Pusti

das hört sich doch super an, gut gemacht!
  das hört sich doch super an, gut gemacht! Ich bin auch von Bryophyllum überzeugt. Und Du kannst Himeerblättertee trinken. Aber das Wichtigste: Lass es Dir so richtig gutgehen!!! Mach alles, was Dir Spaß macht und iß alles, worauf Du Hunger hast. Das wirkt meiner Meinung nach einfach am besten!

Wiltrud, ja, ich bin noch "komplett"

Habe jetzt öfter so ein Ziehen, wie wenn die Mens sich ankündigt, aber nix regelmäßiges. Vielleicht sind das ja Senkwehen?

Kimba, war der Einkauf erfolgreich? Gibt`s in Frechen einen bestimmten Laden für Ki-Spielzeug?
Maku, lass Dich mal knuddeln
 Ich hasse Zahnbehandlungen jeder Art, leider habe ich häufig welche. Wurzelbehandlungen sind aber echt das Schlimmste
  Ich hasse Zahnbehandlungen jeder Art, leider habe ich häufig welche. Wurzelbehandlungen sind aber echt das Schlimmste   
 Sonja, was macht der Sonnenbrand? Immer schön cremen! Ich kriege immer sofort Sonnenbrand mit meiner weißen Haut

Sternchen, hast Du Fotos vom Babyschwimmen?

. HAb 2 Schlafsäcke gekauft und den KiWa richten lassen, der immer nach rechts gezogen hat.
. HAb 2 Schlafsäcke gekauft und den KiWa richten lassen, der immer nach rechts gezogen hat. 
   Es ziept noch ein bissl - aber passt schoa! Entzündung ist jedenfalls auf dem Rückmarsch.
 Es ziept noch ein bissl - aber passt schoa! Entzündung ist jedenfalls auf dem Rückmarsch.

Aber weil ich dort im Laden alle kenne, konnte ich jetzt auch schlecht ohne Schlafsack rausgehen. Na ja, haben dort eh sehr wenig gekauft, bis auf die Erstausstattung, denke das war ok. Mir fällt gerade die Marke nicht ein und ich kann nicht nachgucken, weil Malina die erste Nacht in ihrem neuen Schlafsack schläft
 Aber weil ich dort im Laden alle kenne, konnte ich jetzt auch schlecht ohne Schlafsack rausgehen. Na ja, haben dort eh sehr wenig gekauft, bis auf die Erstausstattung, denke das war ok. Mir fällt gerade die Marke nicht ein und ich kann nicht nachgucken, weil Malina die erste Nacht in ihrem neuen Schlafsack schläft 
 .
 . 

Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen und der OP Bericht lag bei meiner Entlassung auch noch nicht vor, echt blöd
  Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen und der OP Bericht lag bei meiner Entlassung auch noch nicht vor, echt blöd