"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Maku, ja ich kann´s auch kaum glauben. Noch zwei Wochen und dann ist schon "Halbzeit" :o

Weiß auch nicht wo alle stecken, heut ist hier nicht viel los gewesen....

Heidrun steckt bestinmmt in Vorbereitung für ihr 40-er Fest, Diggi wird mit Umzug und dergleichen beschäftigt ein und Hero packt bestimmt schon langsam die Koffer :wink:
.....und Uti läßt sich von Udo schön verwöhnen und streichelt ihren Bauch :P

Daß mach ich jetzt auch mal und geh dann früh ins Bett. ich hab heut noch so sch**** geschlafen da hab ich noch was nachzuholen.

Guads Nächtele
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Abend,

so, jetzt wurde meine Frage ja fast beantwortet wo ihr alle am Wochenende gesteckt habt, ihr habt alle in der Hitze gestöhnt. :wink: :wink:

Kruschl: Dann hoff ich auch mal, dass bei Eurem nächsten Ultraschall sich die Beiden outen. Ich bin ja auch schon mächtig gespannt......und dann kann endlich die Namensdiskussion losgehen.

Bluesi: Das kann ich gut verstehen, dass du vor Stolz über den kleinen JP beinahe geplatzt bist. Also ich weiss noch, als der kleine Sohn von Freunden so ca. 1,5 Jahre alt war. Wir waren zu Besuch bei seinen Eltern in Holland und wir haben viele Ausflüge unternommen, ich durfte den kleinen Paul im Kinderwagen rumschieben und habe mich auch sonst um ihn gekümmert. Und ich bin auch beinahe geplatzt vor Stolz und dachte immer alle Menschen müssten mich ansprechen, weil es ja so ein besonders hübsches und süsses Kind ist .....

Keki: Also gut, um Deiner Füsse willen haben wir heute gerne den Regen ertragen :wink: :wink:

Uti: Keine negativen Gedanken. Aller guten Dinge sind drei. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mensch auf der Karlshöhe war ich noch nie. Das ist richtig peinlich, gell: Aber es steht schon jahrelang auf meinem Programm.

Moni: Wie geht es Dir?

Maku: Ich wünsche Dir dass die heutige Nacht sowohl für Dich als auch für Ninchen besser wird.....und dass der Versöhnung mit Schatzi nichts mehr im Wege steht.

So mein Schatzi ist heute grantig, der belegt schon seit 1 Std. den Computer und dabei wollte es nur 15 Minuten ran und ist sauer, wenn ich ihn frage wie lange es noch dauere. Männer. Pah.

Mädels, morgen ist für mich in der Arbeit ein wichtiger Termin. Bitte vormittags die Daumen drücken, da entscheidet sich evt. ob ich ein Trauma der letzten Wochen ein wenig bekämpfen kann oder ob es evtl. schlimmer wird. Mehr kann ich dazu im Moment nicht verraten.

So endlich, Schatzi räumt den Computer, juhu...

Liebe Grüsse
Sonntagskind

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Ein kurzer Abendgruß von mir... :knuddel:

Kruschl
Outing war glaub zirka 20. SSW, jedenfalls als wir den Termin an der UNI hatten. :lol: Waaahnsinn, wie die Zeit vergeht, bald haste Beeergfest!! Yipieh! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

BL
Danke für das süße neue Pärchen in der Tabelle. Gefällt mir gut. :knuddel:

War heute beim Einkaufen bei H&M, hätt heulen können, weil ich nix g´scheites für mich gefunden habe und weil mein Bauch so rießig ist. Dann hab ich für die Kleinen ein paar Sachen gekauft (zusammen 65 EUR!! :o ) und doch noch a bisserl was für mich gefunden. :lol: Jetzt freu ich mich auf die Couch. Tobi ist wieder mal bei der Feuerwehr. :roll:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Sonntagskind,
du machst es aber spannend :help: ......... aber meine Daumen hast du für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Silke

*26.Oktober 2005

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Sonntagskind
Bin dabei: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und mächtig gespannt! :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Biniiiiiiiiiii: PN!!
Liebe Grüße Silke

*26.Oktober 2005

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

PN ist schon beantwortet...

