Buttermilch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Liebe Gismo!
Schreib es Dir auf was Du alles für Deinen Kinderwunsch tust und zieh es den lieben Kleinen dann von ihrem Taschengeld ab!!
Wenn es nicht klappt verbuche es unter Lebensqualitätsverbesserung! Warum sollten wir uns nicht mit der ganzen Stecherei und den Hormonen auch zwischendrin mal was richtig Gutes gönnen!
Danke für die lieben Wünsche, natürlich auch Dir ZH und ich hoffe das Krümel will bei mir bleiben!
Liebe Grüße
Morgan
Werbeslider mit Buttons
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

ups da wären wir doch fast wieder auf Seite 3 gelandet! Mädels und Burschen laßt's mich nicht im Stich - ich trinke nach wie vor Buttermilch von bayerischen Kühen und darf mich nicht anstrengen! Also keine Kraftakte mehr mit Ordner von Seite 3 nach vorne schleppern!
Liebe Grüße
Morgan
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß noch nicht ob ich hier weiter poste. Im moment bin ich ziemlich down, nach unserem Gespräch gestern beim Doc. Aber ich hatte schon damit gerechnet. Ich müßte erst eine Menge abnehmen damit er mich behandelt. :cry: . Die Risiken für mich und das Baby wären hoch. Jetzt muß ich erstmal weitersehen und neu organisieren. Wir müssen erstmal am Wochenende in Ruhe über die Konsequenzen reden. Auch wenn ich jetzt eine Buttermilch Orange vor mir habe, werde ich vielleicht in der nächsten Zeit auf Milchprodukte verzichten...

Viele liebe Grüße eine traurige Gismo :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Oh arme Gismo!
Das tut mir aber wirklich richtig leid, wo Du doch so eine nette bist mit der ich so gerne geschnackt habe! Aber ich verstehe natürlich Deine Entscheidung! Halt die Ohren steif!
Liebe Grüße
Morgan
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr lieben Buttermilchtrinker!
Also ich steige momentan wenigstens zum Teil auf Jogurt um , weil die Buttermilch mir immer wieder hallo sagt. Nur wenn genügend anderes hartes Zeug = Gemüse und Fleisch draufkommt dann sagt nix mehr hallo - aber dann ist mir in der Regel schlecht. Jetzt bin ich ganz verzweifelt - wo mir doch zwischenzeitlich die BuMi so lecker schmecker schmeckt! Nun gut vielleicht legt sich das ja wieder!
Bei uns ist ganz furchtbares Wetter - so mit Platzregen und allem was dazugehört - bäh pfui sag ich da nur!
So einen lieben Gruß in die Schweiz und lieben Gruß in den Norden
Morgan
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallihallo,

na hier ist ja gar nichts mehr los. Was macht Ihr denn so alle? Auf was für Joghurt bist Du denn umgestiegen Morgan? Also ich ess ja jetzt häufiger Diätjoghurt. Der von Danone schmeckt sehr gut.

Also ich versuche jetzt abzunehmen, habe aber grade jetzt Heißhunger. Na bestimmt schaffe ich den Absprung noch.

Schreibt doch mal wieder was

Eure Gismo
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Gismo!
Oh das ist aber schön daß Du wieder da bist!
Ich bin auch auf Diät Jogurt umgestiegen auch von Danone und von Zott - die sind beide ganz lecker und legen sich nicht so dolle auf meinen Magen. (und auf die Oberschenkel) Ich bin zum so knabbern auf Reiswaffeln umgestiegen die sind mit der Zeit auch ganz lecker! Aber jetzt wo das Wetter so obergigantisch schön ist esse ich auch gerne zwischendrin eine Wassermelone und trinke Unmengen an Tee!
Schöne Zeit!
Liebe Grüße
Morgan
gismo
Rang1
Rang1

Morgan und ZH

Beitrag von gismo »

Hallo Morgan und ZH,

man hört ja gar nichts mehr von Euch? Wie geht es Euch? Morgan, hat Dein Umstieg auf Joghurt etwas gebracht? Ich habe mir seit langem wieder Buttermilch gekauft.

Meldet Euch doch mal wieder

Ciao Eure Gismo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“