so. nun habe ich schon meine 2- Deca-Spritze hinter mir. Diesmal tat es überhaupt nicht weh, dafür habe ich aber einen wunderschönen Bluterguss. Vom anderen Einstich sieht man nichts mehr, dafür tut mir der eine Bauchmuskel weh. Da war ich wohl etwas zu tief

Weiss jemand zufällig wie weit man vom Bauchnabel weg spritzen darf. Zu mir hieß es so nah wie möglich. Doch gestern war ich ein bisschen weiter weg und es tat fast gar nicht weh. Ist halt dort ein bisschen speckiger

@Lady
ich habe US am 10.06. und wenn dann alles ok ist, darf ich am 11.06. mit der Stimu anfangen. Juhu noch mehr Spritzen

@Conny
morgens geht's endlich auch bei dir los

@Ini,
schön mal wieder was von dir zu lesen. Deine Bilder sind wahrscheinlich zu gross. Klick mal die Bilder an mit der rechten Maustaste und gehe auf Eigenschaften. Dort kannst du sehen wie groß deine Datei ist.
@Claudia
was für Decapeptyl-Spritzen meinst du, die 0,1 mg? Ich habe bis jetzt noch keine Nebenwirkungen, ausser vielleicht so'n komisches ziehen in den Eierstöcken. Aber das soll wohl so sein, oder? Isz für mich das erstemal das ich diese Spritzen nehme.
@an alle nicht erwähnten ein fröhliches