Hallo ihr Lieben,
wir sind auch wieder da, aber gestern hatte ich einen kleinen Durchhänger und hab mich deshalb auch gar nicht gemeldet, wollte nicht rumjammern. Heute sieht die Welt schon wieder freundlicher aus.
Im Moment denke ich gaaaaaaaaaaanz doll an Thomas, der hat nämlich grad Vorstellungsgespräch...

!
Das WE war echt schön, wenn auch viiiiiiiiiiiiel zu warm für uns alle. JP hat sein erstes Fest auch gut überstanden...er hat gewartet, bis der Festplatz voll war und hat dann gezeigt, wie laut er schreien kann.

Hab mich dann in ein stilles Kämmerlein zum Stillen verzogen...meine Nichte ist nicht von unserer Seite gewichen...sie will doch immer helfen, voll süß, sie ist sooooooo stolz!
@ Blüte...wenn ich unsere Nichte sehe, muss ich immer an euch denken, denn sie heißt ja Julia Katharina...ur mal so am Rande.
Meine Schwiema und Julia sind dann mit JP ein bisschen spazieren gelaufen und dann war er ganz brav. Thomas musste ja schaffen und ist dann erst 2:00 Uhr heim gekommen, da haben wir schon bzw. noch seelig geschlafen Alle haben unseren Sonnenschein bewundert und ich bin vor Stolz fast geplatzt.
So, mal sehen, was ich noch zusammen bekomme:
@ Schnecke...

doch eure Kleine mal von mir...
Lea Paula...herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich von uns zu Deinem 1. Geburtstag!!!
@ Uti...

ich freu mich soooooooooooooooo riesig für euch und es wird diesmal ganz sicher alles gut gehen!

Schön, dass Udo Dir viel abnimmt und so gut auf euch aufpasst!

Wegen dem Siedeln...so leicht geben wir uns nicht geschlagen, auch wenn wir's bei euch mit Profis zu tun haben!

Und falls wir doch nicht gegen euch ankommen sollten, dann fordern wir euch zu Carcasonne heraus!
@ Moni...

für Dich und

für Dein Männe!
@ keki...ja, das ist echt brutal, wie die Knirpse wachsen...vor allem frage ich mich, wo die Zeit hin ist!

Aber Dir wird es bald genau so gehen, wart's ab!

, dass das Wasser nicht noch schlimmer wird...weiß ja wie's ist, aber bei der Hitze isses sicher noch unerträglicher.
@ maku und clauda...schön, dass ihr wieder da seid!
@ maku...was macht Dein Zahn? JP's Blähungen sind noch ab und zu da, aber nicht mehr ganz so oft und ich finde, auch nicht mehr ganz so schlimm. Danke der Nachfrage! An den D-Flouretten liegt's aber nicht, haben's ausprobiert. Dafür spuckt er jetzt viel, aber auch nur, weil er zu schnell zu viel trinkt...das gibt immer ein Bild...der spuckt und lacht gleichzeitig!
@ Bini...hey, das Zimmer ist leer!

Und brav, dass Du Dich schonst...ja, mir macht die Hitze auch zu schaffen und ich bin nicht mehr ss.
Hab am Do. an Dich gedacht, als wir in der Friedrichsau spazieren waren...das können wir ja vielleicht irgendwann auch mal zu fünft machen!
@ hero...hab auch noch'n Korb Bügelwäsche!
@ kruschl...wie war der US...schön, dass Bernd mal wieder mit konnte!
@ BL...wie soll man bei der Hitze auch schlafen?

JP hat dagegen gestern fast den ganzen Tag geschlafen, ihm macht die Hitze auch sehr zu schaffen.
So, mehr weiß ich nicht und da ich tierische Kopfschmerzen hab (sicher vom Wetter) werd ich mich ein wenig hinlegen, so lang JP noch schläft (max. noch 1h).
Also, macht's erst mal gut...