Mattea, hast du mit Kristina (übrigens meine Schwester heißt auch so- wollte dir immer wieder schreiben
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Ricky, welches Jubiläum ist bei Hölzernen Hochzeit? Foto von mir kann ich dir höchstens per Post schicken, bin zu blond für Digi und hab zu wenig Zeit, um mich damit auseinander zu setzen. Haustier will ich nicht fragen, da er ja meistens motzt, dass ich so viel am Compi sitze. Und ehrlich gesagt, gibt es kaum Fotos von mir- bin extrem kamerascheues Tier. Könnte dir höchstens eins von meiner Hochzeit anbieten, da hab ich welche von, aber es sind schon über 13 Jahre her und ich seh nicht mehr so toll aus wie damals
Mattea, hast du mit Kristina (übrigens meine Schwester heißt auch so- wollte dir immer wieder schreiben
) gesprochen, wovor sie Angst hat? Oder will sie nichts erzählen? falls nicht, versuch mal mit ihr über eine Handpuppe zu sprechen, da sind die Kids total offen und erzählen einem Dinge, die man sonst nie rauskriegen würde. Näßt sie ein nachts oder ist das nur das Schlafen? das mit dem Mond ist eine super Idee, hoffentlich hilft es auch
Sie ermutigen kannst du indem du sie immer wieder lobst für etwas, was sie sich getraut hat, indem du ihr was vormachst und vielleicht was Neues mit ihr ausprobierst. Wegen KiGa mach dir erstmal keine Sorgen, es sind noch 2 Monate, und es ist sehr lange Zeit für die Kleinen- da kann sich noch vieles ändern.

Elka:
Sie hat Angst vor Flugzeugen, vor Gewitter, vor Regen,
sie hat einen Clown im Bett, mit dem ich das schon probiert habe rauszukriegen, was ist hat bislang aber nicht funktioniert. WErde aber auf jeden FAll am Ball bleiben. Hab das Gefühl, dass sie einfach auch vorsichtiger wird, da sie jetzt z.T. auch Gefahren erkennt. Hat sich ja nun schon die ein oder andere Beule geholt. Sie ist nicht mehr so draufgängerisch wie vorher, was ich andererseits natürlich auch ganz gut finde. Nun ja, ich warte erstmal noch ab. Hab mich mal wieder von der Familie anstecken lassen; so nachdem Motto: das Kind muss doch was haben, war doch sonst nicht so, ewig hängt es Dir am Rockzipfel....... bin halt bislang auch davon ausgeganen, dass es eine Phase ist, die eben jedes Kind früher oder später hat.
Guck mal, da sind Deine Schwester und meine Tochter ja Namensvetterinnen; wird sie auch mit K geschieben?
Geht es Dir heute schmerztechnisch besser?
Ricky: bei Euch scheint ja echt immer Party zu sein; was bitte ist hölzerne Hochzeit?
Sie hat Angst vor Flugzeugen, vor Gewitter, vor Regen,
sie hat einen Clown im Bett, mit dem ich das schon probiert habe rauszukriegen, was ist hat bislang aber nicht funktioniert. WErde aber auf jeden FAll am Ball bleiben. Hab das Gefühl, dass sie einfach auch vorsichtiger wird, da sie jetzt z.T. auch Gefahren erkennt. Hat sich ja nun schon die ein oder andere Beule geholt. Sie ist nicht mehr so draufgängerisch wie vorher, was ich andererseits natürlich auch ganz gut finde. Nun ja, ich warte erstmal noch ab. Hab mich mal wieder von der Familie anstecken lassen; so nachdem Motto: das Kind muss doch was haben, war doch sonst nicht so, ewig hängt es Dir am Rockzipfel....... bin halt bislang auch davon ausgeganen, dass es eine Phase ist, die eben jedes Kind früher oder später hat.
Guck mal, da sind Deine Schwester und meine Tochter ja Namensvetterinnen; wird sie auch mit K geschieben?
Geht es Dir heute schmerztechnisch besser?
Ricky: bei Euch scheint ja echt immer Party zu sein; was bitte ist hölzerne Hochzeit?
Sie ist bislang nur tagsüber trocken. Nachts braucht sie noch eine Windel. Dass mit dem grossen Geschäft geht auch noch in die Hose, da will sie partout nicht aufs Klo. Ich tu so, als wäre es normal und lass mir nichts anmerken. Obwohl ich manchmal glaube, dass sie eher ein Problem damit hat, dass sie noch eine Windel trägt als ich.Näßt sie ein nachts oder ist das nur das Schlafen?
So, werde mich jetzt verabschieden, da mehr als müde
Elka: wenn ich das richtig gelbickt habe, hat Dein Mann morgen (gleich) Geburtstag, darauf auf jeden Fall noch ein
Melde mich morgen wieder
und schlaf gut, bzw. feier morgen schön.
musstest Du nicht heute auch auslösen, wegen PU Donnerstag?
Falls wir uns morgen nicht hören wegen Geburtstag feiern:
und
für die PU am Donnerstag mit anschliessender Befruchtungsparty
Schlaf gut
Elka: wenn ich das richtig gelbickt habe, hat Dein Mann morgen (gleich) Geburtstag, darauf auf jeden Fall noch ein
Melde mich morgen wieder
Falls wir uns morgen nicht hören wegen Geburtstag feiern:
Schlaf gut
Mattea, ich hoffe, der Mond schaft es
Weiss nicht, ob ich mich morgen melde, vielleicht, wenn Männe Mittagsschläfchen halten wird
Wenn nicht, drückt mir die Daumen, dass alle drei Eichen rauskommen
Hätte jetzt fast das Auslösen versenkt und mich demnach fast ins KH gebracht, schreib ich euch aber spätestens donnerstag genauer- dann bin ich ja nach PU und zu Hause.
Drücke euch fest
Weiss nicht, ob ich mich morgen melde, vielleicht, wenn Männe Mittagsschläfchen halten wird
Hätte jetzt fast das Auslösen versenkt und mich demnach fast ins KH gebracht, schreib ich euch aber spätestens donnerstag genauer- dann bin ich ja nach PU und zu Hause.
Drücke euch fest
Elka, falls du doch noch reinschaust, von mir auch noch schnell alles gute für morgen!!
Hölzerne Hochzeit feiert man am 10. Hochzeitstag!
Jetzt muss ich mich auch schon wieder beeilen, weil wir das gute Stück, welches wir gestern gezaubert haben, gleich aufstellen!
Schon wieder trinken....
Vielleicht gucke ich später nochmal rein, wenn ich schaffe, zur Probe muss ich eigentlich auch noch heute!

