BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hey Chrissi,

schön, dass Du wieder da bist und es Euch allen gut geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nochmal:

:dance: :dance: :dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :dance: :dance: :dance:

Petra: Echt?! Schon 12 Tage nach dem Transfer?
Zuletzt geändert von Gurke am 18 Okt 2006 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Ja, Daniela, da kann frühstens im Blut HCG nachgewiesen werden, es wird so früh gemacht, damit etwaige Hormonunstimmigkeiten noch behoben werden können und eine SS nicht dadurch abgebrochen wird...
Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

...
Zuletzt geändert von Gurke am 18 Okt 2006 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mädels
drückt mir die Daumen, das meine GSM gut aufgebaut ist, nachher ist mein Termin bei Doc Bispink in HH...
Petra :knuddel:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Klar Petra! Hier sind meine Daumen für Dich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Termin in der Kinderwunschpraxis HH am Abend. Der Doktor schaute sich meine Daten an und sagte, er verstehe nicht, warum es nicht geschnaggelt hat (dazu später).
Dann der US. Dabei fiel dem Doc ein Eibläschen auf. Das ist 16mm gross und trotz Hormone (Estradiol viermal am Tag) bekomme ich wohl einen natürlichen Eisprung, nun wird umdisponiert und ich muss heute nachmittag meine Blutwerte abwarten und dann wird mein Eisprung mit Choragon ausgelöst werden müssen. Der Doc hat nämlich gesagt, das mein Körper anfangen könnte, Gelbkörperhormone zu produzieren und dann wäre ja alles umsonst und der Kyrozyklus wäre abgeblasen.
Aber das passiert nur, wenn die Blutwerte nicht stimmen. So wie der Doc Bispink meinte, findet der Transfer wohl am Freitag, 3.6.05 statt. Die GSM liegt bei 7,6mm, die soll noch ein wenig wachsen. Es wird kein Problem sein, in unserem Falle den Transfer gegen Abend zu machen.

Ausserdem sprach ich mit dem Doc über meine Beschwerden nach dem Absetzen der Medis Ende März, ich hatte ja ständig Zwischenblutungen und wisst ihr, was der Doc meinte? Ich wäre wohl "irgendwie schwanger" gewesen. Wie, ist ja leider nun nicht mehr feststellbar. Ich schilderte ihn auch die ganzen Anzeichen: Übelkeit, konnte nichts mehr richtig essen, Weinen, Depressiv...
Der Doc meinte noch, es wäre evtl. zu früh mit dem Bluttest gewesen, da war ja keinerlei HCG nachweisbar. Ich war ja 16 Tage nach Transfer zum Bluttest...
Na ja, das kann man nun nicht mehr ändern. Es macht mir aber Mut, d.h. ich kann ja schwanger werden.
Drückt mir einfach die Daumen.
Petra :knuddel:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Na dann viel Glück bei Deinem neuen Versuch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ich muss ja erstmal die Blutwerte abwarten, sonst wird dieser Zyklus abgebrochen... :roll:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

also, am Donnerstag 2.6.05 gegen abend ist nun der Tf, der Biologe kommt extra zum Tf für mich wieder, freu.
ich brauche kein Choragon(HCG) spritzen sondern nehme seit heute wieder zweimal Crione und zweimal Prothil, zusätzlich zum Estradiol.
Drücke mir die Daumen.
Meine Blutwerte sind vollkommen o.k.[/ :dance:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Na super Petra! :D :knuddel:

Meine Daumen hast Du. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Dann habe ich Dir das Crinone letzte Woche ja genau zur rechten Zeit geschickt. :D
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“