Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Sabine haus kaufen koennen wir uns net leisten hie in der Gegend. Aber 1-1,5 Stubden fahrt bis nach Salzburg ist net viel.
So Follischau fertig. Also es tut sich was, die GM schleimhaut baut sich (o Ton Doc) Wunderschoen auf und es sind ein paar follikel zu sehen (paar= 3-4 stk *staun*) aber noch viel zu frueh um zu sagen welche davon den Rennen macht. Wir wollen ja hoechstens nur 2 eichen haben da Drillinge keine Alternative fuer uns ist. Heute war er viel freundlicher als das letze mal, aber obwohl ich angerufen hatte, musste ich eine stunde im Praxis warten
Naja devise heisst weiter spritzen jeden 2 Tag. Zur Rechnung nee er hat nicht gesagt, dass seine Maedels mich fuer umsonst spritzen wurde und das Geld wurde er ja jetzt rausholen da er doch sehr viel Zeit nimmt meine Fragen zu beantworten. Whatever, meine Kasse wirds schon zahlen.
Er behauptet aber nach wie vor, dass menogon hp das richtige bei PCO ist und nicht fsh..das waere veraltet (na wenn er es sagt ;) )
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Termin in der Kinderwunschpraxis HH am Abend. Der Doktor schaute sich meine Daten an und sagte, er verstehe nicht, warum es nicht geschnaggelt hat (dazu später).
Dann der US. Dabei fiel dem Doc ein Eibläschen auf. Das ist 16mm gross und trotz Hormone (Estradiol viermal am Tag) bekomme ich wohl einen natürlichen Eisprung, nun wird umdisponiert und ich muss heute nachmittag meine Blutwerte abwarten und dann wird mein Eisprung mit Choragon ausgelöst werden müssen. Der Doc hat nämlich gesagt, das mein Körper anfangen könnte, Gelbkörperhormone zu produzieren und dann wäre ja alles umsonst und der Kyrozyklus wäre abgeblasen.
Aber das passiert nur, wenn die Blutwerte nicht stimmen. So wie der Doc Bispink meinte, findet der Transfer wohl am Freitag, 3.6.05 statt. Die GSM liegt bei 7,6mm, die soll noch ein wenig wachsen. Es wird kein Problem sein, in unserem Falle den Transfer gegen Abend zu machen.

Ausserdem sprach ich mit dem Doc über meine Beschwerden nach dem Absetzen der Medis Ende März, ich hatte ja ständig Zwischenblutungen und wisst ihr, was der Doc meinte? Ich wäre wohl "irgendwie schwanger" gewesen. Wie, ist ja leider nun nicht mehr feststellbar. Ich schilderte ihn auch die ganzen Anzeichen: Übelkeit, konnte nichts mehr richtig essen, Weinen, Depressiv...
Der Doc meinte noch, es wäre evtl. zu früh mit dem Bluttest gewesen, da war ja keinerlei HCG nachweisbar. Ich war ja 16 Tage nach Transfer zum Bluttest...
Na ja, das kann man nun nicht mehr ändern. Es macht mir aber Mut, d.h. ich kann ja schwanger werden.
Drückt mir einfach die Daumen.
Petra
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo Petra
wow was sagt der nicht fuer sachen. Das waere ja was neues, dass man 16 Tage nach Transfer SS sein koennte und der Bluttest weisst es nicht auf. Hmm was soll man dann immer machen? Erst 3 Wochen danach zum Bluttest gehen? Bin echt geschockt!:o
Und das dein Koerper sturer sind als die Meds, ist ja irgendwie suess. Kannst du nicht mein Koerper beibringen wie man jeden Monat ein Eichen produziert was auch springt?
Meine Daumen habt ihr denn fuer Freitag aufjedenfall *dd*
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Linda, der Doc redete von einer evtl. El SS...
wer weiss, vielleicht war das Eisbärchen an der falschen Stelle plaziert..
ja, mein Körper ist hartnäckig gegen die Medis...
würde Dir so gerne helfen, das Deine Follis springen *dd*
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra aber auch bei EL SS wird hcg gebildet... komisch komisch. Ist ja irgendwie zum verzweifeln. Dein koerper funktioniert aber dein Mann hat nicht so gute Spermien. Mein Korper funktioniert nicht und mein Mann hat fitte spermien.
Ich habe heute Nacht so gut geschlafen weil es ja kuehler geworden ist.
Wollte heute eigentlichd as Auto haben und muesste dafuer mein mann ins Buero fahren (1 Stunde pro Richtung) aber ich bin zu faul ;) Wollte ja auch nach Muenchen und mir eine neue Hose kaufen aber das kann warten. Bin ja immernoch beim Abnehmen und hofft halt immer, jeh laenger ichw arte jeh mehr habe ich abgenommen.
Wir haben nichts mehr gehoert ob wir das Haus kriegen oder nicht was wir mieten wollen. Grr ich wills wenigstens wissen...
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Linda
ich habe mir ne neue Hose gekauft, falls ich Choragon spritzen muss, da wird mei Bäuchlein dicker...
ja, so ist es manchmal..
ja, das verstehe ich auch nicht ganz und ich weiss noch ganz genau, das der frauenärztliche Notdienst mir erzählte, das ich eine hohe aufgebaute GSM hatte obwohl ich meine Blutung hatte und Zwischenblutungen... :roll:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra danns ehe es als eine Uebungsdurchlauf fuer eine richtig sitzende SS diesesmal ;)
Habe gerade gelesen,d ass eine die auch an PCo leidet und nur stimmu + gv SS ist mit Zwillis obwohl angeblich nur ein Ei gesprungen ist. Tjaaa das will ich auch!
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

ich denke darüber nach, natürlicher Eisprung und Transfer, das kann doch zu einer Mehrlingsschwangerschaft führen :help: :wink:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Transfer von mehr als einem 1 EZ ist immer mit einer mehlingsrisiko verbunden. Ausserdem gibts (mein Traum) eineige Zwillinge ;)
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

ja, ist klar, aber diesesmal ist noch das natürliche Eilein mit vorhanden... :wink:
naja, ich hoffe, mein Körper stösst es nicht ab. Davor habe ich echt Angst, das sich etwas einnistet und dann geht es ab :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“