Hallo Ricky!
Ja, ich finde es auch schade, daß sich Tanzmaus bei uns so rar gemacht hat...*schnüff*
Ich weiß jetzt nicht, ob Du schon im anderen Ordner gelesen hast, daß bei mir ist jetzt mal wieder alles verschoben worden...
Vorsichtshalber erzähl ich es nochmal...
Ich war jetzt am Montag Nachmittag (2.ZT) in OS zum US und BE.
Und - oh Wunder- die Zysten waren weg!
Na ja, ich hab dann freudestrahlend meine Medis abgeholt und meinen Schatz gleich über's Handy angerufen ('Stell Dir vor, ich bin gesund!

).
Als ich am nächsten Tag nach den Blutergebnissen fragte, kam aber die niederschmetternde Antwort, daß mein FSH-Wert noch zu hoch sei

(Hääää?!)
Na ja, also durfte ich am Mittwoch Morgen extra für die blöde BE nach OS jagen (ich war von 6.20-8.30h nur für diesen Sch... unterwegs...

)
Das Ende vom Lied war, daß ich bei meinem Anruf gleich mit Frau Dr. Coordes verbunden wurde (was ja gleich kein gutes Zeichen war). Die Blutwerte seien immer noch zu schlecht für einen Stimmubeginn und sie wolle jetzt mal was Neues ausprobieren.
Ich soll jetzt doch eine DR machen. Das Rezept für Syranela hat sie mir zugeschickt (schön mit dem Vermerk 'Die Verschreibung erfolgt im Rahmen einer künstlichen Befruchtung' so daß auch die blödeste PTA bei mir im Dorf weiß, worum es bei dem Nasenspray geht...

) und am 10.09. fang ich also mit schniefen an...
Ich hab lange darüber nachgedacht und ich bin mitlerweile überzeugt, daß sie bei mir von Anfang an eine DR hätten machen müssen.
Wahrscheinlich hat mein Körper bei der 1.Stimmu die Hormone gar nicht akzeptiert bzw. dagegen gearbeitet, so daß sich nur 1 Folli bildete...
Ich versteh auch nicht, daß sie das Thema vorher nie angesprochen haben...
Nachdem der letzte Start wegen den Zysten ja schon verschoben wurde, hätte man ja fein eine DR einschieben können...
Na ja, ändern kann man es nicht mehr, jetzt heißt es für mich mal wieder warten, warten, warten und ich hoffe, daß es diemal etwas besser läuft...