Kim:Wenn Du Dich gut fühlst,dann würde ich an Deiner Stelle bestimmt in Gießen anrufen und zum neuen Versuch starten
Tolle Bilder habt Ihr wieder gemacht.Mara scheint es auf der Rutsche gut zu gefallen
Die Sache mit der Tagesmutter hat sich mittlerweile erledigt...am Freitag vormittag (nachmittags wollten sie vorbei kommen) habe ich einen Anruf erhalten,das sie eine Tagesmutter in der Nähe gefunden haben...kann ich verstehen,es sind zu uns ca.10 km Entfernung,da ist man natürlich froh,wenn man die nicht jeden Tag zweimal fahren muß und jemand in der Nähe gefunden hat.Naja,einerseits sehr schade,andererseits bedeutet das weniger Stress für uns bzw. mich tagsüber.
Wenn alles klappt,dann werde ich mit Maurice am Mittwoch zum ersten Mal in die Krabbelgruppe gehen.Ich bin schon sehr gespannt,wie er auf die anderen Kinder reagieren wird.
Und am Freitag haben wir wieder einen Kinderarzttermin,zur Kontrolle wegen der Bronchitis bzw. angeblichem leichtem Asthma.Maurice muß ja im Moment noch zweimal am Tag inhalieren.
Lynni:Wie gefällt es Jonathan in seiner Kindergruppe ?
Wegen unserem Treffen können wir uns ja nochmal per PN unterhalten...laß´erstmal Jonathans Geburtstag rum sein und dann machen wir mal wieder etwas aus.Dann gibt es wieder leckeren Kuchen bei Euch
Wolke: Wo geht es denn hin,in den Urlaub *neugier* ???
Eure Bilder sind auch wieder super
Der Papi Schmitti ist heute morgen schon ganz früh nach Hamburg gefahren,heute abend kommt er aber zum Glück wieder nach Hause,aber Maurice wird dann schon schlafen
Zum Glück hat Maurice heute nacht nichts vom Gewitter mitbekommen...wie war das bei Euch...alle Kleinen gut geschlafen ???
Viele Grüße sendet Euch allen Poldi