~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:morgen: Aufstehen ihr Schlafmützen!!!

Hab meine Wellis endlich überlisten und einsperren können heute morgen :dance: :dance: :dance: Jetzt hatten die 5 Stunden Stubenarrest und ich das Dachfenster breit auf *bier*

Wünsche euch einen schönen Sonntag :P
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Elka,
toll :juhu: :juhu: :juhu: :dance: :dance: :dance:

Wir haben vorhin Julias Pool im Garten aufgebaut und befüllt. Das 1. Mal war sie schon naß (Klamotten).... :roll:

Mattea,
jetzt hat sie auch so Stellen auf dem Rücken .... :-? :help:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag! :knuddel:

Und Elka Dir ganz besonders: keine Schmerzen! *dd* :knuddel:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Steffi, würd mir nicht so viel Sorgen machen. Gerade wenn es so warm ist, bekommen sie schnell rote Pickelchen. So lange es nicht juckt und nässt ist es kein Problem. Kristina hatte heute morgen auch Pickel auf dem Rücken.

Ich habe immer eine Wäsche-Garnitur zum wechseln mit im Garten. In Pool lass ich sie nackig und zieh ihr dann was trocknes an. Mit den nassen Sachen lass ich sie ungern laufen.
Kristina hat das Pnierspiel für sich entdeckt. Rein in den Pool, raus aus dem Pool, rein in den Sandkasten, Kopfstand probieren und sich als pniertes Schnitzel anbieten. :( :lol: . Da sie auch gern zwischendurch rein läuft ist meiin Besen jetzt im Dauereinsatz :lol: :lol: :lol:

Elka: ich würd die Piepmätze vorläufig gar nicht wieder raus lassen. Sonst stehst Du morgen vor dem gleichen Problem :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, danke :knuddel: Die Pickel hat sie bestimmt von der Wärme, hoffe ich zumindest, wär' bessser so als wenn es was Ernstes wäre *dd* *dd* *dd* Mach mal wieder paar schöne Fotos von deiner quitschenden Badenixe :wink:

Mattea, viel Spaß :lol: Hab dich erstmal mit dem "pnier Schnitzel" nicht verstanden, heißt das nicht "panier..."? :help: Ich wollte die erst gar nicht mehr rauslassen, hab mich dann aber doch erbarmt :roll: Aber halb so schlimm, heute nachmittag oder spätestens morgen soll es ja Wärmegewitter geben :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Steffi, danke :knuddel: Die Pickel hat sie bestimmt von der Wärme, hoffe ich zumindest, wär' bessser so als wenn es was Ernstes wäre *dd* *dd* *dd* Mach mal wieder paar schöne Fotos von deiner quitschenden Badenixe :wink:

Mattea, viel Spaß :lol: Hab dich erstmal mit dem "pnier Schnitzel" nicht verstanden, heißt das nicht "panier..."? :help: Ich wollte die erst gar nicht mehr rauslassen, hab mich dann aber doch erbarmt :roll: Aber halb so schlimm, heute nachmittag oder spätestens morgen soll es ja Wärmegewitter geben :wink:
Elka: klar heisst es p a n i e r t, und nicht pnier, da waren die Finger mal wieder zu schnell.

Bei uns ist es heute schon nicht mehr so warm, heute morgen war es direkt kühl zu nennen im Gegensatz zu den Temperaturen des gestrigen Tages.

Fahren gleich zu einer Schulfreundin, die ich zuletzt an meiner Hochzeit vor sechs Jahren gesehen habe. Bin ja mal gespannt. :lol:

Elka: dann haben Deine Vögel ja noch mal Glück gehabt, dass es Gewittern soll.
Gast

Beitrag von Gast »

Wir schauen gerade Formel Eins, und Julia schläft seit 1 Stunde.
Ich hoffe, daß sie noch rechtzeitig vor´m Gewitter (das wohl untrüglich naht) aufwacht und planschen gehen kann.

Mattea,
bei uns ist es wieder so heiß wie gestern. Viel Spaß bei Deiner Freundin! :knuddel:

Elka,
und was machst Du/Ihr heute?

Ach so, mit den neuen Stellen auf dem Rücken meinte ich leider keine Pickel, sondern sie hat dort jetzt auch so größere gerötete schuppige Stellen :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

So, und hier die gewünschten Fotos :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

....
kleiner*Engel*
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner*Engel* »

Huhu Mädels da bin ich wieder,
wir hatten ein Party wochenende,darum war ich nicht Online!
Nur Grillen,Cocktail schlurfen und in der sonne aalen....

Herrlich

@ Elka ich bin 167cm gross!Ich hatte aber schon immer nur 50-52kg

So ihr wisst bescheid,ich bin wieder online und bei euch.Habe natürlich am WE ein Cocktail für euch mitgetrunken :dance:

LG Marnie
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“