Hallo Ihr Süßen,
ist Euch heute morgen auch so kalt??? Ich habe vielleicht gebibbert, als ich zur Arbeit bin!!!!
Soni, schon 11. Woche, man, da hast Du es ja fast die geschafft (die kritische Zeit meine ich...). Dir weiterhin alles Gute für Deine Schwangerschaft.
Zottelchen, Glückwunsch zum "klabongklabong". Man da fällt mir ja echt ein Stein vom Herzen!!! Aber wie hätte es hier in diesem Ordner auch anders sein sollen, es MUSS einfach bei allen klappen!!!!
Lu, ach Du Ärmste, Dir geht es immer noch schlecht. Also wenn ich nicht so neidisch auf Dich wäre, dann würde ich Dich ja ganz doll bedauern

.... Nee, im Ernst, ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Ich bin mir sicher, das Schlimmste hast Du schon hinter Dir!!!!!
Morgan, wann startet denn Eure "Weltreise"??? Oh man, da seit Ihr ja irre lang unterwegs. Wie bekommt man denn sooooo lange Urlaub?? *neidneid* Eine Freundin von mir war auch schon auf Neuseeland (2 Wochen) und eine Woche anschließend noch auf Rarotonga. Sie war einfach begeistert von diesem Urlaub!!! Da hast Du dann sicher ne Menge zu erzählen. Na, da bin ich aber gespannt. Hoffentlich läßt Du auch wirklich mal zwischenzeitlich von Dir hören. Würde mich echt freuen.
Mir gehts soweit ganz gut. Am Donnerstag beginne ich mit Gonal F und Menogon. Mein Mann freut sich schon, denn dann darf er wieder spritzen (i.m.). Das Decapeptyl merke ich schon, ich habe ab und zu Hitzewallungen und meine Haut sieht auch ganz schon mitgenommen aus.
Seid alle gaaaaaaaaaaaaanz lieb gegrüßt
Biggi