Hallo zusammen,
konnte mich leider am Wochenende nicht melden, weil wir einen Termin nach dem anderen hatten und auch noch unerwartet Besuch bekamen - bin ganz schön auf Trab gewesen.
Nun bin ich aber wieder da und auch gleich noch mit einer schlechten Nachricht.

Ich hatte am Sa. 21.5. Transfer und genau eine Woche später am 28.5. bekam ich schon eine SB, die sich im Laufe des Montags leider zur richtigen Mens ausgeweitet hat *schnief*. Ich sollte mir am 28.5. die erste Choragonspritze geben, aber scheinbar war das schon zu spät, denn da kam ja schon die SB. Der SST sollte erst am 6.6. sein. Bei den letzten Versuchen kam die Mens immer so um den SST-Termin rum, aber über eine Woche früher, das hatte ich noch nie. Sonst musste ich auch immer ab Transfer in 3-tägigem Abstand 3 bis 5 Mal Choragon 1500 spritzen und nun war es nur 1 Mal Choragon 5000 eine Woche nach Transfer und dazu "nur" Utrogest ab Punktion. Naja, andere Praxis - andere Methoden.
Wir sind beide sehr enttäuscht und traurig

, weil wir uns von diesem Versuch echt viel versprochen hatten. Nun haben wir beschlossen im Juni oder Juli Urlaub zu machen und dann erst den 11. Versuch anzugehen.
Habe alles nachgelesen und freue mich, dass es euch soweit gut geht.
Hoffentlich ist dein Test nun endlich endgültig positiv Claudia. Drücke dir die Daumen.
Peppels