Nur noch morgen!!!!

@Sonntagskind
????

@maku
Leider kann ich Dir in Bezug auf Zahnschmerzen keine großartigen Infos geben aber soweit ich mich erinnere hat es bei meiner Wurzelbehandlung nicht so lang gedauert bis der Schmerz weg war!! Aber ich leide ja Alters-Demenz

Hoffe es geht Dir jetzt schon besser!!

@BL
Wir gehen 7 Tage (wenn man Hinflug Do 16:15 Uhr und Rückflug Do 10:45 Uhr abzieht sind es zwar nur knapp über 6 Tage

Langsam aber sicher werde ich megahibbelig!! Bin grad noch dabei die letzte Wäsche und die gestern billig erstandenen (3 Sommerkleider, 1 Bikini, 3 mal U-Wäsche) Klamotten zu waschen, damit bis übermorgen alles fertig ist. Morgen hat mein Holder Geburtstag, somit bin ich, wie fast immer, in Zeitnot!!

@bini
Oh weh, wenn Du so stark auf solche Geschichten reagierst, würd ich sie an Deiner Stelle auch nicht mehr anschaun bzw. lesen, da hat Tobi echt recht!

Wie wars beim Thai? Seid Ihr 3 satt geworden??

@keki
Ja, leider muss ich bis zum letzten Tag arbeiten, bleib aber morgen nur bis ca. 12 Uhr!! Bin froh, dass ich überhaupt gehen durfte, da wir nen Prüfer da haben.
Morgen wird’s ja wieder ein Wetter für Dich, es soll wieder nicht so arg heiss werden!!

Liebe Grüße @all Unerwähnten.
Ich muss wieder...............schönen Abend Euch allen!!!