Hallo
Was sind das denn jetzt genau für Tabletten? Kannst du mir mal den Namen schicken ,intressiert mich schon irgendwie ,denn ich muß´mir ja schließlich auch einen anderen WEg suchen ,wenn sich bis Ende des Jahres in der naturheilkundlichen Richtung nichts getan hat ,auch wenn ich mir nicht wirklich sicher bin ob ich das möchte ,aber sich Gedanken darüber zu machen beruhigt doch irgendwie.Oder bring doch einfach den Beipackzettel mit.
Du bist ja pessimistisch was das Wetter angeht! Denk doch einfach positiv, die Temperaturen werden definitiv nicht im Keller sein(so um die 20 C) und es soll nur ab und an mal regnen, das ist doch soweit nciht das schlechteste, oder?
Möchtet du für das Picknick denn Vor Ort einkaufen ,oder soll ich bereits was mitbringen?( Ausser Besteck und Teller /Tasse natürlich )?
Schön das das mit der Kamera geklappt hat ,und sie dir auch gefällt ,das ist ja schließlich das wichtigste und ab und zu muß sich auch einfach was gutes tun.Normalerweise war doch eine Speicherkarte mit 64 mb dabei ,oder? Die ist normalerweise mehr als ausreichend ,natürlich abhängig von KOmpression und Auflösung. Aber in der Preisrichtung bekommst du zur Zeit auch andere Karten.
War dann heute beim Orthopäden und habe auch einen Termin für Ende Juni bekommen (möchte ungern im nächsten Quartal noch mal 10 € nur für den Arztbesuch bezahlen) Mal gespannt was dabei rum kommt
Ja Biggis Buch lässt sich wirklich gut lesen und gerade am Anfang auch eine Menge Motivattion aufkommen. Wie gesagt am SChluß fand ich es zum Teil sehr abstrakt und vielleicht auch ein wenig esoterisch ,aber die Grundansätze waren ok, letztlich muß jeder selbst sehen was er daraus macht. ABer lies am besten selbst.
Das Kapitel mit dem Babyneid fand ich sehr gut ,habe mich nicht allein gefühlt ,sondern völlig verstanden mit menen Gefühlen und konnte sie in dem Moment auch annehmen ,weil es eben nicht verkehrt ist eifersüchtig zu sein.
WErde Do dann wieder den Zug um 9.50 nehmen und (so die Bahn denn einigermaßen pünktlich ist) wieder um etwa die gleiche Zeit da sein.
Schon große Taschen rausgesucht für den geplanten aldi-Einkauf?
Heißt ja nicht umsonst A ll D ie G uten S achen
So bis dann ,muß jetzt schnell meinen Teig durch die Nudelmaschine jagen weil ich ia nachher zum Sport muß

Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese