Liebe Petel, deine Lena ist ein süßes Mädel! *knutsch* Da bekommt man glatt Lust... Aber dieser Stress mit ICSI reizt mich überhaupt nicht.

Okay, bei dir hat es dann doch auch ohne geklappt. Warten wir's ab, vielleicht wird hier mal ein neuer Briefträger eingestellt...
Lena wird das Trinken ganz bestimmt bald lernen.

Für die Brustwarzen kannst du dir in der Apotheke eine Salbe mischen lassen. Klar, am Anfang tut das Stillen weh. Ich bin jedesmal zusammengezuckt, wenn Florian seinen Kiefer in die Brust hineingeschlagen hat.

Aber es wird besser und es wurde sogar sehr angenehm, wenn die Brust durch die Milch drückt, und dann der kleine Piranha andockt.
Lieber ZH, meinst du, die Sehnsucht beim Abholen kam wegen dir oder wegen des Traktors?

Na schön, denken wir nicht weiter darüber nach.

Wir freuen uns, daß ihr wieder vereint seid und sogar den Vieh- äh - Menschbestand auf dem Hof vergrößert habt. Was macht denn Bambis KS-Narbe? Heilt sie gut? Jedenfalls hattet ihr diesmal nicht wieder so einen Krimi wie bei Miachael. Ich erinnere mich noch gut an Michaels Geburt *grusel*.
Oje, jetzt hat mich ein Anruf fast eine Stunde lang beschäftigt. Eine Studienkollegin hat angerufen und wir haben uns festgeschwatzt.

Ich sollte vielleicht mal schauen, daß ich noch etwas im Haushalt getan bekomme.