Hallo Doc Peet
ich bin wirklich am verzweifeln. Wir können uns keine HI beim Doc mehr leisten und versuchen es nun mit einem privaten Spender. Allerdings habe ich keinen Eisprung mehr!
Meine Gyn hat meine letzten 4 Zyklen überwacht und jedesmal lag mein LH Wert zwischen dem 11 und 15 ZT bei 6-9. Das ist viel zu wenig. Follikel konnte sie im US nie sehen und nur einmal ist der LH Wert am 17 ZT auf 11,5 gestiegen.
Die letzte BA hat auch ergeben, dass ich in diesem Zyklus wieder keinen ES hatte (Porgesteron oder so lag bei 0,0).
Die letzte Stimulation beim Doc (für HI) war im Dezember mit Clomi und Puregon (wo sich auch nur 1 Follikel gebildet hat). Bei meinen ICSIs hatte ich mit Gonal immer 12 Follikel.
Meine Hormone hat meine Gyn alle überprüft, sie sind alle im normalbereich, eine BS hab ich auch schon hinter mir, keine Endo, kein PCO, alles ok, bis auf das was mit der EZ Reifung nicht stimmt.
Ich habe bereits einen Sohn aus einer anderen Beziehung, wo ich sofort nach Absetzen der Pille im 1. Zyklus schwanger wurde.
Jetzt nehme ich derzeit Cyclo Östrogynal damit ich überhaupt sowas wie einen Zyklus habe, denn sonst würde meine Mens nur alle paar Monate mal kommen.
Woran kann es liegen, dass ich keinen Eisprung mehr habe? An welchen Arzt kann ich mich noch wenden??? Was könnte meine Gyn übersehen haben?
Danke!!!
Hilfe! Kein Eisprung mehr mit 25!
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
-
- Rang3
Welche Ursache Ihre Eierstockschwäche hat, kann ich nicht sagen.Das kann nur aus den Hormonwerten/ Ultrasch. ersehen werden.
Vorschlag: KiWu Spezialist, ggf Hormoneinstellung, dann wohl Stimulation.
Dr.P.
Vorschlag: KiWu Spezialist, ggf Hormoneinstellung, dann wohl Stimulation.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.