Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Mensch Anni,
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
das ist ja super!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Vielleicht sehen wir uns dann ja mal bei Fischi im Wartezimmer...
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

ANJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Oh ist das schön, ich freue mich so für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dann laßt mal ordentlich die Korken knallen Bild :dance:

Viele liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hati: Danke schön!!! und :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht *dd* *dd* *dd*

Choko: na bei Fischi treffen wird wohl knapp, ihr seid da ja jetzt bald durch!!! Daumen für morgen sind fest gedrückt *dd* *dd* *dd* ich bin sehr gespannt aufs FCH und Dr. Fischer!!
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: DANKE schön :D und :knuddel: ich hoffe eure langen Gespräche sind optimistischer Natur, auch wenn du mit einem Pessimisten verheiratet bist...ich bin gespannt wie's bei euch weiter geht *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Naja, optimistischer Natur wäre übertrieben, ich hoffe, daß die gute Fee die die Wunder verteilt auch eines für uns übrig hat.

LG, Suse
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Anja :D.

BildBild HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BildBild.

Hoffentlich könnt ihr bald starten, die Warterei ist echt am schlimmsten.

Ich habe den nächsten Termin, nächste Woche Montag geht es bei uns weiter. Mal sehen, was der Doc vorschlägt.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Anja :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance:

Das ist immer wieder so motivierend, zu hören, dass Schulze was gefunden hat :D Das macht so viel Mut, dass er bei uns auch erfolgreich ist, ich freu mich so für euch. Kann mir vorstellen, dass du es nun kaum erwarten kannst :D Dann kann man ja schon fast Daumen drücken für den ersten Versuch :wink: *dd* *dd*

Hati, ich überleg auch schon manchmal, ob ich mich nicht schon mal psychisch auf ein Leben ohne Kinder einstellen soll. Aber ich denke, so lange man im Herzen nicht bereit dazu ist, versucht man alles, um den Traum vom eigenen Kind zu erfüllen. Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du die Kraft dazu hast :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Atonne, dann schon mal *dd* *dd* *dd* für Montag :)

Suse, ich bin überzeugt, dass die gute Fee immer ein paar Wunder für ganz besonders schwierige Fälle reserviert. Also optimistisch bleiben *dd* *dd* *dd*

Lola, danke fürs Beten :) Wie man an Anja's Beispiel sieht, hat es geholfen :) Schön, dass es dir gefallen hat und schön, dass du wieder da bist!

LG an alle andern,
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo, :hallo:

Chrissi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner süßen Mäuse. Die sind ja wirklich total goldig. Bin schon sehr gespannt auf deinen Geburtsbericht. Wieviele Minuten lagen denn zwischen den Geburten ?

Anni, da hat der Schulze wieder gute Arbeit gemacht. :dance: Kann deine Gefühle von heute gut nachvollziehen.

Hati, oh nein, nachdem deine Schmierblutung wieder weg war, war ich mir ziemlich sicher, dass es bei dir geklappt hat. Und dann doch das Negativ. So ein Mist. Ich verliere so kurz nach einer Enttäuschung auch meistens den Mut und die Kraft für weitere Behandlungen. Wir haben ja auch schon 8 Negativs gehabt. Aber nach einer gewissen Zeit finde ich wieder Hoffnung. Ich hoffe für dich, dass es dir auch so geht. Schalt erstmal ein bißchen ab.

Kiki, Choko, schade dass von einer so großen Ausbeute nicht so viel übrig geblieben ist. In meiner neuen Praxis wird übrigens auch nicht viel von Kryo gehalten, da die Chancen zu gering und der Aufwand und Preis dafür zu teuer ist. Wünsche euch für die nächsten 2 Wochen viel Glück, damit sich wenigstens ein Krümelchen festbeißt. *dd* *dd*

Lola, ihr hattet ja auch super Wetter beim Kirchentag. Fast schon zu heiß. Aber das ist die bester Vorbereitung auf den Urlaub auf Kreta. Da ist es bestimmt auch schön warm. Wir waren 2002 auf Kreta in Georgespoulis (oder so ähnlich). Wohin fahrt ihr denn auf der Insel ?

