Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Guten Morgen,

ja ich habe Freitag getestet :cry: und wieder nichts. So langsam zweifel ich echt, ob das ganze Sinn macht.

Am Wochenenden hatten wir dann auch noch Familientreffen. Das hat mich doch mehr mitgenommen als gedacht. Ich wollte ja eigentlich nicht fahren, bin aber Bernhard zuliebe dann doch mit. Schon auf der Autobahn habe ich den ersten Heulkrampf bekommen und nur noch gezittert, nach einer Pause ging es dann wieder. Mit mehreren kleinen Durchhängern habe ich den Tag dann auch überstanden. Die Nacht war dann aus meiner Sicht er absolute Horror. Das Zimmer war br+
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Werbeslider mit Buttons
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

etwas komisches Ende, aber mein IE wollte nicht mehr, er hat nur noch nach unten gescroll :-(

naja Zimmer brütend heiss, Matrazen steinhart und Christopher hat ganze Wälder abgesägt. Um 2 Uhr war ich soweit, dass ich packen wollte und heim.. Bernhard hat mich dann noch abgehalten.
Christopher hat das Treffen aber richtige genossen.
Und ich bin froh dass es vorbei ist.

Jetzt werde ich mal sehen, ob ich mich nachher aufraufen kann und beim Prof anrufen.

So genug negatives. Nachher gibt es erst einmal leckeren Kuchen hier in der Firma. Als wir vorletztes Wochenende alle gearbeitet haben, hatte ich ja welchen zum Mitnehmen gebacken und dann zu Hause stehen lassen. Naja denn habe ich dan halt eingefroren und dann musste ich gestern wenigsten nichts mehr backen.

Julia
--
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Julia :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hatte so gehofft, dass es klappt :knuddel: :knuddel: :knuddel: das gibts doch bald nicht mehr... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und dann in der Situation auch noch zum Familientreffen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vielleicht wäre es auch mal was für dich, die Blutwerte bei Dr. Reichel überprüfen zu lassen, oder bei Prof. Heilmann in Rüsselsheim, bei dem ich jetzt auch bin. Da kann sich nachträglich auch einiges ändern, selbst wenn man schonmal ein Kind bekommen hat. Wir werden ja leider nicht jünger...
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

so, zurück vom verlängerten wochenende. hendrik ist mit am do., wir haben den alpenkreuzer zusammen aufgebaut und er ist eine nacht geblieben. hat mich dann am sonntag wieder geholt. ich war ja nicht allein, die meute war da. näheres und fotos gibt’s bereits bei www.zeltcaravan.info, unterordner treffen und stammtische in der bildergalerie.
bin knackig braun vom ganzen tag im schwimmbad rumlümmeln vorgestern (unterm baum natürlich)

@julia: manche leute können nervig sein...ist immer schwer dann was zu sagen.
och nein, :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das ist gemein. vielleicht solltest du auch mal eine heilpraktiker kur machen zwischendrin, bei wickelwutz hats ja zur spontanen ss geführt nach vielen icsis.
ich freu mich auch schon aufs familientreffen, meine schwägerin ss und garantiert auch wieder einige cousinen...

@hexe: heißt erfolgsstudie wenigstens dass ihr umsonst behandelt werdet? das wär doch mal was.

@sonnie: das stimmt, wenn man als patient nicht bescheid weiß ist man aufgeschmissen.
gute besserung für alles. kennst du den hustensaft aus zwiebel und kandis, über nacht stehen lassen. den machen die schwangeren immer in den anderen ordnern wo ich mitgelesen hab.

@tomatoe: natürlich sind wir nicht sauer, wissen doch warum! Ordnertreffen aber mit hochzeitsbildern, ja?
danke für die glückwünsche.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

irdendwie hofft man ja doch, das es beim 2 schneller klappt. Und wenn ich dann von Dir lese, das es leider so dann nicht ist... :( Kann mich den anderen nur anschließen, vielleicht müßte man noch mal Diagnostik machen. Weiß allerdings nicht, ob Du Dich dazu durchringen kannst. Wie geht es Dir jetzt? :knuddel:

Hallo Sonnie,

wie geht es Dir? Schade, daß Du so selten hier bist.

