Guten Morgen Mädels,
heute etwas später, bin total müd

, hab soo schlecht geschlafen heut Nacht, trotz der Kühle

, bin etwas gereizt

!!
@keki
Oje, dass die Hitze Dir zu schaffen macht, glaub ich Dir gleich, das ist sogar mir zu heftig!!
Da war ja gestern ne richtige Wohltat für Dich!!
Ja, am Donnerstag fliegen wir

!! Bin so froh endlich mal wieder weg zu kommen!
@kruschl
Nee, Koffer sind noch nicht gepackt, muss erst nochmal waschen!!
Ja, Ibiza!! Lag gestern Abend im Bett und hab mir schon alles ausgemalt!! Herrlich!!Das wird so ein richtiger Land-Leute-Erholungs-Urlaub, sind im Norden von Ibiza.
Freut mich, dass mit den Zwergen alles in Ordnung ist

. Schon 17 cm groß, meine Güte, wie die Zeit vergeht!!
Das ‚Baby-O-Meter’ ist ja echt klasse, find ich nämlich prima, dass da steht was wann und sich entwickelt.
@BL
Die heutige Nacht war bei mir nicht besser!! Und bei Dir??
Wie lange bleibt Ihr auf Kos? 2 Wochen?? Da will ich auch noch hin!!
@Uti
Drück Dich ganz fest

!!! Ich glaub Dir dass Du Angst hat!!! Ich glaub, die hätte ich auch wenn ich ss wäre. Solche Erfahrungen nehmen einen halt doch mehr mit und belasten länger als man meint!!
@maku
Hoffentlich ist es bald vorbei mit den Zahnschmerzen

.
Und? Was gabs zu essen? Bei uns gibt’s zur Zeit nur schnelle und leichte Küche, gestern gabs Toast, das kann sogar mein Holder machen!!
Leider muss ich bis Mittwoch schaffen!! Aber da das ja schon morgen ist, ist es auch schon wieder halb so schlimm!! Und dann geht’s ab in den Süden………….obwohl, Sonne gibt es hier ja auch satt!!!...................aber wir sind endlich mal wieder allein…………………andere Leute……….Meer..……ich freu mich schon so

!!
Hoffentlich bricht der Zahn schnell durch bei Nina! Hat sie auch Fieber dazu? Bei diesen Temperaturen wär das ja noch ätzender!!
@Bluesi
So so, JP hat auf dem Festplatz alle zusammengeschrieen!! Gar nicht übel für einen so kleinen Mann

!! Jetzt weiß wenigstens jeder dass er auch da ist!
Drück Thomas ganz fest die Daumen!
@Sonntagskind
Drück Dir für heute auch fest die Daumen

!!! Viel Erfolg!!
Wann verräts Du was passiert?? …Grübel……..bei der Arbeit…….. wichtiger Termin………..nachdenk………Blitzidee, Du darfst ein Großprojekt leiten??!!!
Menno, jetzt muss ich bis heut Abend warten!!
@bini
Emilia heißt das Mädel!! Der Name ist echt toll, super!! der gefällt mir auch ganz arg!
@moni/AngelLight
Wie gehts Euch??
Och, schon 20 nach 7 Uhr......jetzt aber........... Mädels, ich muss los. Wünsch Euch allen nen schönen, erträglichen Tag. Bis denn!!