Alberto/a, wie geht es euch ? Wie ist es gelaufen ? Meldet euch doch mal aus dem Internetcafe.

Marija, ich finde die SS-Ticker auch total süß und für die anderen sehr übersichtlich. Du bist schon in der 17. Woche, wow, wie die Zeit vergeht.

Konny, :hallo:

Suma, wir haben vor der TESE auch noch keine konkreten Pläne gemacht, was wir machen, wenn sie negativ endet. Wir wollten auch erstmal das Ergebnis abwarten, bevor wir uns über "ungelegte Eier" Gedanken machen. Zum Glück brauchten wir uns vorerst auch über Plan B keine Gedanken machen, was mittlerweile aber leider wieder konkreter wird.

So, will jetzt weg zum Nordic Walking.
Bis demnächst !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Draußen regnet es noch immer Bindfäden, aber das kann mich heute überhaupt nicht ärgern :dance:

Gerade gab's lecker Essen vom Chinamann und ich freu mich so dass es meinem Süßen gut geht...hatte ein bißchen Angst es wäre sehr schmerzvoll für ihn nach der OP. Und muss schon sagen...sehr sexy so ein Suspensorium :lol:
Mein Mann hat den Papst heute morgen etwas verwirrt, als die Scheiß-egalßPille bei ihm nicht so richtig Wirkung zeigte *hihi* sein Bettnachbar schlief sofort ein und er fragte sich wann das Ding denn nun anfängt zu wirken :wink:

Konny: mir haben die vielen positiven Ergebnisse von Schulze hier auch viel Mut gemacht nachdem ich nach der ersten Diagnose völlig fertig wahr. Und auch für euch hoffe ich sehr dass du gute Nachrichten aus HH mitbringen kannst *dd* *dd* *dd* habt ihr eigentlich schon einen Termin für die TESE??

Der nächste TESE-Kandidat hier ist ja Berti...unser Mr.30% und auch für euch schonmal anfangen mit den Däumchen *dd* *dd* *dd*

Suse: warum sollte ein Wunder nicht auch mal euch treffen...mir wäre es nur wichtig die Chance zu nutzen, auch wenn die Erflgsaussichten eher gering sind. Ich würde mir sonst hinterher vorwerfen nicht alles versucht zu haben...meine ganz eigene Meinung!

Atonne: na dann fang ich auch mal bei euch an mit Daumen drücken...auf ein erfolgreiches Gespräch am Montag *dd* *dd* *dd* ...aber ich finde die Zeit rennt...übermorgen fängt schon der Juni an und der ist eh schon recht voll bei uns...also ich wäre froh wenn wir vielleicht Mitte Juli bis Anfang August den ersten Versuch starten könnten!?

Schneckchen: Danke schön...ja der Schulze hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht :)

Und dann würde mich auch mal interessieren was denn die Albertis so machen??

Und für Kiki und Choko morgen fleißig Daumen *dd* *dd* *dd*

schön dass ihr euch alle so mit uns freut...ich würde mich wirklich freuen wenn wir mal ein Ordnertreffen hinbekommen!!! :knuddel:
bis bald
Anni Bild

iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Bei uns regnet es auch, aber die Abkühlung tut auch ganz gut, war mir fast zu heiß die letzten Tage... Außerdem muss ich dann den Balkon nicht gießen :D

Anja, wir werden die TESE wohl erst im Herbst machen, weil wir einerseits warten müssen, bis mein Schatz runter von der Droge (Testosteron) ist und andererseits Schulze hofft, bis dahin ein neues Verfahren zum Einsatz bringen zu können, weil er befürchtet, dass bei uns nicht allzuviel zu holen ist ;)

Und bis dahin sind hier hoffentlich schon jede Menge Schwangere hier im Ordner :D

So, dann wünsche ich allen eine Gute Nacht!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