Also bei der Drohung, werde ich mich sofort melden....
Kröte ffür Dich morgen alles Gute!!!! Ich kann mich noch gut an den 14.2. erinnern, da war ich zum First trimester Screening in der Uni.....ach was schön.....bin mal gespannt..... Und wehe Du meldest Dich nicht sofort
Lea, Dir für morgen auch alles Gute......Ist schon komisch, wenn man so das letzte Mal dort zum US geht und dann entlassen wird . Hol Dir direkt morgen einen Termin in der Pränataldiagnostik.....Jetzt geht es Schlag auf Schlag und eh Du Dich versiehst geht Dein Mutterschutz los.....vorbei mit Langeweile
Andrea, Danke nochmal für Deine SMS. Ich drücke Dir für heute bei Deinem Termin feste die Daumen......
nadya, ich weiß noch genau wie mein Mann die ganze "Prozedur" einfahc nur als ätzend eingestuft hat. Er meinte die Räumlichkeiten in der Uni Bonn wären im Gegensatz zu denen in der Uni Köln um einiges angenehmer. Jedenfalls hatte er nie probleme, wobei er ja sehr häufig zu diesen Proben gehen musste... Laßt Euch nicht bekloppt machen, es reichen ja wenige Spermien und die werden sicherlich auch zu gewinnen sein. Wir haben hier ja schon mal drüber geschrieben, dass die Männer am Tag X auch ganz chön unter Strom stehen und die Ergebnisse auch nicht diebesten waren. trotzdem sind hier vele ss geworden........
Hey es geht bald los und denk dran, So nah an einem Kind seid Ihr noch nie gewesen
Elki, ich hoffe Dir geht es wieder was besser. Hörte sich nicht so doll an

.....
@All, Elki hatte mir eine SMS geschrieben , dass sie eine fiese Kehlkopfentzündung hat. Wahrscheinlich schafft sie es kaum an den PC......
Gute Besserung
Bully, wie war Starwars? Ich bin ja auch kein Fan davon. habe irgendwann wohl denEinstieg verpaßt und jetzt interessiert es mich kaum noch..... Aber eingefleischte Fans sind ganz hin und weg....... Wie geht es Murmel? Geht es so langsam los???? Ach ist das aufregend
Hasebärin, Welcome back. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub und konntet wenigstens etwas abschalten.... Wie war denn Dein erster Arbeitstag??? Bestimmt komisch, oder???
Lissy, nun ist es schon soweit, dass Du weg bist im Urlaub....schnief...bin wohl was spät dran mit meinen Urlaubswünschen....Komm gesund wieder!!!!
Elb und Nancy, und alle die gestern an mich gedacht haben....ich war gestern ganz brav bei meinem Chef und habe ihm nochmal eine Chance gegeben. Er hat sich mehr oder weniger entschuldigt und sieht es letztendlich nun genau wie ich. Auch dass ich wohl vorher ausfallen werde ist ihm nunklar. Wir haben dann sehr konstruktiv gemeinsam nach einer Lösung gesucht und auch gefunden.....Es war echtkomisch, wir haben uns imemr super verstanden,aber letzte Woche war der Wurm drin...bin froh, dass wir nun wieder guer Dinge sind. Er hat sich bei mir für meinen Einsatz bedankt und mein Einstieg imnächsten Sommer ist auch geklärt, allerdings wird es für mich weiter etwas ungewiß bleiben, da wir ja einen neuen Chef bekommen und wenn der anders entscheidet, kann es für mich doch noch anders werden,aber da zerbreche ich mir in einem Jahr den kopf drüber. Heute und morgen mach ich noch die Übergabe an meine Kolleginnen zu Ende und wenn morgen meine Fä sagt ich soll zu hause bleiben,werde ich dies tun. Ansonsten ist am 17.6. mein Abschied dort und ich nehme den Resturlaub....Uff nun geht es mir besser....
Achja, habe gestern noch mit Nadine69 telefoniert. Sie hatte einen Termin bei ihrer FÄ und die hat super gut reagiert. Nun bekommt sie echt Hilfe und wird bestimmt demnächst selbst berichten. Jedenfalls klang sie VIIIIIIIEEEEL besser.....
Ich wünsche Euch allen einen schönen tag