend?
Petra

@Anita
wo bist DU??????????????????? :help:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra ja nur ist das Problem was zu finden was uns gefaellt und was wir uns leisten koennen. Wir suchen ja schon laenger. Wir werdend as Haus nehmen falls wir es kriegen, es ist niedrigenergie und mit Solarpanelen am Dach fuer die Warmwasser versorgung. Es ist schon eine Einbaukueche drinnen und es ist vom Privat. Aber wir wollen ein Hund und muessen da fragen ob sie damit einverstanden sind. Ausserdem muessen sie sich ja fuer uns entscheiden wenn dann.
@Sabine wie weit ist es nach Salzburg fuer dich?
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

vielleicht habt ihr ja mal einen Glücksgriff und findet das richtige Häuslein *dd* *dd* *dd*
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

@ Linda: Nach Salzburg sinds ca. 70km -> Autobahn, fahren also ca. 45min

Mensch ist das heute wieder ein Sommer-Wetter! Hatten schon um 8°° stolze 20° beim Spazierengehen!!! *schmelz*!!!

Sitzen eure Männer auch beim F1????

Eigentlich wollte ich mal ne Runde rasten/pennen, aber Melanie gibt einfach keine Ruhe und ist/war ur-lästig,... erst als ich mal lauter wurde und ihr drohte, daß das Baumeister Bob-Shirt weg ist, dann hörte sie mal mit dem (grundlosen!!!) geplärre auf,...

Nun denn! Oliver wird sichelrich gleich wach, hat um 15°° Stillzeit! (hat heute nacht wieder von 19-5.20 durch geschlafen!!!)

LG

Sabine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Sabine na dann sollten wir uns ja einmal in Salzburg treffen, von hier aus sind es etwa 1-1,5 Stunden fahrt habe ich mir erzaehlen lassen. Wir waren heute in Kufstein? nur kurz durchgefahren, haben eine Autofahrt gemacht, spazierengehen ist im Moment zu warm. Klein Oliver ist also super brav, ist ja schoen :)
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“