Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sabine und Linda
bei uns ist richtig kalt, bibber geworden, sechzehn Grad :(
Petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Puuuuuuuuuuuuh, und wir schwitzen uns jetzt schon um 7°° bei 20° das Gwand pitschenaß!!

Muß mit Melanie ins KH zur Endkontrolle!

Bis später mal!

LG

Sabine

@ Anita: trau mich gar nicht zu fragen,.... wie gehts???? *dd*
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hier sinds auch 20 Grad aber spaetestens ab heute Abend wirds wieder kuehler. Und das ist gut so, dann kann ich endlich wieder gut schlafen :)
Habe heute um 12 Eierschau kontrolle, obwohl ich denke, mein Termin wird wohl eher um 14 Uhr stattfinden so wie ich diesen Arzt kenne.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Huhu Mädelz :dance: !

Bin wieder zurück aus dem Urlaub! Schon seit Samstag-Abend. Man, war das erholsam! Wettertechnisch musste ich mich ja erst mal noch nicht umstellen. Noch haben wir hier mildes Klima, aber der Himmel ist schon wolkenbedeckt. Mal sehen, wann sich der Regen durchsetzt...

Am Samstag wäre mein NMT gewesen. Und ich habe vor lauter Urlaub gar nicht daran gedacht. Irgendwie war ich auf Montag, also heute, eingestellt. Und so war ich ziemlich überrascht, als ich während der Heimfahrt feucht zwischen den Beinen wurde. Dachte schon, ich leide an Inkontinenz. Tja, zu Hause angekommen, musste ich feststellen, dass ich meine Tage bekommen habe. Habe diesmal überhaupt keine Begleiterscheinungen wie Unterleibsschmerzen etc.

So ist heute ZT 3 und die erste Clomi-Tablette muss geschluckt werden. Nehme das Ding erst heute Abend. Hoffentlich habe ich keine Nebenwirkungen!!!!!

Von Anita habt Ihr auch noch nichts gehört, oder?????

Macht's gut,
Iris
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hey Iris. Viel spass bei Clomi *g* warum aber ZT 3? bei clomi ist ZT 5 das uebliche. Hat dein mann ein neues Sg machen lassen bei einem Androloge? Da sein SG nicht ganz fit ist wurde ich bis ich eine bessere Ausredung davon haben wollen persoenlich keine Hormone schlucken. Bislang waren deine Zyklen ja alle normal.... so weit ich mich erinnere.(Ausser diesesmal)
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Huhu,

werde das Clomi über mich ergehen lassen und wenn es nicht gleich klappt, schicke ich meinen Süßen tatsächlich zum Andrologen. Frage mal meine FÄ, ob sie einen guten Andrologen in der Nähe kennt.
Da mein süßer in seinem jetzigen Job nur noch 3 Wochen arbeiten muss, ist er momentan etwas "stressfreier". Vielleicht hilft das ja schon... Tja, und ab Juli ist er dann bestimmt wieder super angespannt wegen der neuen Stelle. Und dann haben wir wahrscheinlich auch keinen Sommerurlaub, da anfangs ja meist Urlaubssperre ist. Das wird ja so nie was!!! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Sag mal, Linda, bist Du in der zweiten Augustwoche (ich weiß, ist noch lange hin) zu Hause? Ich bin da auf jeden Fall in München, da ich das Haus meiner Eltern hüten darf. Wie wär's, ich könnte Dich - endlich!!! - besuchen kommen???
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

*ideenachschieb*

Linda: Wir könnten dann ja gemeinsam einen Ausflug zu Sabine machen???
Liebe Grüße von Iris

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Lemi im Moment haben wir im 2 Augustwoche Urlaub geplant, koennte sich aber Umzugsbedingt verschieben. Wir muessten aber am WE wieder da sein, Urlaub ist nur von Mon-Freitag gebucht worden.
Stell doch die Ergebnisse vom SG beim Andrologen hier im Forum rein und frag ohn was er davon haelt :) Somit holst du dir eine Meinung gaaanz stressfrei *ggg*
Sabine in Salzburg treffen ist ja eine hervorragende Idee aber es kommt ebend arauf an ob wir das Haus kriegen, wann wir umziehen und ueberhaupt ;)
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo
bevor ich nach Hamburg in die Kiwupraxis fahre, wollte ich mich nochmal bei Euch melden..
ihr habt noch Hitze?
wir 11 Grad und Regen *mecker*
im Norden sind wir mal wieder benachteiligt.

@Lemi
willkommen zurück aus dem Urlaub :knuddel:
nein, die Anita hat sich leider noch nicht gemeldet :help:

@Sabine
wie geht es der Kleinen?
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

@ Petra: *dd* für Hamburg! Wir haben noch 30° im Schatten, aber schön langsam beginnt es sich zuzuziehen und für Abend ist Gewitter angesagt,... mal sehen! Eine Abkühlung wäre nun schon mal toll!

Melanie gehts soweit super gut, ist wieder die Alte, darf aber noch nicht schwimmen gehen, 1. wegen der Mandel-OP und auch wegen den noch offenen Trommelfellschnitt!

-> Lemi, Linda: Wenn Linda ein schönes Haus kauft, könnten wir uns ja wirklich treffen,... mal sehen -> also Linda! Findet ein schönes, ruhiges Häuschen, das nicht zu weit von Salzburg/Grenze entfernt ist!

LG und schönen Nachmittag euch allen!
Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“