Hallo und guten Morgen!
Da wollte ich gerade schreiben, dass ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende bei dem super Wetter .....
Ach Mensch, Hati!
Es tut mir so leid, dass es auch mit der ICSI in Prag nicht geklappt hat. So ein Mist aber auch
Wie geht es jetzt weiter? Du kannst ja nicht andauernd dort hin fahren?
@ bebe
Versteh ich das richtig? Du wartest auch gerade?
Dann drück ich Dir die Daumen, dass es wenigstens bei Dir mal einen Erfolg gibt!
@ andrea
Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Hab immer noch ein Mail von Dir im Postkasten liegen. Werde die Woche bestimmt noch antworten.
@ mausbaer
Auch Dir drück ich die Daumen, dass es mit der Insemination klappt. Es wird wirklich langsam mal Zeit, dass wir hier ein positives Ergebnis bekommen.
Ich hoffe, dass Ihr trotzdem das schöne Sommerwetter genießen konntet.
Bei uns hieß es fast die ganze Zeit: Garten, Babypool, Buddelkasten ...
Außerdem habe ich mich gestern nach einen Gespräch mit meiner Mutter hinreißen lassen, Pascal zum ersten Mal die Haare zu schneiden. Ich hab Pascal in seinen Hochstuhle gesetzt und ihm so ein Frisiertuch umgebunden. Dann hab ich meine Haarschneidemaschine auf 21 mm eingestellt und los ging es. Immer ein Büschel Haare geschnappt und mit der Maschine abgeschnitten. Mein Mann hat, um Pascal abzulenken, ein paar Fotos gemacht. Die ganze Aktion hat keine fünf Minuten gedauert. Pascal war nicht gerade begeistert. Ich war auch etwas traurig, weil nun seine süßen Löckchen ab sind. Aber das, was jetzt noch übrig ist, fasst sich viel fester an. Und die Löckchen wachsen ja hoffentlich wieder nach.
Das hier war kurz vor Ende der Haarschneideaktion:

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):
3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)