Hölzerne Hochzeit feiert man am 10. Hochzeitstag!
Jetzt muss ich mich auch schon wieder beeilen, weil wir das gute Stück, welches wir gestern gezaubert haben, gleich aufstellen!
Schon wieder trinken....
Vielleicht gucke ich später nochmal rein, wenn ich schaffe, zur Probe muss ich eigentlich auch noch heute!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
- kleiner*Engel*
- Rang0

@ ELKA
Auch meine Daumen sind gedrückt
Auf viele Gute Eierchen....
Lg Marnie
Auch meine Daumen sind gedrückt
Auf viele Gute Eierchen....
Lg Marnie
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
Es werden höchstens drei, wenn alles gut geht, Marnie
Die PU ist erst kurz vor 12h, melde mich dann erst am späten Nachmittag. Danke euch für eure
Ich kopiere euch meinen Beitrag aus dem anderen Ordner, dann seid ihr am Laufenden:
Bis morgen, schönen Abend noch
Die PU ist erst kurz vor 12h, melde mich dann erst am späten Nachmittag. Danke euch für eure
Ich kopiere euch meinen Beitrag aus dem anderen Ordner, dann seid ihr am Laufenden:
Elka hat geschrieben:![]()
Ich erzähle euch erstmal die Geschichte von gestern Nacht. Das Auslösen war ein echtes AbenteuerEin Päckchen von Choragon hatte ich schon zu Hause, da stand 5000I.E. Hab es sofort nach dem Kauf in den Kühlschrank reingetan, ohne darein zu gucken. Auslösen sollte ich aber mit 10.000 I.E. meinte der FA beim letzen US. Ich sagte ihm, ich hätte nur ein Stück davon und er gab mir ein neues Rezept. So... nun hatte ich meine 10.000 - dachte ich. Gestern Nacht hab ich noch den Kuchen gebacken, er war ca. 23.55h fertig und erst dann holte ich die Medis aus dem Kühlschrank. Männe fing an, die Fläschen aufzubrechen und ich wollte mir das Ding dann reinhauen, einfach so, ohne die Gebrauchsanweisung gelesen zu haben. Zum Glück war just im Moment mein Schutzengel noch im Dienst und ich überflog den Beipackzettel- hab letztes Mal nämlich mit einem anderen Medikament ausgelöst. Ich lese und werde plötzlich hellwach: es steht darin, dass da pro Fläschen 5000 Einheiten drin sind- und ich dachte, die ganze Packung also alle drei Fläschen zusammen, ergeben die Dosis. Es hat also nicht viel gefehlt und ich hätte mit 30.000 I.E. (also beide Päckchen) ausgelöst
![]()
Hätte da was passieren können?
Na ja, das hat mich so aus der Bahn rausgeworfen, dass ich dann Probleme hatte, mir das Ding reinzuziehen und danach zu schlafen.
Heute kam die Quittung: an der Einstichstelle (doch da, Wauzi) hab ich 'nen riesengroßen roten Fleck und eine ordentliche Wölbung. Und der UL tut so weh, dass es mir Schmerzen beim jeden Schritt bereitet. Ich hoffe nur, es ist da alles o.k. und kann morgen punktiert werden
![]()
Und jetzt endlich mal was Schönes zu berichten:
Ich hab per Zufall ein super Geschenk für Männe ergattet und zwar.... eine Katze.![]()
![]()
Das Kätzchen ist 8.Wochen alt und total süß, ich freu mich so
![]()
Bis morgen, schönen Abend noch
-
Gast
Huhu
Elka,
für Dein "Haustier"
herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!
Süß, ´ne kleine Miezekatze
Ich hoffe er mag Katzen?
Und für Dich, liebe Elka, für morgen
Mattea,
hoffe, daß Kristina gut geschlafen hat mit dem Mond!
Ricky,
viel Spaß bei der Probe
Marnie,
einfach
Ich geh heut´früh ins Bett
Elka,
für Dein "Haustier"
Süß, ´ne kleine Miezekatze
Und für Dich, liebe Elka, für morgen
Mattea,
hoffe, daß Kristina gut geschlafen hat mit dem Mond!
Ricky,
viel Spaß bei der Probe
Marnie,
einfach
Ich geh heut´früh ins Bett