Hallo Stella,

hört sich nach einem klasse Wochenende an!!!
Tja, Erfolgsstudie meint eher, ob ich nun endlich ss geworden bin... Naja, das ist nur eine der vielen Fragen, die ich beantworten soll. Habe aber leider die Vermutung, daß die blöden Dinger schon wieder in den Startlöchern sitzten, denn nach Op hatte ich einen 1a Zyklus und nun spinnt er wieder.... :-?

Hallo Tomatoe,

kann mich Stella nur anschließen :wink:

Hab ab Mittwoch nun endlich mal 2 Tage Frei :dance: . Bin nun auch mittlerweile echt am Ende... Zum Glück steht im Juli Urlaub an...

Schönen Abend,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

und wieder ziehen wolken auf....kann das nicht mal schön bleiben? gestern hats in winningen geregnet, gut dass wir alle trocken einfalten konnten am sonntag.

@Hexe: den Urlaub hast du dann auch redlich verdient!
ist schon mist mit Zyklus und so weiter. meinst du echt die Myome kommen wieder? ist das wie bei cysten?

@all: warum ist die sonne schon wieder weg?
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

:dance: es sieht so aus, als ob ich heute mal richtig früh aus der Firma komme und dass obwohl heute abend Auslieferung ist!!!!

@Hexenmond: Wie es mir geht? noch nicht so richtig toll. Ich weiss immer noch nicht wie, wann, mit was ..... ich weiter machen will. Aber mit etwas Ablenkung geht es halt erst mal weiter.
Wieviel Tage sind es denn noch bis zum Urlaub 8)

@Sonnie: hoffentlich ist deine Erkältung inzwischen besser *dd*

@Tomatoe: Der große Tag rückt ja immer näher.... schon aufgeregt?

@Stella: wenn du nur braun bist und keinen Sonnenbrand --- super.
Ich finde tagsüber sollte die Sonne scheinen und nachts Regen (für die Blumen)

Gurß Julia
--
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern haben wir beide am puter geschafft, hendrik an der projektarbeit – abgabe ist freitag juhu denkt mal an uns – und ich am thema für den dienstagsliteraturclub, thema überarbeiten. damit bin ich am 14. mit vortragen dran.

@Julia: Glückwunsch zum frühen feierabend. dafür war ich spät. aber hendrik arbeitet ab heute auch wieder, und so war ich früh hier.
sonnenbrand hab ich gar keinen diesmal, ist schön braun. dann sehe ich am samstag wenigstens manierlich aus!!
Liebe Grüße

Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Julia Erkältung wird langsam besser. Wird ja auch wieder kälter draußen :lol:
Ablenkung ist auch nicht schlecht, ich hoffe, dir gehts langsam wieder besser?

Fanny wo steckst du??? Alles OK? Hat jemand mal was von ihr gehört?

Stella Daumen für Freitag sind gedrückt *dd* *dd* *dd*

Hexe genießt du deine freien Tage? Urlaub hört sich gut an. Fahrt ihr im Juli wieder weg?

Tomatoe schon aufgeregt? Ziemlich wahrscheinlich, oder?

Latie hat der Umzugsstress dich eingeholt?

So, ich muss mich ein bissi schön machen. Nachher kommt Besuch, auch das noch. War jetzt so happy, mit der Grippe ein bissl abhängen zu können. Früher bin ich dann ja trotzdem immer weiter arbeiten gegangen, hätt ich mir echt sparen sollen!!!
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Schön zu lesen!! :knuddel:

Wobei es echt kalt ist. Wir hatten in Winningen über das Wochenende verdammt viel Glück, mit der trockenen Hitze ohne Wind uns so.

Tomatoe kann jetzt die Stunden zählen. Hoffentlich ist das Wetter ganz brav!
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“