Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo andrea!

Na super, dann fühle ich mich nicht so allein! :D

Hasenfrau schaut bestimmt erst abends vorbei...?!?!?!? *wosteckstdu?*

Eigentlich müsste unser Ordner umbenannt werden
"...warten auf den nächsten Versuch..."
oder sowas.
Geht das überhaupt? Habt ihr da Ahnung?

Ich muss wieder an die Arbeit.
Heute Kommt meine Mom aus dem Urlaub zurück und ich möchte sie ein wenig bekochen. Und ich muss früher feierabend machen, weil meine Hunde allein zu Hause sind...

Bis denne, :knuddel: euch!!!
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Anni :knuddel: jetzt ist schon spät :wink: du wirst sicherlich fein gekocht haben für deine Mam :knuddel: was gab es denn ?
Den Ordner umbenennen ? Habe keine Ahnung wie das geht :?:
vielleicht wir hoffen auf das große Glück 2005 :wink:

bis morgen abend :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

oh ja das wäre ein schöner Titel " Wir hoffen auf das große Glück 2005!"
Gast

Ordner umbennant!!!!!

Beitrag von Gast »

Hi!

Jetzt, wo der Ordner umbenannt ist, feiern wir ne Taufparty oder?
Ich gebe einen aus!

Bild

:dance: Bild :dance:
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Hallo Anni ich bin dabei!!! Jetzt dürfen wir ja einen drauf machen....hat ja auch seine Vorteile die sollten wir nicht vergessen und genau diese Dinge genießen!
Ich lese immer noch fleißig mit aber habe ein wenig Abstand gebraucht. Unser Termin zum Beratungsgespräch hat sich auf Morgen verschoben, dann habe ich sicher wieder mehr zu berichten!!!

Liebe Grüße

PS Wie funktioniert das mit dem umbenennen???
Gast

Beitrag von Gast »

Martina, das kann ich verstehen. Ich habe mich ja auch ein wenig rar gemacht zwischendurch.
Ich denke auch, dass es wichtig ist sich wieder auf anderes als nur den Kinderwunsch zu konzentrieren. Wieder Freude am Leben entdecken mit all seinen Facetten!

Berichte unbedingt von deinem Gespräch Morgen. Wo bist du eigentlich in Behandlung? Hast du einen netten Doc.?

Das mit dem Umbenennen ist ziemlich einfach. Das geht aber nur, wenn du den Ordner selber erstellt hast.
Dazu musst du auf den ersten Beitrag gehen und editieren anklicken.
Dann kommst du in den ersten Beitrag und kannst die Überschrift ändern.

So, jetzt mal wieder schnell an die Arbeit!

Bis denne!

LG
Anni
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Hallo Anni

ich bin in Rottenburg in der Praxis der Doc an sich ist nett allerdings habe ich ein wenig das Vertrauen verloren muss ich sagen. Man sieht den Arzt ja nur zum Beratungsgespräch US PU und TF und da war ich immer so aufgeregt das ich die Hälfte der Fragen einfach nicht gestellt habe und dann war es schwer ihn zu erreichen. Außerdem habe ich mich nach dem gescheiterten ICSI und jetzt nach der gescheiterten Kryo schon sehr alleingelassen gefühlt. Nach ICSI hab ich gar nicht mehr mit ihm gesprochen war zum SST da dann hatten die die Ergebnisse noch nicht dann war WE und ich musste gleich am Fr mit den Medis für Kryo beginnen was ich auch tat denn es war ja klar das der Test negativ ist dann hab ich ihn errst zum US wieder gesehen und dann hat die Biologin nur gesagt das sich keine geteilt hat und sie nicht weiß warum na toll sonst nichts nicht kommen sie doch bald vorbei zum Gespräch etc. nichts und das war schon doof.

LG Martina
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Anni :knuddel: schöner Name :dance: nun muß es nur noch bei uns allen klappen :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina :knuddel: :knuddel: schön wenn du wieder bischen da bist :knuddel:

Hasenfrau :knuddel: :knuddel: wie geht es dir ?

Bei mir gibt es gerade nicht neues. Nur das ich morgen mal zum doc muß. Habe einen dicken Finger. Hoffe es ist nichts schlimmes und kommt der IVF nicht in den Weg :-?
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Lieben!

Martina: mir ging es ähnlich wie dir. Nach dem Neg. hatte ich auch aus eigenem Antrieb noch einen Termin gemacht zum Gespräch. Ich hatte das Ergebnis direkt über das Labor bekommen.
Allerdings ist mein Doc sonst echt nett. Hat mich auch mal in den Arm genommen als ich weinen musste und so. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass er nicht genau weiß wer ich bin. Aber inzwischen sieht das anders aus.
Ich hoffe, er weiß auch im September noch, wer ich bin!
Hast du nicht heute deinen Beratungstermin? Erzähl mal... bitte ...

Andrea: Hast du dich am Finger verletzt, oder ist der einfach so angeschwollen?
Seltsam! Sag bescheid, was draus geworden ist....

Hasenfrau: Wo steckst du? Langsam machen wir uns Sorgen!!!!!! :(

Bis später...
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Melde mich nach längerer "Abstinenz" auch mal wieder! :wink:

Das Wochenende in Berlin war total schön, viel Sonne, wir haben uns das Mahnmahl angesehen, in Cafés gesessen, sind "Velotaxi" gefahren (unser armer Fahrer!!! :lol: ) - einfach sehr erholsam, trotz der rund 1500 km die wir dafür gefahren sind!

Den neuen Ordnernamen finde ich total schön! Bestimmt wird uns das Glück bringen!!!

Anni, geht es deinem Mann wieder besser?

Andrea, du warst jetzt schon beim Notar, oder?
Ist das eigentlich eine aufwändige Prozedur, so einen Vertrag zu erstellen?
Aber viel schlimmer: sicherlich sind das wieder Kosten, die niemand braucht, oder? :evil:

Martina, schön, dass du wieder da bist!!!

Anni-Christin hat geschrieben: Ich denke auch, dass es wichtig ist sich wieder auf anderes als nur den Kinderwunsch zu konzentrieren. Wieder Freude am Leben entdecken mit all seinen Facetten!

"Jaja, das ist so was mit KP und Abstand" - ich würde das glaube ich auch gerne mal probieren. Ich habe nämlich gemerkt, dass die "freie Zeit" in Berlin mir total gut getan hat, weil man automatisch nicht mehr so viel über den KIWU nachdenkt, und ich bin sehr entspannt zurückgekommen!
Ich habe mir also vorgenommen, HÖCHSTENS einmal am Tag hier reinzuschauen - das tut mir hoffentlich gut - und unserer Telefonrechnung hoffentlich auch! :wink:
Mal sehen, ob ich das schaffe!!! :roll:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“