~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hab nichts nachgelesen, konnte nicht an PC. Unser Auto geht kaputt, ist in der Werkstatt und sollte morgen repariert werden. Mein Mann hat jetzt Stunden am PC gesessen und nachgeguckt, ob es die Teile nicht irgendwo biliger gibt. Jetzt ist er fertig, ich aber auch. Bin einfach nur k.o. und will ins Bett.

Melde mich morgen, wünsche euch gute Nacht :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
kleiner*Engel*
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner*Engel* »

@ ELKA: es gab selbst gemixte,weil mir das zu blöd wurde ,also habe ich einfach den ganzen Alk in meine Bowle schale gekippt und einfach drauf los gemixt mit den säften,waren sehr lecker.Aber ich glaube nicht das ich die wieder so hin bekommen :D

Durch die Stimu hatte ich auch immer einen Dicken Bauch!jetzt bin ich wieder auf 55kg .

Durch die Tabletten die ich zzt nehme wird mir dauernd übel(zyclo-Menorette+Bromocriptin).
Aber ich bin froh wenn die ICSI wieder richtig los geht!

@
All

Das Wetter ist ja wohl zum Kotzen,oder?

So Mädels gibt es sonst irgendwas neues bei euch?
@Ricky;sag kam kommst du nicht auch hier aus meiner Nähe?

Lg Marnie
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bin gerade dabei zu lesen und zu schreiben, dauert mir aber was lange. Hol mir erstmal ein Bierchen, dann macht es wieder mehr Spaß, bis gleich :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, das was du erzählst, klingt echt krass :-? Und deine Freundin hätte wirklich keinen mehr einladen sollen, wenn ihr euch so lange nicht gesehen habt, kein Wunder dass du enttäuscht bist :knuddel: Bei mir gab es kein Spargel :o Spargel hab ich nur im Zusammenhang mit Ricky's und Marnie's Gewicht gemeint:wink:

Steffi, nix Ausrede diesmal, war wirklich so. Und dünn bin ich nicht..., im Gegenteil- im Vergleich zu unseren Spargelfrauen ( 8) ) kommt ich mir elefantös (schönes Wort, nicht wahr? :lol: ) vor :wink: Es gab lecker Brot mit Tomate, Mozarella und Basilikum *jamm*

Ricky, bis du ein Foto von dir nicht reinsetzt, glaub ich dir kein Wort. Wie kannst du nicht spargeldünn bei deiner Größe und dem Gewicht sein??? :o :help: Diese Lauferei wär nichts für mich- lieber Eisdiele, Bierchen etc.- muss nie was sehen außer Stühle, wenn wir Ausflüge machen 8) Deine Augen inzwischen wieder normal oder immer noch eckig? *g* Und du kriegst 100 Punkte fürs Erraten :wink:

Marnie, ja solche Drinks schmecken immer am besten :lol: Und 55kg sind doch klasse, was willst du mehr? Das wäre mein Ideallgewicht, aber das kann ich knicken: erstens Stimu, zweitens Lebensmotto "Sport ist Mord"- was sich mal wieder bewahrheitet hat mit meinem UL :-?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Wo seid ihr heute?????????

Muss ich denn nun wirklich den Kuchen backen gehen?Ja, weil Männe Geburtstag hat. Aber jetzt will ich noch nicht :-?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ja, wo sind'se denn alle?? :o

Elka, hat dein Mann morgen Geburtstag? Gibt's eine Party? :)
Ich bin keine Spargelfrau, außer wenn du meinst, dass ich für mein Leben gerne welchen esse! :wink:
Ein Foto von mir?? *liebernicht*
O.k., Kompromiss, gibt's eins von dir zu sehen, gibt's auch eins von mir! 8)
Danke für die 100 Punkte! :knuddel:

Wir haben eben einen Kranz gebunden für unsere Nachbarn zur Hölzernen Hochzeit. Das Kränzen selbst ging relativ flott, aber das Bier danach schmeckte noch ganz gut! *bier*

Steffi, hab mir das Foto eben nochmal auf dem PC angeguckt, leider kann man wirklich nur erahnen, wer darauf zu sehen ist.... :-?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

jetzt muss ich erstmal wirklich kuchen backen gehen, melde mich nachher :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wie nachher?? :?:
Wenn alle anderen schon wieder im Bett liegen, oder wie!? *g*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld:

bin auch schon da :lol: :lol: :lol: , war heute mit meiner Freundin shoppen, sie ist gerade erst gegangen. Kristina hat mal wieder abgesahnt. 2 Bücher, einen Bikini, einen grossen bluaen Mond mit kleinem schlafenden Hund drauf und einer kleinen Sonne, und ein Ballspiel, was ihr vielleicht aus Eurer Kindheit auch noch kennt. Da es mir so ging, konnte ich nicht widerstehen und hab es ihr gekauft. 2 Tischtennisbälle, die durch draufdrücken auf den Knopf aus dem Behältnis katapulteiert werden und die man dann auffangen muss. Sie lässt sie natürlich durch die Gegend fliegen und hat dabei Spass ohne Ende. :lol: :lol: :lol: :lol:

Frage an Elka und Ricky und natürlich auch an die anderen: Kristina traut sich momentan nix mehr zu, geht nicht mehr allein in den Garten, hat Angst vor allem und jeden. Schläft nachts auch nicht mehr durch. Habe ihr deshalb (und weil ich ihn so schön fand) den Mond gekauft, dem wir jetzt erzälhlt haben, dass er über ihren Schlaf wacht und auf sie aufpasst. Momentan darf/soll ich auch nicht zur Arbeit gehen, und mein Mann hat Mühe, sie ins Bett zu bringen: Mama, Mama, Mama mit grossen Krokodilstränen. Mein Mann bringt sie aber dennoch ins Bett, weil ich ihr dass nicht angewöhnen will und ich denke, dass es für meinen Mann ansonsten auch sehr verletzend wäre :help: :?: Habe anfangs gedacht ist eine Phase, die sie momentan durchmacht, bin mir aber jetzt auch nicht mehr so sicher. Wollten eigetentlich am Wochenende nach Saarbrücken, nun fährt aber mein Mann alleine, (Familientreff von Seiten meines Mannes), da ich Kristina (und ehrlicherweise auch mir) den Stress nicht antun will. 6 STunden Auto fahren, fremde Umgebung, wieder fremde Leute, kein Mittagsschlaf, abends nicht wirklich schlafen da alles fremd, neu und aufregend und am nächsten Tag wieder 6 Stunden zurück.Bis zum Kiga ist es ja jetzt nicht mehr lange und habe so langsam Sorge, dass sie nicht hingehen will. Hätte vor 8 Wochen noch gesagt die fragt mich mittags:"Mama was willst Du hier", nun befürchte ich eher, dass es eine wahre Tränenflut geben wird, zumal ihre Schlafenszeiten völlig andere sein werden.

OOPPPS, so lang sollte es gar nicht werden, sorry, aber das mustte jetzt mal raus
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

kuchen im ofen, muss nachlesen :wink: nicht weglaufen :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“