Hallo...
hab bis vorhin nur Rechnungen geschrieben...
@Blümchen
ja, es war wirklich mörderische Hitze, die knallte nur so auf uns herab...am liebsten wollten wir alle unsere nassen Sachen alle 15 min. wechseln, aber wir wussten, dass das sich nicht lohnte, da die frischen Sachen sowieso spätenstens 10 min. später naß gewesen wären.......oder wir hätten nackig rumlaufen sollen

...stimmt *grins*, aber komisch bei diesem tollen Spiel vergassen wir alle schon diese knallige Hitze, waren einfach tief versunken in diesem Spiel!

Erst als wir am Ziel und am See waren, realisierten wir richtig diese Wärme und wie verschwitzt wir alle waren.
@Anni
natürlich hab auch ich dich vermißt.

Wusste aber auch, dass auch du dir erstmal ne Auszeit nehmen wolltest und das ist/war auch richtig so! Lass dich lieb knuddeln. Irgendwann kommen der ganze Mut und die Hoffnung wieder.....tank erstmal die Kraft auf und geniess - genau wie du selbst schon sagtest - den Sommer!
@Zarahle
ja, ich wäre bei dieser mörderischen Hitze am liebsten daheim geblieben, aber es war ja die Geburtstagsparty, die wir alle nicht so einfach absagen wollten.
Schön, dass du bald weiter machen darfst. Drücke dir dafür die Däumchen...
@Jelly
*auutschhh*, das war ja ziemlich heftig, was bei deiner Freundin passiert war. Das tut mir leid für sie.

Bei einer meiner 3 EU`s (Eileiter-SS) war mein li. Eileiter auch fast geplatzt (war ja immerhin fast in der 11.SSW) und die Schmerzen waren furchtbar, damals dachte ich echt, mir hätte jemand mit einem Messer in den Bauch gerammt.

Freut mich, dass es dir endlich langsam besser geht!
@Zetti
na du....wie geht`s? Noch kein Besuch von Tante Mensa bekommen? Gut so......dafür weiter feste

.
Ja, lass dir doch am Mittwoch oder Do. Blut abzapfen...
Wo stecken nur die
Cornelia und Nicole?
@Kamei
arbeitest du noch heute und morgen in der alten Firma?

Und sonst, wie geht`s dir?
@Schnettchen
na du, die ersten 3 Monaten sind ja bald um...vielleicht vergeht deine extreme Übelkeit bald langsam und du kannst dann richtig deine SS geniessen.