Sodale, jetzt verabschiede ich mich aber... das Sofa ruft. :lol:

Schönen Abend. :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Bini: hej, steht nun Emilia Sophie als Name fest. Finde ich sehr schön, ich war ja schon beim Treffen für diesen Namen :D :D

Kruschl: Das Babyometer ist ja wirklich toll, Wow.
Sonntagskind

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Ich noch mal :oops:

@Kruschl: Wie schön, daß mit den Zwergen alles ok ist :dance: :dance: , ich bin schon so gespannt auf das Outing :o :wink:

@Sonntagskind: Hier sind meine *dd* *dd* !!! Trauma??? :o *tröst* Die Karlshöhe lohnt sich echt.... wir haben uns da mit Leuten unterhalten, die meinten vom Bopser aus hätte man auch einen tollen Blick :o , das wollen wir dann als Nächstes testen 8) .

@Bini: So, habt Ihr Euch mit dem Mädchennamen geeinigt :dance: :wink: . Emilia gefällt mir ja besonders gut...aber darüber hatten wir ja schon gesprochen :wink:

@maku: Ich hoffe, Du bist schmerzfrei *dd* :-? !!! Ein extra :knuddel: , weil Du immer so lieb zu mir bist :help: !!!!

Morgen gehts wieder in die Apo :o , abends ist noch Teambesprechung :roll: . Mal sehen, wie das wird, mein Chef wird sicher wieder ordentlich rumjammern *mecker* . Ich überlege, ob ich was zu meiner Situation sage und um etwas mehr Rücksicht bitte :?: .....

Schlaft alle fein Bild Ihr Lieben Bild
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels, :morgen:

heute etwas später, bin total müd *gähn* , hab soo schlecht geschlafen heut Nacht, trotz der Kühle :evil:, bin etwas gereizt :x !!

@keki
Oje, dass die Hitze Dir zu schaffen macht, glaub ich Dir gleich, das ist sogar mir zu heftig!!
Da war ja gestern ne richtige Wohltat für Dich!! :knuddel:

Ja, am Donnerstag fliegen wir :dance: !! Bin so froh endlich mal wieder weg zu kommen!

@kruschl
Nee, Koffer sind noch nicht gepackt, muss erst nochmal waschen!!
Ja, Ibiza!! Lag gestern Abend im Bett und hab mir schon alles ausgemalt!! Herrlich!!Das wird so ein richtiger Land-Leute-Erholungs-Urlaub, sind im Norden von Ibiza.

Freut mich, dass mit den Zwergen alles in Ordnung ist *dd* :knuddel: :dance: . Schon 17 cm groß, meine Güte, wie die Zeit vergeht!!
Das ‚Baby-O-Meter’ ist ja echt klasse, find ich nämlich prima, dass da steht was wann und sich entwickelt.

@BL
Die heutige Nacht war bei mir nicht besser!! Und bei Dir??
Wie lange bleibt Ihr auf Kos? 2 Wochen?? Da will ich auch noch hin!! :D

@Uti
Drück Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!! Ich glaub Dir dass Du Angst hat!!! Ich glaub, die hätte ich auch wenn ich ss wäre. Solche Erfahrungen nehmen einen halt doch mehr mit und belasten länger als man meint!!

@maku
Hoffentlich ist es bald vorbei mit den Zahnschmerzen *dd* *dd* :knuddel: .
Und? Was gabs zu essen? Bei uns gibt’s zur Zeit nur schnelle und leichte Küche, gestern gabs Toast, das kann sogar mein Holder machen!!

Leider muss ich bis Mittwoch schaffen!! Aber da das ja schon morgen ist, ist es auch schon wieder halb so schlimm!! Und dann geht’s ab in den Süden………….obwohl, Sonne gibt es hier ja auch satt!!!...................aber wir sind endlich mal wieder allein…………………andere Leute……….Meer..……ich freu mich schon so :dance: !!

Hoffentlich bricht der Zahn schnell durch bei Nina! Hat sie auch Fieber dazu? Bei diesen Temperaturen wär das ja noch ätzender!! *tröst*

@Bluesi
So so, JP hat auf dem Festplatz alle zusammengeschrieen!! Gar nicht übel für einen so kleinen Mann :wink: :D !! Jetzt weiß wenigstens jeder dass er auch da ist!
Drück Thomas ganz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sonntagskind
Drück Dir für heute auch fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!! Viel Erfolg!!
Wann verräts Du was passiert?? …Grübel……..bei der Arbeit…….. wichtiger Termin………..nachdenk………Blitzidee, Du darfst ein Großprojekt leiten??!!!
Menno, jetzt muss ich bis heut Abend warten!! *mecker* :D

@bini
Emilia heißt das Mädel!! Der Name ist echt toll, super!! der gefällt mir auch ganz arg! :prima: :D

@moni/AngelLight
Wie gehts Euch??

Och, schon 20 nach 7 Uhr......jetzt aber........... Mädels, ich muss los. Wünsch Euch allen nen schönen, erträglichen Tag. Bis denn!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“