Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Mädels
Doch mir macht die Hitze zu schaffen ich bekomme da richtig Herzklopfen.
Lg Judith
Bild

Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Urlaub ist zu Ende :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: . Dabei könnte ich mich doch glatt ans nichts tun gewöhnen *g* . Naja noch 8 Wochen, dann habe ich Sommerurlaub und mein Mutterschutz fängt an :dance: . Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Fühlt Euch :knuddel: .
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Mädels
Heute habe ich B E R G F E S T !!!!!!!!!!!!!
Lg Judith
Bild

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

boah was war das am WE für eine Hitze :( Wir haben auch nicht soviel gemacht. Nachgelesen hab ich nicht alles :oops:
Also ich weiß nicht wie es Euch gegangen ist aber ich konnte heute nacht kaum schlafen :cry:

@judith
Glückwunsch zum BERGFEST :knuddel:

@tinchen
na dann viel Spaß heute bei Deinem ersten Arbeitstag. :knuddel: Aber 8 Wochen sind ja abzusehen :wink:

@alle
wünsche Euch einen schönen aber nicht soooooooooooo heißen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Sonnenschein2005
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnenschein2005 »

Endlich regnet es :-)) Ich hoffe Euch tut die Abkühlung genau so gut wie mir :-)

Danke für Eure Antworten. Ja, C. hat wirklich manchmal einen seltsamen Humor, aber ich hoffe nicht, dass ich mich daran gewöhnen muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt und Ende der Woche hab ich vielleicht ein POSITIV in der Hand und muss erst wieder für's zweite Kind in die Praxis ;-) Drückt ihr mit den Daumen?

Ihr kennt Euch doch sicher mit SS-Tests aus, oder? Ich hatte einen gekauft, als ich die Pille absetzte. Hab ihn nie gebraucht, weil die Mens sehr eindeutig in schöner Regelmäßigkeit sich ankündigte... Jetzt hab ich ihn mal wieder vorgeholt, denn ich soll ja nicht zum Blutabnehmen in die Praxis, sondern einfach nur einen handelsüblichen Test machen. So lange hab ich das Teil nicht gebraucht, dass es jetzt seit 2 Monaten abgelaufen ist...

Ich war so demotiviert nach Dr. C's Bemerkung, die er mir an den Kopf geschleudert hat als ich noch mit geöffneten Beinen bei ihm auf dem Stuhl saß, dass ich in der Apotheke zwar Utrogest geholt habe, aber mich gar nicht mehr getraut habe einen neuen SS-Test zu kaufen :-( Meint ihr, dass der alte noch funktioniert? Oder sollte ich doch lieber einen neuen kaufen, jetzt, wo der erste Schock überwunden ist? Ich befürchte immer noch, dass die Mens einen Test obsolet macht...

Alles Gute Euch - vor allem den frisch Schwangeren :-))

Sonnenschein - trotz des Regens ;-)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@sonnenschein
also ich würde mir auf jedenfall einen neuen SST. kaufen. Sicher ist sicher. :wink: Wieso gehst Du nicht zum Test zu Costea?
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

huhus,

dr.c. macht nach einer IUI keinen SST.
den soll man selbst machen.

man hat die IUI und dann nix mehr.
einfach 14 tage warten und dann testen.
wenn positiv: melden.
wenn negativ: auch melden...
:)
Sonnenschein2005
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnenschein2005 »

Hi merlyn,

uns hat er noch nichtmal gesagt, ob wir uns bei positiv oder negativ melden sollen. Er nimmt wohl an, dass wir uns eh nochmal an ihn wenden müssen, denn er glaubt ja nicht daran, dass seine Aktion Erfolg haben kann :-(

Ich hab nur noch gefragt, ob ein Test aus der Drogerie reicht und er meinte: ja!
Ob ich gleich weiter machen kann mit einem neuen Versuch hab ich vor Aufregung nicht gefragt, bin aber davon ausgegangen. Hab mir nur gefragt wie ich das mit einem neuen Rezept machen soll... am 2. ZT spritzen beginnen und am Samstag hab ich ja meinen Test oder meine Regel... Ich hab aber noch was vom Puregon übrig, also könnte ich einfach anfangen.

Schönen Abend Euch! Sonnenschein
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

huhu sonnenschein.
ich hab auch am 2. zt wieder angefangen und gleich in der praxis angerufen.
da wurde ich dann deutlich drauf hingewiesen, dass ich erstmal ne pause machen muss, was ich selbst sehr schade finde.
und nun hock ich halt da und wart, dass der zyklus rumgeht.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

heute gehts mir gut. Endlich mal wieder gut geschlafen :dance:

@sonnenschein
also ich ahbe auch immer einen Zyklus Pause gemacht. Denn der Körper braucht diese Pause.

@merlyn
kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern.

@alle
wünsche Euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“