Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Mäuschen, unser Kind wäre leider sehr schwer behindert zur Welt gekommen. :cry: Es hatte einen offenen Rücken und das Kleinhirn war bereits auch ausgelaufen. Und darum leider der Abbruch. :cry:

Hallo Martina :P wie geht es Dir und deinen beiden Mädels so?
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenBildSarah 08.02.2005Bild
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Waschbär!

Meinen Mädels geht es blendend, mir so lala, der Bauch wird immer schwerer, alle Organe werde gequetscht, weil kaum mehr Platz da ist und ich kann dann kaum mehr in irgend einer Stellung liegen :( (Bauchi-Bild ist im Album). Es ist jetzt zum Schluß echt nicht mehr schön :( aber ich weiß ja wofür und deswegen halte ich tapfer durch! :lol:

Martina
BildBild Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Waschbär :knuddel:
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

wollte nur mal hallo sagen. alle unterwegs bei dem schönen wetter

gruß mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

martina,

das sieht ja gefährlich aus :wink:

aber hauptsache gesund:-)
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Urlaub ist zu Ende :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: . Dabei könnte ich mich doch glatt ans nichts tun gewöhnen *g* . Naja noch 8 Wochen, dann habe ich Sommerurlaub und mein Mutterschutz fängt an :dance: . Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Fühlt Euch :knuddel: .
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen

@Tinchen
wielange hattest Du Urlaub? :knuddel:

Termin in der Kinderwunschpraxis HH am Abend. Der Doktor schaute sich meine Daten an und sagte, er verstehe nicht, warum es nicht geschnaggelt hat (dazu später).
Dann der US. Dabei fiel dem Doc ein Eibläschen auf. Das ist 16mm gross und trotz Hormone (Estradiol viermal am Tag) bekomme ich wohl einen natürlichen Eisprung, nun wird umdisponiert und ich muss heute nachmittag meine Blutwerte abwarten und dann wird mein Eisprung mit Choragon ausgelöst werden müssen. Der Doc hat nämlich gesagt, das mein Körper anfangen könnte, Gelbkörperhormone zu produzieren und dann wäre ja alles umsonst und der Kyrozyklus wäre abgeblasen.
Aber das passiert nur, wenn die Blutwerte nicht stimmen. So wie der Doc Bispink meinte, findet der Transfer wohl am Freitag, 3.6.05 statt. Die GSM liegt bei 7,6mm, die soll noch ein wenig wachsen. Es wird kein Problem sein, in unserem Falle den Transfer gegen Abend zu machen.

Ausserdem sprach ich mit dem Doc über meine Beschwerden nach dem Absetzen der Medis Ende März, ich hatte ja ständig Zwischenblutungen und wisst ihr, was der Doc meinte? Ich wäre wohl "irgendwie schwanger" gewesen. Wie, ist ja leider nun nicht mehr feststellbar. Ich schilderte ihn auch die ganzen Anzeichen: Übelkeit, konnte nichts mehr richtig essen, Weinen, Depressiv...
Der Doc meinte noch, es wäre evtl. zu früh mit dem Bluttest gewesen, da war ja keinerlei HCG nachweisbar. Ich war ja 16 Tage nach Transfer zum Bluttest...
Na ja, das kann man nun nicht mehr ändern. Es macht mir aber Mut, d.h. ich kann ja schwanger werden.
Drückt mir einfach die Daumen.
Petra
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Ich bin gerade erst nach hause gekommen.

Also das Bild hat sehr schön geschlagen :dance: :juhu: :juhu: :juhu: , man konnte es zwar noch nicht hören beim US aber man konnte es sehr gut sehen. Der Doc ist sehr zufrieden :wink: .
Habe dann auch meine Entlassungspapiere bekommen :dance: :dance: :dance: .
Bin dann von da aus zu meinem FA, damit er mir das Rezept geben konnte für die Spritzen 2 mal die Woche, die müssen ja erst in der Apo bestellt werden. Habe ich dann auch direkt bestellt, damit die Medis dann bis Freitag auch beim FA sind.
Habe dann am Do. 09.06. um 9.40 Uhr meine 1. Vorsorgeuntersuchung (7+2) beim Hausgyn. Bin dann schon sehr gespannt darauf.
Also drückt mir bitte weiterhin die Daumen :wink: .
Der Doc ist total Platt, das ausgerechnet ich durch einen Kryo-Versuch jetzt ss geworden bin, da wir ja so Schwierigkeiten damit hatten aber Wunder gibt es immer wieder sagt er :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

bin auch wieder vom Urlaub zurück. Es war sehr schön. Das einzige was mich etwas traurig gemacht hat, war, dass ich oft daran denken musste, dass ich letztes Jahr im Urlaub ja schwanger war.

Flöchen, das sind ja super Neuigkeiten, die ich da lese :dance: :dance: :dance: !
Herzlichen Glückwunsch!

Mäuschen, dir alles Gute für diesen Kryozyklus *dd* .

Tinchen, so lange ist es ja zum Glück auch nicht mehr bis zum Mutterschutz, das schaffst du shcon.

Martina, ich freue mich zu lesen, dass deine beiden Damen auch noch brav im Bauch sind :-).
Ich kann mir gut vorstellen das es jetzt beschwerlich wird, aber zum Glück ist es ja nicht mehr so heiss.

LG Elke
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@flöchen
hatte Dir ja schon woanders geantwortet :wink:

@Elke
willkommen zurück :knuddel:

also, am Donnerstag 2.6.05 gegen abend ist nun der Tf, der Biologe kommt extra zum Tf für mich wieder, freu.
ich brauche kein Choragon(HCG) spritzen sondern nehme seit heute wieder zweimal Crione und zweimal Prothil, zusätzlich zum Estradiol.
Drücke mir die Daumen.
Meine Blutwerte sind vollkommen o.k.[/
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“